Jump to content
TabletopWelt

Pinselkrieg 2014 - Druchii vs. Asur (Diskussionsthread)


Mr_Platypus

Empfohlene Beiträge

Finde das toll, was hier alles schon entstanden ist! Da sind einige tolle Sachen dabei!

Von mir gibts auch schon wieder was neues:

Hexen_14.jpg

Hexen_15.jpg

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das toll, was hier alles schon entstanden ist! Da sind einige tolle Sachen dabei!

Dafür ist der Wettbewerb da. Allerdings kommt von uns Hochelfen nicht ganz so viel wie erhofft. Das habe ich mir irgendwie anders Vorgestellt....

Aber bei mir sind bald die ersten 5 Grenzreiter fertig. Dann beginnt die große Aufholjagt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe noch 1 Zauberin auf Pegasus und 4 Schwarze Reiter in den Ring. Ich gehe mal davon aus, das die Zauberin auf Pegasus ebenfalls 2 Punkte ausmacht (Monströse Bestie). Somit erhöhe ich auf 37 Bemalpunkte :teufel:

Pegasus_10.jpg

Schwarze_Reiter_05.jpg

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferde: Chaosbarbarenreiter

Flügel: Dark Eldar Harpien

Horn: Chaosbarbarenreiter (Championpferdekopf

Ich finde es ganz gut, wenn die Pegasi etwas kräftiger sind als die Schwarzen Rösser, deshalb die Barbarenpferde. Die Flügel musste ich mit Greenstuff anmodellieren, das war etwas fummelig, aber hat sich echt gelohnt!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reraise um einen Streitwagen:

Streitwagen_01.jpg

Streitwagen_02.jpg

Streitwagen_03.jpg

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, sehr schöne Arbeit. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, das Banner hab ich schon mal in irgend einem Youtube Video gesehen, das hast du echt cool umgesetzt.Das Farbschema ist echt gut und stimmig!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja das Banner ist tatsächlich ein etwas abgewandeltes Youtube-banner :ok: ich guck mir eigentlich gerne solche Sachen als Inspiration an ;) im zählthreat update ich dann mal alles auf einmal, hab ja schon mehr zeugs diesen Jahres bemalt. Hab grad Prüfungsphase und denk mir ich treib schon genug Fremdbeschäftigung nebenher, da muss man jeden Post im Forum vor sich selber rechtfertigen :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.