Jump to content
TabletopWelt
redhybrid

2014, die Schwarmflotte wächst

Empfohlene Beiträge

Wenn Orks und Imperiale einen Bemalcountthread haben müssen wir auch so einen haben :ok:

Bin mal so frech und kopiere einfach die Regeln aus dem Orkthread

Es ist das Jahr 2014 (naja, ab morgen zumindest), und es geht darum, dass wir dieses Jahr mehr Tyraniden bemalt kriegen als die Imperiale Armee Soldaten rekrutieren kann und die Waaaghbosse Boys zusammengetrommelt kriegen.

Teilnahmebedingungen

- Spaß am Malen

- nur im Jahr 2014 bemalte Tyraniden

Letzteres ist noch diskutabel. Darf das Modell noch nicht angemalt sein? Was ist, wenn auf dem linken Schuh schon eine Grundfarbe ist, usw. Aber ich denke, dass sollten wir nicht ueber die Koepfe der imperialen und Orks hinweg bestimmen, sondern mal abwarten, was deren Meinung ist.

Was zaehlt als wieviele Modelle?

Grundsaetzlich zaehlt erstmal jeder Infanterist als ein Modell. Also Gant, Symbiont, Gargoyle, whatever. Sollte jemand Absorberbases bemalen, zählen die trotzdem nur als ein Modell.

Monstroese Kreaturen auf 40mm Base zaehlen 2 (Eldar Avatar), 60mm Base 3 (Tyraniden Carnifex), auf Ovalbase 4 (Tau Sturmflut), alles was groeßer ist 5 (Ork Squiggofant).

Die Monatsbilanz

Einmal im Monat wird zusammengerechnet.

Hierzu postet jeder Teilnehmer in seinem Platzhalter in diesem Thread den persönlichen und bitte staendig aktualisierten Counter. Links zu Fotos der Minis müssen auch sein, koennen aber gerne nachgereicht werden, wenn man mal keine Kamera zur Hand hat (hauptsache sie sind irgendwie bis Ende 2014 da)!

Stand 9.2: 187

sonstiges:

Dieser Thread kann für alles Mögliche genutzt werden, denn genau dafür ist er da. Bilder zeigen, diskutieren, gegenseitiges Anfeuern und in den Allerwertesten treten, was ihr wollt.

bearbeitet von redhybrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redhybrid; Schwarmflotte Raptor

Bemalte Modelle 2014 bisher:

8 Ganten --> Punkte

WIP-Modelle

12 Ganten (12 grundiert)

Beweisphotos in meinem Armeeprojekt zu sehen

bearbeitet von redhybrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

khoRneELF, Schwarmflotte "Namenlos"

Bisher bemalte Modelle 2014:

Keine

Farbschema (zwar vor 2014, aber um sich ein Bild zu machen):

alpha.jpg

wachen.jpg

Spielerische Entwicklung auf Turnieren:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4283483#post4283483

Spielerische Entwicklung auf Turnieren seit 2014 (Fun-iere):

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=167228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter für meine Tyras :ok:

Bemalte Modelle: 3

Bemalt:

Schwarmherscher

bearbeitet von Koroyosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karasuk, Schwarmflotte "Kraken"

Bemalte Modelle in 2014: 4.

Noch 15 zuhause auf Halde (seit etwa drei Jahren keine Tyras mehr bemalt), mit dem neuen Codex könnte ja was kommen...

Nachtrag: Infanterie ist Infanterie, egal ob auf 25mm oder 40mm Base. Terminatoren oder Orkbosse würde ich auch nicht anders zählen, daher keine Extrawürste für Krieger/Liktoren/Zoan- und Toxotrophen/Venatoren/Bio- und Pyrovoren...

EDIT: am 17.01. wurden 2 Zoantrophen fertig gestellt

EDIT: am 05.02. wurden 2 Liktoren fertig gestellt

bearbeitet von Karasuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knibbe. Schwarmflotte Naithen.

Bemalschema: Krieger-Venatoren-Umbau04_thumb.jpg

Bemalte Modelle 2014: 17

- 12 Stachelganten

- 4 Neuralganten

- 1 Morgon

In Planung (Restfiguren von irgendwelchen Ebay-Käufen und neue Sachen):

- 10 Neuralganten

- 10 Stachelganten

- 3 Hormaganten

- 19 Bohrkäferganten

- 15 Sporenminen

- 4 Gargoyles

- 1 Exocrine/Haruspex magnetisiert

- 2 Harpyen/Druden magnetisiert

bearbeitet von Knibbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möppel: Schwarmflotte Raidanus

Bbemalte Modelle 2014: 27

-2 Absorberschwärme

-1 Schwarmdrude

-23 Hormanganten

-1 Exocrine

bearbeitet von möppel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhn: Schwarmflotte Itzpapalotl

Bemalte Modelle 2014:

8 Termaganten

4 Hormaganten

Der Rest war leider vor der Jahreswende...

Bilder folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzige Sache drum mach ich auch mit :ok:

Heuer habe ich schon ein paar bemalt:

- 4 Krieger

- 2 Zoantrophen

Aber:

- 20 Hormaganten

- 50 Termaganten

- 1 Carnifex

- 5 Krieger

Neu dazu gekommen:

- exocrine

- harpyie

- 3 wachen

- tyrannofex

bearbeitet von hammerhand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich werde auch mitmachen und meinen Schwarm in diesem Jahr etwas vergrößern. Allerdings wird dies frühestens nach dem P250/500 sein, da ich noch mit zwei Projekten dabei bin.

Bisher ist dies vorhanden
gesamt-bemaltsgau.jpg

Bemalte Modelle 2014:

- Schwarmtyrant mit Flügeln (3)

- Harpyie (4)

- Tervigon (4)

- Morgon (4)

- 44 Ganten (44)

- Tervigon (4)

- 3x Schwarmwachen (2+2+2)

- 4 Symbionten (4)

geplant:
-

Bin gespannt. Mehr Bilder gibt es im Armeeprojekt.

Bis dahin

 

Stand: 24.10.14: 4+3+4+4+44+4+6+4=73

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Harpyie

harpyiefertig0001r7amn.jpg

 

Schwarmtyrant

stfertig00024gsvw.jpg

 

Tervigon

h6ilo.jpg

 

Morgon (4)

dpsyq.jpg

Tervigon 2

bosa1.jpg

 

13 Ganten

m2xfg.jpg

 

drei Schwarmwachen

vse3u.jpg

 

8 Ganten

otfs7.jpg

 

Symbionten

atdf6.jpg

bearbeitet von Sence77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, süß.

Würde sagen, diese Herausforderung nehmen wir Orks auch noch an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Orks und Imperiale einen Bemalcountthread haben müssen wir auch so einen haben :ok:

Eigentlich nicht.

War das ganze nicht als Bemalwettbewerb zwischen Orks und Imperialer Armee gedacht?

Jetzt auch noch nach meiner Information unangemeldet einfach dazu zu stoßen und Tyraniden zu machen finde ich ehrlich gesagt... naja.

Eher mittelmäßig.

Nicht das wir euch nicht auch in die Tasche stecken können ( :mad: ), aber trotzdem, ich finde das ganze eher merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr verehrte Xenos-"Feldherren",

stellt euch zunächst einmal vor, Ihr stecktet in der Haut eines Menschen und säßet mit einer Person welchen Geschlechtes auch immer in einem schönen Imperialen Etablissement (einem Restaurant beispielsweise), um traute Zweisamkeit zu genießen und einen schönen Abend zu verbringen. Plötzlich öffnete sich die Gaststättentür und einige Eurer Regimentskameraden würden den Saal betreten: "Na, Herr Oberst, alles klar? Was geht ab?" Sie klopften Euch auf die Schultern und und setzten sich an Euren Tisch, vermutlich noch neben Eure/n Angebetete/n. "Und... was läuft so bei Euch?" -Spräche ein Solcher. Anschließen kämen diese Unverzichtbaren noch mit ins Kino lie?en dort ihrer Vokalen Obszönitat freien Lauf, während sie mitunter mit in Fett gebratenem Getreide um sich schleuderten. Ein toller Abend wäre dies, nicht war?

In etwa so fühlen wir, die Grünheute und die Imperatortreuen, uns in Anbetracht Eures unangekündigten Beitrittes.

Der Eiserne Oberst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was... die Tyraniden haben nur gesehen, was Imps und Orks für einen Spaß haben und haben deshalb beim Kellner das gleiche bestellt.

Wenn das im realen Restaurant passiert steht auch kein imperialer Ork auf und pfeift den Niden mit "das ist aber mein Essen! Bestell dir was anderes." zusammen.

Lass die Tyraniden mal machen, könnte witzig werden. Und falls es ganz doof kommt erkennen Imps und Orks die Tyraniden einfach nicht an. So einfach wird das. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach was... die Tyraniden haben nur gesehen, was Imps und Orks für einen Spaß haben und haben deshalb beim Kellner das gleiche bestellt.

Wenn das im realen Restaurant passiert steht auch kein imperialer Ork auf und pfeift den Niden mit "das ist aber mein Essen! Bestell dir was anderes." zusammen.

Lass die Tyraniden mal machen, könnte witzig werden. Und falls es ganz doof kommt erkennen Imps und Orks die Tyraniden einfach nicht an. So einfach wird das. :ok:

Ich glaube eher der Mensch reklamiert, weil die Tyras zum "Fresswettkampf" einen Carni geschickt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pah, für sowas haben wir Sprenggranaten! :aufsmaul:

Jo klar, als ob die durch die Neuralsalven kommen würden :minigun:

Ne ganz im Ernst uns (zumindest mich) interessiert euer Wettkampf nicht. Mir geht es um die Motivation meine Minis zu bemalen und jeder der sich dagegen stellt wird ganz einfach der Biomasse hinzugefügt.

Bei Reklamationen einfach Ihre Adresse angeben und unsere Absorber erledigen den Rest.

Gezeichnet

i.V. Schwarmflotte Hydra

Das Schwarmbewusstsein

PS: Und jetzt raus hier, dieser Thread ist nur für Tyranidenmaler gedacht... noch ein weiterer Post und du musst mindestens ein Tyranidenmodell bemalen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz bei der Sache ist folgender: Die Imps sind dermaßen viele Leute (also reele Menschen die hier in dem Foum rumgeistern) das Sie selbst gegen Orks UND uns in der überzahl wären-und die heuler sind von selbigen...

Also an alle-Malen was das Zeug hält- spätestens euer Gegner wirds danken wenn er gegen eine schicke Armee ran darf :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol, schon peinlich was einige Leute so von sich geben...

Vor allem, wenn sich der Eiserne Oberst schon so ausdrücken möchte, dann bitte ohne zig Rechtschreib- und Grammatikfehler. So wirkt das Ganze gleich doppelt albern. :notok:

@all: Schon krass, worüber sich manche Menschen aufregen können. Lasst uns doch machen worauf wir Bock haben. Ihr müsst ja nicht mitlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.