Jump to content
TabletopWelt

Khemri-Listen nach aktuellem Combat - konkurrenzfähig?


Empfohlene Beiträge

Kanonen sind ok aber wie schon geschrieben sollten sie nicht so übermächtig sein. Es gibt bestimmt viele Regeln die sich verbessern liesen, was spricht dagegen an einer Schraube zu drehen um Monster wieder spielbar zu machen. Es geht ja schon kaum ein Spieler mehr mit Stegadons, Sphinxen oder z. B. der Riesenspinne aus dem Haus. Die Kanonen sind einfach zu gut jeder nimmt mit was er kann. Fliegende Monster sind schneller finden leichter Deckung und mehr als 1 Runde werden sie den Beschuss nicht überleben müssen. Kanonen an einer Stelle schlechter machen, ich hoffe auf die nächsten Edition. Ein angeschlagener Drache, Dämon oder Phönix geht auch nur noch ungern mit 1-2 LP in einen Kampf kann sich und die Punkte aber vielleicht noch retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist es zwar gut für Warhammer, dass kanonen existieren (damit die Leute nicht die Armeelisten schreiben, die sie ohne existierende Kanonen schreiben würden), für das einzelne Spiel ist es aber auch gut, wenn da keine Kanonen mitspielen.
Sehe ich auch so!

Kanonen sind sicher stark und haben ein unglaublich gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, allerdings gilt das auch für manche Monster (allen voran die Flederbestie, welche einfach imho die Schädelkanone & Co. um einiges überbietet).

Natürlich ist das unschön für schwächere / nicht-fliegende Monster - aber das nehme ich liebend gerne dafür in Kauf, dass weniger dieser "uber"-Monster / Einzelmodelle herumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zum Thema zurückzufinden... was haltet ihr von der Idee den Hass des Nekrotekten ebenso wie die Rega in 12 zu verteilen? Eventuell mit der Einschränkung das Letzteres immer nur EINE Einheit betreffen darf.

Das Lehrattribut in W6+1 und bei bel Konstrukten W3+1...

Beides in die Beschränkungen würde mMn Extrapunkte verzichtbar machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hass in 12 Zoll zu verteilen halte ich für schwer zu handhaben "Hatten jetzt die Grabwächter Hass oder die Streitwägen?" und vielleicht auch etwas "unfair" anderen Hassverteilern wie Siggies gegenüber. Grundsätzlich aber interessanter Ansatz um die Reittierbeschränkung zu umgehen.

Zum Lehrenattribut, da wäre ich persönlich definitiv dafür.

Alles was ich schreibe ist meine persönliche subjektive Meinung.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hass in 12 Zoll zu verteilen halte ich für schwer zu handhaben "Hatten jetzt die Grabwächter Hass oder die Streitwägen?" und vielleicht auch etwas "unfair" anderen Hassverteilern wie Siggies gegenüber. Grundsätzlich aber interessanter Ansatz um die Reittierbeschränkung zu umgehen.

Zum Lehrenattribut, da wäre ich persönlich definitiv dafür.

Warum spielt ihr dann nicht einfach Vampirfürsten und benutzt einige Khemrimodelle (Prinz als Fluchfürst, Wächter als Verfluchte etc.) wenn euch die Regeln der Vampirfürsten besser gefallen. Sorry aber W6+X AOE Heilung, 12 Zoll Trefferwürfe wiederholen. Wie wäre es wenn wir den Gebundenen Zauber des Hierotitans zu einer Schussattacke umändern mit 24 Zoll Reichweite die 2W6+LP des Titans-MW des Ziels Schaden verursacht? ;-)

"Aufspüren und Vernichten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ

....darüberhinaus kann je Nekrotekt eine Einheit mit der SR bel. Konstr. in 12 von Hass profitieren. Hätte sogar noch den fluff das dies DIE Einheit symbolisiert die der Nekro selbst erschaffen hat.

