Jump to content
TabletopWelt
Mr_Platypus

Pinselkrieg 2014 - Druchii vs. Asur (Diskussionsthread)

Empfohlene Beiträge

Blutkessel. Zählt der auch 5 wie für Streitwagen

Ich habe es mal im HE Disskusionthread angefragt.

Ich würde 5 Zählen

3 Delfinnen

1 Wagen

und die Statur oben drauf auch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde das toll, was hier alles schon entstanden ist! Da sind einige tolle Sachen dabei!

Dafür ist der Wettbewerb da. Allerdings kommt von uns Hochelfen nicht ganz so viel wie erhofft. Das habe ich mir irgendwie anders Vorgestellt....

Aber bei mir sind bald die ersten 5 Grenzreiter fertig. Dann beginnt die große Aufholjagt :naughty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+3 Blutkessel:

kessel.jpg

Mein alter Kessel hat einen neuen Sockel und ein neues Base bekommen. Die drei Hexen sind frisch bemalt, der Kessel war schon bemalt, daher nur +3.

ciao, Saint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe noch 1 Zauberin auf Pegasus und 4 Schwarze Reiter in den Ring. Ich gehe mal davon aus, das die Zauberin auf Pegasus ebenfalls 2 Punkte ausmacht (Monströse Bestie). Somit erhöhe ich auf 37 Bemalpunkte :teufel:

Pegasus_10.jpg

Schwarze_Reiter_05.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pferde: Chaosbarbarenreiter

Flügel: Dark Eldar Harpien

Horn: Chaosbarbarenreiter (Championpferdekopf

Ich finde es ganz gut, wenn die Pegasi etwas kräftiger sind als die Schwarzen Rösser, deshalb die Barbarenpferde. Die Flügel musste ich mit Greenstuff anmodellieren, das war etwas fummelig, aber hat sich echt gelohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse was ihr hier abliefert. Das wird noch ein spannendes Kopf an Kopf Rennen bis zum Jahresende.

@da griech: bitte noch das Bild im Platzhalter verlinken sonst zähl ich es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja das Banner ist tatsächlich ein etwas abgewandeltes Youtube-banner :ok: ich guck mir eigentlich gerne solche Sachen als Inspiration an ;) im zählthreat update ich dann mal alles auf einmal, hab ja schon mehr zeugs diesen Jahres bemalt. Hab grad Prüfungsphase und denk mir ich treib schon genug Fremdbeschäftigung nebenher, da muss man jeden Post im Forum vor sich selber rechtfertigen :heul2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.