Jump to content
TabletopWelt

Der Anfang ist kalt und grausam


bucks

Empfohlene Beiträge

Phu da habt ihr euch was vorgenommen, hört sich interessant an ;)

Da muss ich mich ja fast schon ranhalten, sonst seit ihr mit eurer Armee noch früher fertig als ich hehe :)

@Kapsel:

Oh, das kenne ich gut. Die frisst Stunden um Stunden.

Aber wenn sie fertig ist man extrem stolz drauf!

freue mich schon aufs fertige Modell.

Glg Doggar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere wege sind unergründlich. :D wenn das nicht zu umständlich ist dann könnte ja der verlierer oder Gewinner nach einem gewissen Zeitraum etwas fluff text schreiben zum duell der Champions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fällt bucks dazu ja auch noch was ein, irgendeine Art fiese Gemeinheit um das andere Volk zu demütigen. Ansonsten sollten wir auf alle Fälle das Hauptaugenmerk wieder auf sein Projekt lenken, bei dem tollen Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sagen, dass sich der Verlierer eine Mini des anderen Ordens besorgen und sie anmalen muss :>.

Heute ist Maltag angesagt, das heißt hoffentlich das die Kapsel fertig wird und ich evtl. schon ein bischen mit dne Graumähnen anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kapsel ist natürlich gerstern nich fertig geworde, obwohl ich bis halb 2 gemalt habe :>. Allerdings hab ich auch erst um 5 Uhr angefangen.

Ich muss jetzt aber nur noch ein paar Akzente für das Schwarz und die für Grau machen, sollte also nicht mehr lange dauern. Diese blöde Landungskapsel raubt mir momentan jeden Nerv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es endlich soweit, die Landungskapsel ist fertig!

Vier der fünf Türen gehen nicht richtig zu, da muss ich mir noch was überlegen bzw. mal genau schauen wo es hackt.

fp8583ji.jpg

fmpj7ier.jpg

3w7i8uox.jpg

Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich gegen Ende keine Lust mehr hatte und mir nicht mehr ganz so viel Mühe gegeben habe :>.

Jetzt kann ich mich beruhigt um die Uni kümmern und zwischen durch meine Graumähnen weiter machen :).

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon recht ordentlich aus! Einziger Kritikpunkt ist immer noch die fehlenden Kampfspuren und etwas Dreck! Kann aber verstehen, wenn du darauf momentan keinen Bock hast.

Bin auf die Graumähnen gespannt!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Titten fest zu machen

Kann es sein das deine Autokorrektur sehr merkwürdig drauf ist? Oder war das absicht und ich hab wieder was verpasst?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Kapsel ist echt gelungen, ich vermute mal Battledamage/Weathering sind einfach der Tatsache zum Opfer gefallen, dass bucks nicht weitere 1-3 Stunden machen wollte. Oder es ist nicht gewünscht!?

Um die Titten fest zu machen

Heutzutage lernen Smartphone und co. einfach zu gut Wörter die man häufig eingibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm öhm . . .

nein, das war genau so gemeint, Hinweis auf mein neues Slaanesh Projekt :banana:

Schnell vom Handy schreiben sollte ich mir echt wieder abgewöhnen.

Nicht das phone lernt dazu, die ausgewählte Tastatur, aber ich wüste nicht das ich das Wort oft benutze.

So noch sieben mal ausprobiert, nur zwei mal Türen bei raus gekommen . . . na toll per Hand eintippen

Aber um es Richtig zu stellen es waren Türen gemeint,

Brüste könnte man natürlich auch mit Neodym-Magneten befestigen, da reichen 2x1 mm nur nicht aus ;)

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sich die viele Arbeit wenigstens geloht wenn sie gefällt :).

Das mit dem Battledamage ist so eine Sache, da bin ich am überlegen ob ich sie mit rein bringe oder nicht. Wenn dann aber bei der gesamten Armee.

Der "Dreck" ist da ein wenig anders, z.B. Abnutzungen durch Hitze, wie ich es bei den Plasmawerfern gemacht habe will ich auch noch bei der Kapsel am Boden und Triebwerk machen, da muss ich mir nur noch was gutes überlegen. Die einfache Variante mit den Tuschen wird auf den Flächen nicht so gut funktionieren, habt ihr da eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vallejo Pigments! :) Das Set mit Beige, Schwarz und Grau. Hab ich bei meinem Mantikor benutzt, Bilder dazu gibts in meinem Armeeprojekt.

Hab bei den Angels die 3 Fahrzeuge mit Tusche gemacht, da pinselt man sich aber tot wenn es halbwegs gut aussehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandios :)

Bin auch für Weathering, ich machs immer so:

Mit Devlan mud in die Vertiefungen(mit einem grossen Pinsel, darf etwas unregelmäsig werden)

Kratzspuren dunklere Grundtonfarbe, strich und akzentuieren.

Rost und Siff mit: Bestialbrown, Blazing Orange auftupfen(Farbe nicht verdünnen kann ruhig dick aufgetragen werden)

Den Siff wieder mit Devlan mud abtuschen, darf auch Tröpfe haben. Gibt schönen Tiefeneffeckt.

Beste grüsse Doggar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Weathering und der gleichen warte ich erstmal ab was Eltharion2000 mit Pigmenten so zaubert :).

Als kleines Update, bin grade an drei Graumähnen dran. DIe Rüstungen könnte ich heute fertig bekommen und evtl schon die eine oder andere Farbe dran bringen, werde heute Abend mal ein WIP Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben die Graumähnen... :aufsmaul:

Kannst bei mir im Thread schauen wegen dem Tutorial! Hab noch Bilder hinzugefügt. Wenn du noch Fragen hast scheue nicht! ;)

Grüße

PS: Bist du denn auch damit einverstanden das alles aus den Armeeprojekten zählt? (Also DA und SW). Wäre halt leichter zu zählen im Moment, aber ich kann gerne auch später alles abziehen, was vor deiner ersten Mini entstanden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie noch nicht allzu weit sind hier das versprochene und verspätete WIP Bld :)

d4u89aw2.jpg

Die Arme des vorderen Marines sind magnetisiert, so dass ich zwischen Nahkampfwaffe, Energieschwert und Energiefast wechseln kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.