Aber hast genau richtig erkannt-Ziel ist hierbei das ohnehin nicht vorhandene Reittier (zB die Schlange) zu umgehen. Nach derzeitigem Standpunkt sehe ich das als gute Option die in Verbindung mit besserem Heilen eine Menge Probleme lösen könnte und nebenbei vielleicht sogar Ushabti wieder spielbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvillis

An welcher Stelle wurden denn Regeln aus dem Vampirarmeebuch übernommen?

Wenn du nach deiner Aufklärung noch Zeit und Lust hast...vielleicht magst du dann auch Verbesserungsvorschläge bringen-wär auch mal nicht verkehrt oder...

Naja starke Heilung, Trefferwürfe AOE wiederholen lassen (VanHels) sind Sachen für die Vampire bekannt sind. Allgemein wirkt es einfach so als wolle man mit aller Kraft versuchen unser Armeebuch an das der Vampire anzugleichen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man unsere Armee erst schlechter macht (Magie einschränken, Lade/Hohepriester limitieren etc.) und dann versucht sie durch das "Marschieren" dem Gegner in die Armee zu treiben wo er sich die Gratispunkte dann einholen kann. Blödsinn sowas, aber unter den COMBAT-Verantwortlichen steckt wohl kein Gruftkönig. :notok:

"Aufspüren und Vernichten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Möglichkeit auf Marschieren als Blödsinn tituliert, hat die wesentliche Mechanik von Warhammer nicht recht verstanden. Das so ein scheiß gekniffel wie die Defensiv-Magie-Liste eingeschränkt wurde, ist mMn der absolut richtige Weg gewesen. Das Marschieren ist eine große Möglichkeit mit Khemrie taktisch mitspielen zu können. Was ein Problem bei den Khemrianern ist, sind wohl die zu hohen Punktkosten, so das man denen halt noch die Extrapunkte ruhig gewähren kann+ Marschieren.

Warum man sich die alten Magiebeschränkungen zurückwünscht bleibt für mich schleierhaft, da es doch einfach mal sehr wenig mit taktischem Spielen zu tun hat.

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Möglichkeit auf Marschieren als Blödsinn tituliert, hat die wesentliche Mechanik von Warhammer nicht recht verstanden. Das so ein scheiß gekniffel wie die Defensiv-Magie-Liste eingeschränkt wurde, ist mMn der absolut richtige Weg gewesen. Das Marschieren ist eine große Möglichkeit mit Khemrie taktisch mitspielen zu können. Was ein Problem bei den Khemrianern ist, sind wohl die zu hohen Punktkosten, so das man denen halt noch die Extrapunkte ruhig gewähren kann+ Marschieren.

Warum man sich die alten Magiebeschränkungen zurückwünscht bleibt für mich schleierhaft, da es doch einfach mal sehr wenig mit taktischem Spielen zu tun hat.

Oh ich habe sehr wohl die wesentlichen Mechaniken von Warhammer verstanden, allerdings habe ich im Gegensatz zu anderen Leuten auch verstanden was "DARF NICHT MARSCHIEREN" bedeutet. Regeln umzudichten oder hinzuzufügen ist mMn einfach verkehrt. Dann kann ich den Zwergen ja auch Profilbewegung 4 oder 5 geben damit die weniger Burgen und mehr Infanterie spielen. Und wehe jemand wagt es hierauf wieder mit so einem "du hast keine Ahnung wir haben Recht"-Dreck zu kommen. Ich verstehe euren Punkt finde es aber trotzdem scheiße wie ihr im Rahmen von "Turnierbeschränkungen" Armeeregeln umdichtet.

"Aufspüren und Vernichten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln umzudichten oder hinzuzufügen ist mMn einfach verkehrt

Wenn das aber schon Teil deiner Grundeinstellung ist dann sei doch auch so konsequent und lies das Thema (Combatbeschränkung..) durch und tu deine Meinung in einer anderen Diskussion kund. Denn bei Beschränkungen steckt doch schon im Namen das ins gewöhnliche Spiel eingegriffen wird-glücklicherweise! In welchem Ausmaß das dann letztlich statt findet spielt ja ersteinmal keine Rolle.

