Jump to content
TabletopWelt

Saga Tausch- und Verkaufsbörse


Empfohlene Beiträge

SAGA Starter Armee Normannen genug für 6 Punkte plus Armypainter   Verkaufe hier meine Normannen von Conquest Games. Es können 44 Figuren Fusstruppen und 15 Reiter erstellt werden.

 
Alles unbemalt, ein paar Sachen geklebt.

An Extras gibt es noch 8 Bogenarme aus einer anderen Armeebox dazu, damit reicht es locker für eine 6 Punkteschlacht plus Einheiten zum wechseln. Weiterhin sind 2 extra Packungen mit Bases enthalten, damit lassen sich alle auf Sagabaseformat spielen (die meisten habe ich schon auf die beigefügten Figuren geklebt.

Die Dosen Armypainterprimer sind ebenfalls nagelneu in Leathrbrown und Platemail silver.

Alles zusammen incl. versicherter Versand 60 Euro.

 

Bilder gibt es hier:

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe mein Malset und die passenden Pinsel und die Halterung dazu.

Alles zusammen incl. versicherter Versand 60 Euro.

Bilder gibt es hier:

 

bearbeitet von pius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Bögen (mindestens 4, am besten aber 8 oder 10), am liebsten aus der Wargames Factory Viking Bondi Box oder Vergleichbare.

 

Kann einige Bits aus der WGF Viking oder GB Viking Hirdmen Box anbieten (z.B. Dänenäxte) oder auch Bares.

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde diesen Thread und ähnliche wie diesen in den nächsten Tagen schliessen. Wir möchten nicht dass im Forum ausserhalb des Marktplatzes gehandelt wird. Daher werden wir in den nächsten Tagen im Marktplatz ein oder mehrere Unterforen anbieten in denen derartige Tauschaktionen stattfinden können. Damit die geplante Bewertungsfunktion besser genutzt werden kann möchten wir auch keine Sammelthreads mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

solange der Thread noch nicht dicht ist:

Ich trenne mich gerne von 8 der heißbegehrten Wargames Factory-Bögen (Wikinger oder Angelsachsen).

Bitte Tauschangebote (historisches Plastik - z.B. Angelsachsenköpfe von GB) per PN.

bearbeitet von mazk7130

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.