Jump to content
TabletopWelt

Soldaten versammelt euch, 2014 werden wir in den Krieg gegen die Orks ziehen


Raptor

Empfohlene Beiträge

Hey Fabse,

was sind die Damen für Minis?

Commadr, das ist aus dem Lied Loch Lomond, stimmt ist ein schottisches Lied:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fabse,

was sind die Damen für Minis?

Commadr, das ist aus dem Lied Loch Lomond, stimmt ist ein schottisches Lied:)

Die hab ich mir für meine IA von http://www.bombshellminis.com/ bestellt, wenn ich mich nicht täusche. Ist schon eine Weile her ;)

 

Edit: Jawohl genau wie gesagt, wars ^^ Im Shop unter Babes.

bearbeitet von Fabse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, wie gut sich die Fantasy-Oger einfügen.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nach Bau der Oger auch noch eine gute halbe Tonne Bits über... Hier und dort durfte mal die Bügelsäge zum Einsatz kommen, aber im großen und ganzen sind Oger auch nur Ogryns. Allerdings passen auf Grund ihres unsteten Lebenswandels und ungesunder Ernährung die Fantasy Oger einfach nicht in die Bullgryn Rüstungen...^^

 

Ich frage mich gerade, wie denn bitteschön 4 Stück in die Chimäre passen sollen, ohne daß die platzt wie eine Thunfischdose, welche aus einem Fenster des Space Shuttles ins Weltall geworfen wurde. Egal. Auf der Chimäre ist ja auch noch Platz, schaut halt aus wie ein Bobby Car... :D

 

Jetzt werden wohl als nächstes 12 Leman Russ Panzer fällig, 3 Leman Russ Thunderer, 3 Wyvern, 3 Tauroxe, und 4 Walküren... keine Ahnung, wie und wann ich das noch alles bauen und bemalen soll.... :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss das aussehen! Gut gemalt, Sergeant! :)
 

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebes Oberkommando, wie zu befürchten waren zieht sich die Renovierung meiner Festung hin und diesen Monat wird wohl nix mehr fertig bemalt (außer die Wände). Naja hoffentlich finde ich nächsten Monat wieder mehr Zeit für die Imps.

In diesem Sinne

- My Home is my Castle -

2014: Das Imperium bereitet sich vor 1.Platz (147Pkt.) - Astra Militarum

2015: Iron Hands und Space Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:chef:So, Männer!

Zuerst einmal, ganz unpassend zum Thema, der Dank an den Verantwortlichen für die Rückkehr der Smileys.

Aber nun gut, wie sieht der Monat im Wettbewerb aus?

Der Juli war ein sehr erfolgreicher Monat im Wettbewerb auf beiden Seiten, da viele Modelle bemalt wurden, was ja schließlich die Hauptmotivation für diese ganze Veranstaltung ist. ;)

Der Gesamtpunktstand beträgt...

728 vs 694

Orks Imperium

Schon wieder kein Sieg für das Imperium, aber die Armee hält tapfer stand und der Abstand bleibt ziemlich genau gleich.

An dieser Stelle möchte ich hinzufügen, das ich die 15 Ogryns des Sergeants, die er im Diskussionsthread mit Bildern veröffentlicht hat, bereits eingerechnet habe obwohl sie noch nicht in seinem Platzhalter erschienen sind. Bitte nachholen. ;)

Neuer Monat, neue Treppchenplätze!

Platz I: Major Fabse (40 Punkte)

Platz II: Stabshauptmann Hellbrass (16 Punkte)

Platz III: Hauptmann Sgt. Hartman (15 Punkte)

Meinen Glückwunsch, gut gemalt!

Generell kann man jedoch sagen, das diesen Monat deutlich mehr Leute ihren Platzhalter um eine ordentliche Anzahl erweitert haben als im Juni. Weiter so, dann kriegen wir die Orks in naher Zukunft!

Was erwartet uns im August?

Der Imperialen Armee steht wieder ein harter Monat bevor. Die neue Box beinhaltet, neben den stolzen Verteidigern des Planeten Fenris, auch Orks, und diese werden an vielen Stellen, vor allem natürlich dem Großen Grukk Bossmalen bemalt. Trotzdem glaube ich an die überlegene Kraft des Imperators, möge sie uns zum Sieg führen!

Viele Grüße,

Kommissar Trymon

bearbeitet von Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Generell kannn man jedoch sagen, das diesen Monat deutlich mehr Leute ihren Platzhalter um eine ordentliche Anzahl erweitert haben als im Juni. Weiter so, dann kriegen wir die Orks in naher Zukunft!

Niemals. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Wir brauchen mehr Panzer! :D

Mal schauen, mal schaun.

 

Außerdem sind unsere "Top" Generäle (Erzengelxxx # 85; Blutwolf_uno # 60 ; Titanicus # 51) schon ziemlich lange auf denn ersten 3 Plätzen. Ma gucken wie lange. ;)

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde entlich auch mal vorsichtig in die Sache mit einsteigen.