Fakt ist das hier produktive Vorschläge zusammengetragen werden sollen die den Gruftkönigen ermöglichen auf Turnierebene konkurrenzfähig mitzuspielen.

Das dabei kein neues AB geschrieben werden soll versteht sich hoffentlich von selbst.

bearbeitet von kruemel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das aber schon Teil deiner Grundeinstellung ist dann sei doch auch so konsequent und lies das Thema (Combatbeschränkung..) durch und tu deine Meinung in einer anderen Diskussion kund. Denn bei Beschränkungen steckt doch schon im Namen das ins gewöhnliche Spiel eingegriffen wird-glücklicherweise! In welchem Ausmaß das dann letztlich statt findet spielt ja ersteinmal keine Rolle.

Fakt ist das hier produktive Vorschläge zusammengetragen werden sollen die den Gruftkönigen ermöglichen auf Turnierebene konkurrenzfähig mitzuspielen.

Das dabei kein neues AB geschrieben werden soll versteht sich hoffentlich von selbst.

Dein Argument hat leider keinen Wert, da ich niemals gesagt habe, dass ich Beschränkungen blöd finde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es daneben finde Regeln umzudichten - wird bei anderen Völkern ja auch nicht gemacht. Aber war ein netter Versuch :-)

BTT: Ich bleib weiterhin dabei, dass man die schwächeren Bücher als das Maß der Dinge nehmen sollte, da die mMn einfach am besten ausbalanciert sind und nicht voller schrottiger No-Brain-Einheiten sind. Man sollte nicht gucken wo man Khemri stärker machen kann, man sollte mal schauen dass man in anderen Büchern mehr OP-Scheiße verbietet. Finde das zum Teil bei den Vampiren (entweder Flederbestie ODER Kloppergeneral) ganz gut gelungen.

"Aufspüren und Vernichten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lediglich gesagt, dass ich es daneben finde Regeln umzudichten - wird bei anderen Völkern ja auch nicht gemacht.

Doch-genau DAS wurde mehrfach schon gemacht! Nun komm aber bitte nicht mit "wo denn" o Ä und lies einfach selber bevor du Behauptungen aufstellst.

Auf mich wirkt unser AB auch deutlich stimmiger (bis auf Kleinigkeiten) als das bei manch folgendem WettrüstAB der Fall ist. Nur wenn man die auf Augenhöhe mit Gruftkönigen herunterbeschränken will muss man ganz schön viel verbieten und streichen und ich denke nicht das die Spieler dieser Völker davon begeistert wären. Von daher macht für mich das Herangehen auf anderem Wege schon mehr Sinn (bis auf einige Ausnahmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wehe jemand wagt es hierauf wieder mit so einem "du hast keine Ahnung wir haben Recht"-Dreck zu kommen. Ich verstehe euren Punkt finde es aber trotzdem scheiße wie ihr im Rahmen von "Turnierbeschränkungen" Armeeregeln umdichtet.

Dann solltest du mMn in Zukunft diesen Thread meiden, da es sich doch in erster Linie um Beschränkungen (Combat) handelt!

Jemanden seine Meinung zu deinen Aussagen zu verbieten, die aus meiner Sicht, bzw. aus der Sicht von anderen als falsch angesehen werden, finde ich in einem Forum fehl am Platz. Hast du dich doch darüber beschwert, dass das Einführen der Marschregel Blödsinn sei. Dieser Aussage stimmen halt nicht alle zu und an dem Punkt ist es doch wohl berechtigt das Spielverständnis dessen in Frage zu stellen, der solch eine Äußerung von sich gibt.

Das dich jetzt im Nachhinein nur das Format der Beschränkungen stört ist in dem Fall dein alleiniges Problem, welches du selbstverständlich kund tuen kannst.

