Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

Danke! :D Wenn du meine Greens meist :D Die fehlen leider auf dem Bild... Die sollen auch endlich fertig werden. 

GW bringt gerade neue Squigs, Treibaz und Hoppaz raus... Danke @Namezahl, für die Info! :) Die werden hier sicher auch noch landen... Hab echt ne Schwäche für die kleinen Pilztierchen :ork:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Gilles:

GW bringt gerade neue Squigs, Treibaz und Hoppaz raus...

Obgleich ich es für empfehlenswert halte, wenn man die neuen Modelle erst einmal mit den alten vergleicht und überprüft, ob sie optisch gut zusammenpassen. Nicht, dass die neuen Modelle das Gesamtbild trüben, weil sie stark herausstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mir gefallen da nicht alle Modelle, die auf den Bildern zu sehen sind. Es sind aber Kuststoffbausätze, die kann man ja recht easy umbauen :ork: Ansonsten ist meine Armee ja nicht nur mit Figuren einer Edition ausgestattet :D Gerade die Squigs sind ja eh total durchmischt, die werden da schon reinpassen. Die Bemalung macht ja auch viel aus... 

Ich glaub ich bestell die mir zur Abholung auf der Tactica :D:ork: %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.1.2019 um 22:15 schrieb Gilles:

Gerade die Squigs sind ja eh total durchmischt, die werden da schon reinpassen.

Die Squigs empfinde auch ich in der Tat als unproblematisch. Die Nachtgoblins indes wirken spürbar anders als ihre Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe bei den Nachtgobbos auch Modelle aus vier verschiedenen Editionen. Das wird schon gehen:D:ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnten ja auch separate Clans oder Volksgruppen sein, die sich in einem großen Waaagh versammeln. Menschen aus den Niederlanden und Deutschland sind ja tendenziell auch größer als Menschen aus dem Mittelmeerraum. Ich würde die dann aber auch etwas anderes bemalen, also anderer Grünton der Haut und vielleicht auch andere Sekundärfarbe der Kleidung neben Schwarz.

Persönlich mag ich die Modelle (ausser den Squigs) aber auch nicht. Mir gefallen die Gobbos aus der 5./6. Edition am besten, wahrscheinlich aus Nostalgie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Kompliment oder ...

Das kann man sicherlich aus verschiedenen Richtungen wahrnehmen: In Sachen Bestätigkeit und Identifikation bist Du auf jeden Fall mit Milluz gleichzusetzen. In Sachen Output und Umfang vielleicht eher weniger.

Dafür aber sieht Dein Bart besser aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holsten? Dann aber bitte stilecht aus der Dose :D Wir Hamburger können alles - ausser Bier brauen und Fußballspielen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.1.2019 um 11:16 schrieb Gilles:

Wir Hamburger können alles - ausser Bier brauen und Fußballspielen... 

Na ja, Tabellenerster und -dritter würde ich schon als "Fußballspielen können" beschreiben - auch, wenn es lediglich die zweite Liga ist. Das müssen andere Sportarten aber auch erst einmal (wieder) schaffen, beispielsweise Eishockey oder Handball.

Und Bier brauchen können Hamburger auch. Auch, wenn ich es nicht nachvollziehen kann - aber Holsten schmeckt vielen Konsumenten. Dazu kommt noch Astra - mein Lieblingsbier (:ok:) - Ratsherrn oder Duckstein, um einmal die bekanntesten Namen aufzuführen - und das sind allesamt keine Nischenprodukte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hopihalido geht wirklich durch. Aber wirklich nur als Hopihalido. Das Paulibier da schon weniger, aber in der "Not"... :D Das Schanzenbier ist auch eher so lala und Duckstein würde ich nichtmal... Egal :D

Fußball - naja, mein Interesse daran tendiert momentan gen Null. Der Abstieg hat mich nichtmal mehr wirklich tangiert :)

Alte Minis wirds hier auch weiterhin geben, der Haufen der Schande z.B. enthält auch eine uralte Speerschleuder der Orks... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2019 um 09:59 schrieb Gilles:

Alte Minis wirds hier auch weiterhin geben, ...

Gibt es bereits einen neuen Stand im Vergleich zum letzten Bild? :look:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag