Jump to content
TabletopWelt

Waaaghbosse versammelt euch, 2014 ziehen wir in den Krieg gegen das Imperium


Garthor

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so ist, wie im P500, zählen Geländestücke, wie die Aegis nicht. Andererseits bin ich der Meinung, dass es eigentlich vom Bemalazufwand her keinen Unterschied macht, ob man eine Waffenstellung wie bei der Aegis oder eine Artielleriewaffe aus der Unterstützungssektion bemalt. Bei den Barikaden der Aegis sehe ich das allerdings schwieriger. Ich würde aber sagen, alles was LP oder Panzerung hat, also auch etwas aufwendiger ist, zählt.

Aber da ich selbst noch kein Modell fertig habe, bin ich wohl eher der letzte, der hier was zu sagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für weglassen. :)

Es muss nicht alles was man bemalt auch für den Wettbewerb gelten. Manchmal produziert es schon ausreichend Glückshormone, wenn man sich zufrieden vor das fertige Modell setzen kann und seufzt: "endlich geschafft". :D

Also: unbedingt anmalen, auch wenn es nicht für den Wettkampf ist. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie Darwin... Ne Aegis is in nen paar Stunden durch... die bemalt man mal zur Gaudi oder weil man sie grad braucht. Freu dich dass du sie bemalt hast und investiere viel Zeit dabei in der du keine Soldaten bemalen kannst ;-)

Grüße

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist eine Aegis nichts per se imperiales oder orkisches. Sie würde demnach für beide Armeen "aufstellbar" sein (oder schlimmer noch: für dritte Armeen).

Aber eigentlich ist es mir herzlich egal. Auf die 2 Punkte kommt es nicht an. Entscheide also nach bestem Wissen und Gewissen.

Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.....dank zweier freier Tage konnte ich fast den ganzen Apomob fertig stellen! :happy::bang:

Für unseren Pinselkrieg heißt das: +96 Punkte im Februar!!!!

Die letzten vier Bosse und nen Boy mit fetter Wumme werde ich Morgen noch in Angriff nehmen, da muss ich noch die E-Krallen modelieren. Nebenbei bastel ich mir noch nen eigenen Dok Grotznik und nen normalen Dok für meinen Bosstrupp. Die werden aber vorraussichtlich erst nächsten Monat fertig.:naughty: Beweisbilder gibt´s aber erst morgen, muss mich noch meinem nächsten Pinselprojekt zuwenden (10er Trupp Brennas). Bis dann.

bearbeitet von Dorn Aegis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend. Ich bin momentan auch Boyz am bemalen (wenn auch nicht so viele) und hoffe, dass diese heute noch fertig werden (2 Monate mit 0 Punkten sind einfach nicht zu verkraften). Aber die Grüne Flut will ich im Laufe des Jahres definitiv auch fertig bekommen (wenn nicht sogar jede Formation einmal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, FÜHRUNG... ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist der Februar ja auch schon wieder vorbei. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Leider nix endgültig fertig bekommen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Ich hoffe trotzdem, dieses Jahr noch einiges zu schaffen. Vielleicht sollte ich mich wieder auf Fahrzeuge verlegen, die gehen mir wesentlich besser von der Hand als Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dorn Aegis:

Bitte vergiß nicht ein Foto aller 96 Orks in deinen Platzhalter zu friemeln (oder einen Link). Auf dem da oben sieht man nur 95. *erbsenzähl*

:ork:

post-7636-13949307297382_thumb.jpg

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war diesen Monat leider nicht so produktiv, ich kann wenn ihr mal bei mir ins P500 schaut gerade mal einen Ork vorweisen, irgendwie war ich diesen Monat demotiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou, hab meine 0 eingetragen :notok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, ist so viel zu zählen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bin nicht zu Hause, haenge noch auf Arbeit rum. Kommt heute abend dann.

Bin aber schon halb durch gekommen vorhin.

Habs aber schonmal ueberflogen.

Wenn ich diesen und den Platzhalterthread abgleiche, faellt mir bisher nur auf, dass MacBride seinen Boy noch eintragen sollte und Marbo uns noch verraten muss, was sein geheimnisvolles fertiges Modell von Anfang Februar war. Sonst sollte alles soweit stimmen, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für die etwas genaueren unter euch mochmal ein Bild in Reih´und Glied zum besseren nachzählen! :naughty:

post-43867-13949307538129_thumb.jpg

Ich musste mich in der Zwischenzeit leider noch mit einem anderen Projekt beschäftigen, nämlich den Krielkriegern der Trolle von Hordes, man ich liebe diese Trolle fast genau so wie meine Orkse!!! ;D

Aber keine Sorge, sobald ich mit denen fertig bin, stürtz ich mich auf mein Grünzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu! Ein neues Suchbild. Ich hab bis jetzt 8 Fette Wummen und 5 Bosse mit Krallä gefunden. :look:

Du hast geschrieben, du willst noch eine fette Wumme und 4 Bosse machen. Heißt das, ich hab jeweils einen zu wenig gefunden oder willst du jeweils nur 9 machen? :ork:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.