Jedoch sehe ich deine Position in einer klaren Minderheit, sodass du entweder dich damit abfindest, wie zur Zeit die Situation der Beschränkungen ist. Ich meine es zwingt dich doch keiner dazu nach Beschränkungen zu spielen, die du nicht magst. Das ist dir doch selbst überlassen, aber tue bitte all denen einen Gefallen, die die Beschränkungen als Sinnvoll erachten und lass deine negativen Äußerungen bezüglich der Beschränkungen sein insbesondere jene, die sich indirekt an die Beschränkungsmacher beziehen. Denn diesen Leuten, die ihre Freizeit dafür opfern, ist es zu verdanken, dass Warhammer auf Turnierebene ein Stück weit besser geworden ist, als das Buch von sich aus ermöglicht.

Die zweite Möglichkeit wäre, du findest dich mit den neuen Beschränkungen ab bzw. auch nicht und leistest dennoch sinnvolle Beiträge zur Verbesserung der Khemeriaten auf der Turnierebene bei.

Dein Vorschlag alle anderen Armeen weiter zu beschränken, ist halt in dem Fall schwierig zu gestalten, da die neuen und somit meist auch stärkeren Bücher unter sich mehr ausbalanciert sind, als die paar wenigen schwachen Bücher, sodass es doch sinnvoller scheint, diese eher zu stärken, als all die anderen starken Bücher zu schwächen, was bei weitem mehr Arbeit in Anspruch nehmen würde.

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du mMn in Zukunft diesen Thread meiden, da es sich doch in erster Linie um Beschränkungen (Combat) handelt!

Jemanden seine Meinung zu deinen Aussagen zu verbieten, die aus meiner Sicht, bzw. aus der Sicht von anderen als falsch angesehen werden, finde ich in einem Forum fehl am Platz. Hast du dich doch darüber beschwert, dass das Einführen der Marschregel Blödsinn sei. Dieser Aussage stimmen halt nicht alle zu und an dem Punkt ist es doch wohl berechtigt das Spielverständnis dessen in Frage zu stellen, der solch eine Äußerung von sich gibt.

Das dich jetzt im Nachhinein nur das Format der Beschränkungen stört ist in dem Fall dein alleiniges Problem, welches du selbstverständlich kund tuen kannst.

Jedoch sehe ich deine Position in einer klaren Minderheit, sodass du entweder dich damit abfindest, wie zur Zeit die Situation der Beschränkungen ist. Ich meine es zwingt dich doch keiner dazu nach Beschränkungen zu spielen, die du nicht magst. Das ist dir doch selbst überlassen, aber tue bitte all denen einen Gefallen, die die Beschränkungen als Sinnvoll erachten und lass deine negativen Äußerungen bezüglich der Beschränkungen sein insbesondere jene, die sich indirekt an die Beschränkungsmacher beziehen. Denn diesen Leuten, die ihre Freizeit dafür opfern, ist es zu verdanken, dass Warhammer auf Turnierebene ein Stück weit besser geworden ist, als das Buch von sich aus ermöglicht.

Die zweite Möglichkeit wäre, du findest dich mit den neuen Beschränkungen ab bzw. auch nicht und leistest dennoch sinnvolle Beiträge zur Verbesserung der Khemeriaten auf der Turnierebene bei.

Dein Vorschlag alle anderen Armeen weiter zu beschränken, ist halt in dem Fall schwierig zu gestalten, da die neuen und somit meist auch stärkeren Bücher unter sich mehr ausbalanciert sind, als die paar wenigen schwachen Bücher, sodass es doch sinnvoller scheint, diese eher zu stärken, als all die anderen starken Bücher zu schwächen, was bei weitem mehr Arbeit in Anspruch nehmen würde.

