Jump to content
TabletopWelt

2014 - Sotek dürstet nach Rattenblut! In den Kampf, Echsen! - Diskussionsthread


kaktor2

Empfohlene Beiträge

Werte Echsen,

nun, 2014, ziehen wir in den Bemalkrieg gegen die Skaven, und ich habe die Ehre, hiermit den offiziellen Diskussionsthread zu eben diesem Bemalkrieg zu eröffnen.

 

Als konstruktive Postings gelten:

-Knurren

-Beleidigungen gegenüber den ollen Skaven

-Schwanzvergleiche (Natürlich nur der hinten!)

-Echsen-Haiku (5-7-5-7-7 Silben, z.B. "Oh, Carnosaurus! / Ohrenbetäubendes ROAR / Habe keine Angst / Er beisst mir meinen Kopf ab / Hätte Angst haben sollen.")

 

Also, tobt euch aus!

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Die jämmerlichen Hiebversuche der Skavenausgeburt mit W4 abwehrt, und der räudigen Ratte mit S4 den missgestalteten Kopf von den Schultern haut* :P

Werde zwar erst Ende Februar wieder zum Malen kommen da ich momentan in Kanada bin, habe aber so einige Neuerwerbungen und Modelle die ich noch zu bepinseln habe.

Für die Ehre der Alten!

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das haben wir jetzt aber nicht gewollt. Überlegs dir doch noch einmal in aller Ruhe. ;)

Hehe guter Versuch :D ne das ist sowieso schon entschieden, davon mal ganz ab das ich mich zwischen Dämonen und Echsen entscheiden wollte und nicht Skaven ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund mehr mich für meine nächste Armee für Echsen zu entscheiden :)

Ich empfehle Dir

für deine neuen Echsen

und unseren Sieg

eine Themenarmee aus

Skink Plänklern und Kohorten

bearbeitet von Attila82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das macht aber extrem Lust meine Echsen aus der Kiste zu holen. Hmm, da ich mich entschieden habe meine paar halbfertigen Minis neu zu bemalen, da die Farbe eh nicht mehr existiert und ich auf Valejo umgestellt habe, wirds bei mir sehr Infantrie lastig.

Aussem Kopf sind es 90 Sauruse, 50 Skins, 12 Chamäleon Skinks, nen dutzend Helden etc. Wenn ich schon die Schuppenträger anpinsel will ich die dann auch alle dieses Jahr durch haben. Hab aber das aktuelle Armeebuch nicht.

Fals ich schnell bin und Lust habe kann ich auch noch mal 120 alte Plastik Echsen bemalen. :D

Skaven stinken

Es stinkt wo ein Skaven stand

Wenn ein Skaven in einem Land wohnt

Dann stinkt es in dem Land

- frei nach Sebastian Krämer

Kein Haiku aber was solls.

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.01.: 1x Hornnackenveteran, 2x Hornnacken -> +7

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4849451&postcount=5

Summe: 7

Würde das nicht als 10 Modelle zählen weil die Kampfechsen noch jeweils einen Punkt geben? Oder zählt das nur für Monster als Reittiere? Wir wollen ja keine Punkte unterschlagen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das nicht als 10 Modelle zählen weil die Kampfechsen noch jeweils einen Punkt geben? Oder zählt das nur für Monster als Reittiere? Wir wollen ja keine Punkte unterschlagen. :-)

In unserem Armeebuch haben Kampfechsen keine Lebenspunkte.

Falls die Viecher trotzdem mitzählen, bitte ich um eine kurze Info, dann editiere ich meinen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reittiere geben in dem Fall noch mal jeweils 1 Punkt.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, wenn sie golden scheint. Bei Purpur lieber nicht..

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch einmal von mir meine Modelle die bisher in den Krieg zählen :

 

Slann (5 Punkte) und Salamander (6 Punkte)

salaslann.jpg

 


Saurus Hornnackenveteran + - Carnosaurus (8 Punkte)

Saurus Hornnacken
+ Armeestandartenträger (2 Punkte)

1 skink Plänkler (1 Punkt)

7 Saurus (7 Punkte)

Bastiladon
- Sonnenmaschine (7 Punkte)

Stegadon (10 Punkte)

 

post-25893-0-68034500-1398092918.jpg

 

9 Sauruskrieger (9 Punkte):

 

9saurusse.jpg

 

Sind bisher 55 Punkte.

Ein Besonder Sport der mehr interesse braucht: www.Tfg-Stade.de

Meine Schlachtberichte

****Chaosbarbar

P 500 Echsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Echsfreunde!

Es sind diese Zeiten keine angenehmen für uns, denn es sind keine des heroischen Sieges. Im fünften Monat des Krieges steht es nun wie folgt um unser Volk:

 

404 zu 158

Skaven vs Echsen

 

Auch wenn den Alten Zeit fremd ist, so sind doch wir an die Sonnenläufe des Irdischen gebunden. Daher ist es unsere Pflicht, das, was in Jahrtausenden errichtet worden war, in einer Lebensspanne zu verfertigen, das, was Jahrhunderte der Vorbereitung bedurfte, binnen weniger Sonnenumrundungen mit den unseren Mitteln zu vollbringen, das, was in endloser Arbeit an Wissen gerettet worden ist, blitzschnell zum Einsatz zu bringen. Das ist unser Schicksal, welches wir, ohne die beständige Unterstützung der Altvorderen, zu tragen haben, für unser Volk, für den großen Plan, für eine bessere Welt.

Darum auf, zu den Pinseln! Wir werden uns erwehren bis zum letzten Hauch von Skink und Saurus! Und wir werden diesen Kampf bestehen, auch gegen eine Welt von Ratten! Lasst uns die verbliebene Zeit nutzen, um den Nagermännern zu demonstrieren, warum wir es waren, die auserwählt worden waren, die Welt zu beherrschen!

Fürchtet euch, Ungeziefermenschen, es wird echstrem werden!

Der Eiserne Oberst

"Worin liegt das Geheimnis, dass wir oft in geringer Anzahl dem Gegner überlegen sind? In der Disziplin. Was ist Disziplin? Das einheitliche Zusammenwirken, der einheitliche Gehorsam." -Kaiser Wilhelm II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.