Jump to content
TabletopWelt

Soldaten versammelt euch, 2014 werden wir in den Krieg gegen die Orks ziehen


Raptor

Empfohlene Beiträge

Sehr gut, da wird der Kommissar zufrieden mit uns sein :)

Ist er! ;)

Das wäre eigentlich eine Auszeichnung wert, aber so wie Du malst ist das am Ende des Monats vermutlich sowieso hinfällig...

Auch wenn mir die Scions von den Modellen persönlich nicht zusagen und ich das Bemalen von verwundeten / sterbenden Soldaten als kontraproduktiv für die Moral der Truppe empfinde ;) bin ich zuversichtlich, was den Halbjahresstand am Ende des Monats angeht!

Leutnant Chaoself, Leutnant Poom: Wegtreten und weitermalen! :)

LG

Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv kontraproduktiv aber andererseits kämpfen die Verletzten willig weiter .:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Monatsende werde ich beweisen, daß kleines Hirn, viel Muskeln und ein gesegneter Appetit und Trinkfestigkeit nicht unbedingt eine Sackgasse der Evolotion darstellen.... In der Endphase werde ich dann auch meine beiden Todesstoßraketen fertig stellen. (Es müssen nur noch Winkelspiegel und Sichtfenster mit Glaseffekt bemalt werden^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzerfabriken haben auch endlich ihre Produktion im 40. Jahrtausend aufgenommen, nachdem das Jahr bis jetzt meinem Mechanicum gehörte. Der erste Leman Russ ist fertig, es folgen noch mindestens 1 weiteren und 2 Valkyrie und diverse Infanterie.

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
 
ja ich denke man kann immer mitmachen, siehe Link auf der ersten Seite, einfach einen eigenen "Armeepost" aufmachen. Hab ich auch so gemacht *gg*
 
Wieder ein paar mehr Waffen um Orkze abzumurksen :D

 

post-32241-0-83900200-1403630535_thumb.j
post-32241-0-61614800-1403630571_thumb.j
post-32241-0-37934200-1403630759_thumb.j

 

Hab jetzt hier noch eine Chimäre einen Haufen Fußsoldaten, aber keine Farbe mehr....

Hoffentlich kommt das Päckchen von Wayland morgen - mit dabei auch 2 Wyvern und ein weiterer L-R (kann man nie genug haben).

 

Wenn ich mal viel Zeit habe gibt es auch mal ein schönes Foto von meiner komplettem Armee und beim Kampf.

bearbeitet von commadr

2014: Das Imperium bereitet sich vor 1.Platz (147Pkt.) - Astra Militarum

2015: Iron Hands und Space Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man noch mitmachen?

Habe 25 fertig bemalte Scions und 2 Taurox Prime zu bieten. :D

Sicher, werden direkt rekrutiert! ;)

 

Wenn ich mal viel Zeit habe gibt es auch mal ein schönes Foto von meiner komplettem Armee und beim Kampf.

Sehr schön, die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus! :)

Die Psioniker sind interessant, vor allem der auf dem Bild Rechte gefällt mir, da wirkt die Laserpistole genial!

Beim Linken stört mich etwas die Farbe der Kopfbedeckung - bei roten, spitzen Mützen gibt es einfach sehr viele Ähnlichkeiten... Ich empfehle hier mit Schlachtfeld und Sonderregeln passend dargestellte Weihnachtsszenarios! ;)

Das sind diesen Monat bisher sehr viele Punkte, da bin ich zuversichtlich, das ich dem Oberkommando bald gute Nachrichten von der Truppe überbringen kann...

LG

Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute noch kurz die Chimäre fertig gemacht - +2 Punkte :)

Chimäre = 3 Punkte :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Linken stört mich etwas die Farbe der Kopfbedeckung - bei roten, spitzen Mützen gibt es einfach sehr viele Ähnlichkeiten... Ich empfehle hier mit Schlachtfeld und Sonderregeln passend dargestellte Weihnachtsszenarios! ;)

Also das ist ja wirklich eine Unverschämtheit!!! Jetzt muss ich die Farbe ändern oder immer daran denken :angry:

Selber schuld wenn dann weniger neue Unterstützung eintrifft - so jetzt hast den Salat

 

lg

Christoph

bearbeitet von commadr

2014: Das Imperium bereitet sich vor 1.Platz (147Pkt.) - Astra Militarum

2015: Iron Hands und Space Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juli geht mein Bemalen auch weiter, habe die letzten Wochen für Family genutzt, aber da bin ich wieder in Berlin und habe wieder ein halbes Jahr Zeit zum Malen. Grundiere dieses Wochenende ordentlich und werde ab der nächsten Woche wieder los legen. 

Großes Lob an die, welche schon so einiges geschafft haben, weiter so Jungs. 

Stabshauptmann [März], Major [April]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob wir die angepeilten 600 drin haben :)

 

Wie viel haben wir denn, wenn ich jetzt noch 45 Punkte Ogryns in die Sammlung kippe?  :D

 

20140629_134107nwj0r.jpg

 

:crazy:

 

Auch die Jungs in den Desert Storm Uniformen übertreffen jetzt schon die meisten Püppchen, die im GW so auf die Platte gezaubert werden... Sollen wir die auch schon einrechnen?

 

20140624_1202459ojff.jpg

 

Ich werde wohl heute fünf weitere Ogryns fertig stellen, die nächsten am Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich 15 Ogryns in der Badewanne zähle, du aber von 45 Punkten schreibst, erwähne ich das hier lieber einmal zu viel:

1 Ogryn zählt 1 Punkt.

 

@Desert Storm Jungs:

Natürlich erst zählen, wenn sie fertig sind. Alles andere wäre eine Selbstlüge. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es Ende nächster Woche erst weiter, da wird Nachschub erwartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D  Jetzt nur noch die Nummerierung (Kompanie, Zug, also dies 111 bzw. 112 usw. pro Zug/Einheit) und ein paar Bilder machen. Das hat aber bis Morgen zeit.

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Von denen wollte ich in den nächsten Wochen auch eine Einheit als Veteranen für meine Armee bemalen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein "Bildchen" meiner 10 imps. Okay, die "Nummerierung" habe ich mir doch erst einmal "Geschenkt".

post-2611-0-49782400-1404156737_thumb.jp

bearbeitet von Raptor

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dienstplanbedingt heute morgen nur ganz kurze Neuigkeiten vom Kommissar, der Rest wird heute Abend nachgeholt.

... Immer noch kein Sieg für die Imperiale Armee...

Trotzdem: mit 580 zu 610 haben wir unseren Abstand halbiert! ;) Weitermachen, Kameraden, heute abend werden neue Funksprüche und Lebensmittelmarken verteilt! ;)

 

Viele Grüße aus dem Hauptquartier,

Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffen wir 120 Punkte im Juli um auf 700 zu kommen ?

Ich mach voraussichtlich 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.