Zu dem ganzen Müll den du am Anfang schreibst ( und den man inhaltich auch in einen Satz hätte packen können ) sage ich nur: Ich finde das Marschverbot aufzuheben ist nicht schlecht im Sinne der Spielstärke der Gruftkönige, ich finde es schlecht in dem Sinne, dass man hier eindeutig in die Regeln des Armeebuches eingreifft - aber ok, wenn man Posts nur überfliegt entstehen schonmal Missverständnisse. :ok:

Zu Punkt "Die Mehrheit gewinnt":

Nun dann muss man ja tatsächlich den Gruftkönigen einige tolle neue Einheiten hinzudichten, oder andere in den Punktekosten senken. Wurd schon 100.000 mal angesprochen, will ich jetzt nicht wieder ins Detail gehen. Könige/Prinzen auf Schlangen packen um Nekropolenrittern KG6/5 zu erlauben und den Charakteren nen anständigen RW wäre ein Anfang. Punktekosten von der meisten Elite (Grabjäger, Nekropolenritter, Sphinx) mal um gefühlte 25% senken, so ein Zeug halt.

"Aufspüren und Vernichten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu sehen, wie du dich in einem Umfeld benimmst. Ich hoffe wir laufen uns mal bei einem Turnier über den Weg. Da werde ich versuchen in einem persönlichen Gespräch mir ein Bild davon zu machen, ob du dich da immer noch so asozial aufführst, oder ob es die berüchtigten "Interneteier" sind, die dich hier so große Töne spucken lassen.

Ich werde zumindest deinen Nickname bei jedem Turnier welches ich besuche im Auge behalten.

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte die Leute, die hinter den letzten Posts stecken, sich noch einmal durchzulesen, was sie da geschrieben haben und sich das gründlich durch Kopf gehenzulassen.

Man kann auch diskutieren, indem man sich auf den tatsächlichen Post und nicht den Poster dahinter bezieht - das hält die Diskussion meistens sachlich. Wenn man dann noch etwas auf die Wortwahl achtet, fühlt sich auch niemand angegriffen...

@ Topic:

Neben dem Ansatz, den Nekrotekten mobiler zu machen, könnte man an dieser Regeneration 6+ Regel schrauben, die imho sehr sinnfrei ist. Mir würde da soetwas vorschweben:

Wirf zu Beginn deines Spielzuges einen W6 für jeden Nekrotekten. Dies ist die Anzahl an Lebenspunkten, die der Nekrotekt bei Einheiten mit der Sonderregel "Untotes Konstrukt" innerhalb von 12 Zoll insgesamt wiederherstellen kann, genau wie bei "Wiedererweckung gefallener Krieger" beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Sinn machen. In Kombination mit besserem Heilen? Das wäre dann schon fast das must have des Nekros.

Allerdings ist die Idee mit dem Skorp als Reittier wohl ersteinmal der bessere allrounder. Den 6er Rega find ich schon ok bei so vielen LP die davon profitieren können. Gerade die Ritter würden ja einiges ihrer sonstigen Anfälligkeit halbwegs ausgleichen können. Wir hätten dann MR1,6+Rega,Hass und mal eine brauchbar, sinnige Heilung und nebenbei Helden die nicht sofort umgehauen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu sehen, wie du dich in einem Umfeld benimmst. Ich hoffe wir laufen uns mal bei einem Turnier über den Weg. Da werde ich versuchen in einem persönlichen Gespräch mir ein Bild davon zu machen, ob du dich da immer noch so asozial aufführst, oder ob es die berüchtigten "Interneteier" sind, die dich hier so große Töne spucken lassen.

Ich werde zumindest deinen Nickname bei jedem Turnier welches ich besuche im Auge behalten.