Die erste Testmini:

Es fehlt noch die Brille, aber da habe ich keine Ahnung in welcher Farbe die kommen soll. Vorschläge?

Außerdem kommen die Akzente auf dem Foto irgendwie komisch...Und die Stiefel sehen eher wie Gummistiefel aus:notok:

 

Naja mal schauen Gruß BoM

 

PS: erwartet nicht soo viel, ich verschwinde demnächst in den Urlaub :)

post-18006-0-18377800-1407523891_thumb.j

post-18006-0-96631300-1407524037_thumb.j

post-18006-0-17739200-1407524080_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, ich bin eben erst auf dieses Thread durch Kommissar Trymon aufmerksam gemacht worden und kann direkt ein paar Punkte beisteuern.

 

Dieses Jahr sind es immerhin schon 9 Infanteriemodelle und drei Panzer geworden:

 

post-28093-0-21948300-1407662829_thumb.j

post-28093-0-15085800-1407662830_thumb.j

(die drei Veteranen mit Plasmawerfern stammen leider aus dem Dezember 2013)

post-28093-0-00822100-1407662831_thumb.j

post-28093-0-98360500-1407662831_thumb.j

 

In Kürze folgt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich, dass Mechanicum Truppen ebenfalls zu den Bemal-Punkten dazu zählen? Maschinenseher sind schließlich Teil des Codex und einige Regimenter stehen dem Mechanicum sehr nahe? Oder das wenigstens Adescularis Covenats (Tech-thralls) dazu zählen, als Äquivalent zu einem Infanterietrupp eines Imperialen Regimentes, welches auf einer Fabrikwelt ausgehoben wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels,

der September wird mein. Habe lange eine Pause gemacht, aber jetzt geht es wieder richtig los. Im gesamten September werde ich malen, malen, malen. 

In der letzten Augustwoche werde ich noch einiges basteln und grundieren. 

Geplant sind sehr sehr viele Modelle und meinen Punktestand innerhalb eines Monats zu verdoppeln, ja das ist eine Menge. 

Werde auch Bilder ohne Ende reinhauen, auch von den Sachen die ich fertig habe.

Wir werden die Orks bekommen und schlagen.

Lang lebe der Imperator!!!

Stabshauptmann [März], Major [April]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super dann hab ich jetzt mal eine Valkyre und ne Chimäre fertig. :)

 

Bilder gibt's Morgen.

bearbeitet von Burnz

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Monatszusammenfassung kommt von mir leider erst morgen, die ersten zwei Septembertage behinderten diverse Disziplinarverfahren meiner Truppe, leichte bis mittlere Xenos-Angriffe und hartnäckige Diskussionen mit dem hiesigen Regimentskoch (aufbereitetes Kaffeein in Tassen oder als Kartusche für den Nahrungsschlauch der Gasmasken?) die Ausübung meiner Pflicht.

...nein, das ist keine Ausrede für 'Reallife'-Pflichten! ;)

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust* *Hust*

Besser spät als nie, hoffe ich...

:chef:So, Männer!

Diesen Monat kurz und verspätet, man kann allerdings zu diesem Monat nicht wirklich viel sagen. Was ist passiert? Die Orks haben einen Grukk-Malwettbewerb abgeschlossen (die Abstimmung läuft noch, Beteiligung zählt nicht zu Ketzerei! ;)), sonst gab es diesen Monat wenig zu melden. Der Unterschied zwischen den Konfliktparteien bleibt nahezu gleich bei ~30 Punkten, auch wenn der Monatsstand immer höher geht...

770 vs 741
Orks         Imperium

Dieses Dilemma erkennt man auch recht gut an einem Diagramm, wo die Linien seit Juni parallel verlaufen. Ist das gut oder schlecht? Dafür kann es nur eine Antwort geben.

Es ist gut, aber noch nicht gut genug! Der Imperator braucht uns! ;)

post-31052-0-37433700-1409901541_thumb.p

Trotzdem gab es wieder Maler des Monats...

Platz I: Major Hellbrass (19 Pkte.)

Platz II: Stabshauptmann Burnz (6 Pkte.)

Platz III: Hauptmann Titanicus (4 Pkte.)

Man sieht, das diesen Monat recht wenig gepinselt wurde. Naja, es bleiben ja noch vier. Trotzdem, meinen Glückwunsch den Gewinnern!

Bitte beachten: =Talarion=s Punkte wurden bereits früher bemalt, wenn auch erst jetzt eingetragen.

Das war es dann mal wieder vom Kommissariat, dieses Mal kurz und verspätet. Tut mir leid, nächsten Monat wird der Imperator meine Schritte wieder früher in den Kommandostand lenken... :vertrag:

Für den Imperator!
Kommissar Trymon

 

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.