Hast ne PM bekommen, so viel zum Thema "Interneteier" ;-) Wäre sozialer von dir gewesen das genauso handzuhaben, aber ich verstehe dass du die Onlinecommunity hinter dir haben möchtest :-)

BTT:

Der Vorschlag die Regeneration umzugestalten ist mMn in der Form sehr übertrieben, schonmal drüber nachgedacht die Regeneration von 6+ einfach stacken zu lassen? Man gibt dann zwar im Zweifelsfall mehr als 180 Punkte für Nekrotekten aus, gibt dann aber allen Einheiten Hass und allen Konstrukten (bei sorgfältigem Platzieren) 4+ Regeneration. Das dann noch in Kombination mit der Schlange als Reittier für den Nekrotekten würd mMn schon einige neue Möglichkeiten eröffnen :-)

bearbeitet von Yvillis

"Aufspüren und Vernichten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorschlag für den nekrotekten finde ich ganz interessant. Alternativ schlage ich vor, dass die Beschränkung für das heilen von. Konstrukten ignoriert wird. Sprich, es kann mehr als ein Lp pro Runde und Zauber geheilt werden.

Das würde die zum teil belächelte Nehekhara Lehre verstärken und zum anderen die Konstrukte verbessern,ohne dass man Reittier Regeln für. Charaktere erfinden muss.

Die hätten es zwar nötig, aber zuviele erfundene

Regeln halte ich für fragwürdig. Auch wenn mein Vorschlag in eine ähnliche Richtung geht.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PM bekommen, so viel zum Thema "Interneteier" ;-) Wäre sozialer von dir gewesen das genauso handzuhaben, aber ich verstehe dass du die Onlinecommunity hinter dir haben möchtest :-)

bitte führt diese Diskussion privat fort. Das nimmt hier nur Platz weg.

@all: wenn es nicht zum Thema beiträgt, verkneift es euch besser. Danke

BTT:

Der Vorschlag die Regeneration umzugestalten ist mMn in der Form sehr übertrieben, schonmal drüber nachgedacht die Regeneration von 6+ einfach stacken zu lassen? Man gibt dann zwar im Zweifelsfall mehr als 180 Punkte für Nekrotekten aus, gibt dann aber allen Einheiten Hass und allen Konstrukten (bei sorgfältigem Platzieren) 4+ Regeneration. Das dann noch in Kombination mit der Schlange als Reittier für den Nekrotekten würd mMn schon einige neue Möglichkeiten eröffnen :-)

Das wäre viel zu hart, wenn alle Konstrukte auf einmal Regeneration 4+ haben. Das würde die ganze Spieler Gemeinschaft aufregen,weil völlig überzogen.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das wäre viel zu hart, wenn alle Konstrukte auf einmal Regeneration 4+ haben. Das würde die ganze Spieler Gemeinschaft aufregen,weil völlig überzogen."

Inwiefern ist 4+ Regeneration für 3 Nekrotekten in 12 Zoll Umkreis härter als 1W6 Gratisheilung für 1 Nekrotekt in 12 Zoll Umkreis?

"Aufspüren und Vernichten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl das mal den Vampiren und ihren Mortisschreinen. Die sind zwar mit Sicherheit auch beschränkt bei combat, weiß ich grad nicht sicher und bin auch grad zu faul um nachzuschauen. Grundsätzlich wäre ich aber genauso dagegen weil die Nekrotekten dafür einfach zu billig sind und es mMn auch zu sehr rumgeschraube ist.

Charaktere auf Schlangen oder Skorpione setzen zu können ist zwar sicherlich interessant und würde einige Probleme lösen ist aber meiner Meinung nach auch zu stark. Schlangen gingen ja noch aber nen Nekro auf Skorpion würde zum Beispiel von W4 LP2 6+ zu wahrscheinlich W5 LP 3 3+ Rüster. Empfände ich schon als sehr krass.

Khemri brauch meiner Meinung nach nicht wirklich viel, bessere Heilung würde mir persönlich eigentlich schon reichen. Muss nicht gleich so stark sein wie bei den Vamps aber W6+Stufe bei Lehrenattribut, bei Konstrukten schlicht mehr als den einen pro Magiephase zulassen und vielleicht statt Einheit heilen optional einen Charakter eine Wunde zu heilen würde vollkommen ausreichen.

Alles was ich schreibe ist meine persönliche subjektive Meinung.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.