Jump to content
TabletopWelt

Pinselkrieg 2014 - Druchii vs. Asur (Diskussionsthread)


Mr_Platypus

Empfohlene Beiträge

Hey Leute mal ne kurze Frage bin grade dabei meine Schwarze Garde zu bemalen, und habe im Armeebuch gesehen das die dort teilweise mit Weißen/Grauen Federbusch bzw Helmzier bemalt sind.Kann mir jemand sagen was die da für ne Farbe benutzt haben bin da leider etwas ratlos vorallem was die neue Farbpalette angeht.

My Armour is Contempt My Shield is Disgust My Sword is Hatred In the Emperors name let no one survive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xr2ti2wt.jpg

Auch von mir mal wieder was neues für den Pinselkrieg, auch wenn's nur eine einzelne Fußlatscher-Figur ist.

Dafür habe ich mich auf sie schon lange gefreut. Hab mich bisher auch nicht so richtig getraut, sie umzubauen, aber vllt. hole ich mir das Modell noch irgendwann ein zweites mal und dann ersetze ich Stab und Klinge. Da DE aber Zugriff auf die "Frostklinge" haben, fand ich das Schwert garnicht mal so unpassend.

bearbeitet von AppleTree

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, die Mini kommt mir irgendwoher bekannt vor. Hab erstmal suchen müssen, ist ja die Ice Witch von Crocodile Games.

Gibts die auch bei einem Deutschen Händler? Hatte auch im Kopf, das es die eigentlich nicht mehr gibt aber bei Crocodile Games kann man die noch in den Warenkorb tun....

Ich kann auch nochmal n bisschen was zum Krieg beitragen:

- Erzzauberin

- Adeliger auf Kampfechse

- 4 Harpien

Zauberin_06.jpg

Adliger_05.jpg

Harpien_09.jpg

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Last Knight: Ich habe sie bei einem Berliner Onlinshop, der früher mal viel Crocodile Games im Programm hatte, bekommen. Eigentlich gab es die Mini da nichtmehr, aber auf einmal war scheinbar ein einzelnes Exemplar wieder im Onlineshop. Vllt. wurde der Blister in der Ritze zwischen den Dielen gefunden oder so, hab wohl einfach Glück gehabt. Ansonsten kenne ich keinen dt. onlineshop, der zzt. CG führt.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen meine Minis für den Pinselkrieg zu zeigen:

Schreckensfürst auf schwarzem Drachen - 6

Drache_10.jpg

 

12 Schwarze Korsaren (hab leider kein Einzelbild von denen mit bemalten Bases, aber wer es nicht glaubt kann gerne hier drauf klicken!)

Korsaren_11.jpg

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt will ich mal wenigstens etwas gegen meinen indirekten Beitrag bei den HE gegensteuern

post-7044-0-82049300-1398956979_thumb.jp

1 Kharibdyss [5]

post-7044-0-95684700-1398957009_thumb.jp

6 Fluchfeuerhexer [12]

post-7044-0-90725300-1398957620_thumb.jp

1 Armeestandartenträger (ohne Pferd das war schon letztes Jahr begonnen) [1]

macht 18 Punkte

Valar morghulis

*****Scharfrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HorusVII  hat als erster Elf 2014 die 100er Marke genommen. Wenn das mal keine Motivation für die dunklen Brüder ist?

Macht mal ein bisschen Werbung für den Pinselkrieg. Die Delfen liegen fast 400 Pkt. zurück. Ok wenn alle ordnungsgemäß ihre Bilder im Platzhalter verlinken würden... 

könnte den übrigens ein Mod mal festpinnen?

Außerdem habt ihr 8 Mitstreiter weniger als die Hochelfen. Also rekrutiert eure Armeen

 

-Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein paar Bilder von mir...hätte zusätzlich noch 12x Hexen plus 30x Schwarze Garde im Angebot...leider ohne Basegestaltung :( (ich mag basen einfach nicht -.-)

Insgesamt:

1x Kharibdyss
1x Zauberin
1x Assassine
10x Fluchfeuerhexer
1x Held auf Pegasus
1x Medusa

Wie läuft das mit den Punkten: 36 korrekt?

 

 

post-14942-0-21579700-1401628029_thumb.j

post-14942-0-69000600-1401628067_thumb.j

post-14942-0-12897000-1401628087_thumb.j

post-14942-0-72809100-1401628092_thumb.j

post-14942-0-38645000-1401628100_thumb.j

post-14942-0-87170700-1401628106_thumb.j

post-14942-0-18738400-1401628117_thumb.j

post-14942-0-48571600-1401628125_thumb.j

"Schwertalter, Beilalter, wo Schilde bersten

Windzeit, Wolfszeit, bis die Welt vergeht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das hier mal wieder frischer Wind rein kommt.

1x Kharibdyss - 5
1x Zauberin - 1
1x Assassine - 1
10x Fluchfeuerhexer - 20
1x Held auf Pegasus - 2
1x Medusa - 1

Macht zusammen 30 Punkte für den Krieg. Poste die Gesamtzahl bitte in deinem Platzhalter. Das erleichtert mir das Zählen.

12x Hexen plus 30x Schwarze Garde im Angebot...leider ohne Basegestaltung :( (ich mag basen einfach nicht -.-)

Es reicht wenn die Bases bemalt sind. Jeder macht mit seinen Bases was er möchte (wobei eine schöne Basegestaltung jede Mini aufwertet). Es geht nur darum keine wirklich unfertigen Bases zu haben wo man die Pinselstriche vom Miniaturen bemalen noch sieht.

bearbeitet von Lucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte in nächster Zeit eine Infanterieliste spielen, daher brauche ich einen Fürsten zu Fuß:

 

1 x Hochgeborener +1

bsqq3bzn.jpg

fr38osom.jpg

 

 

Schon seit ein paar Wochen bemalt, aber erst jetzt fotografiert, meine letzten schwarzen Reiter mit abgebrochenen Speeren ...

 

5 x schwarze Reiter +10

97pwskry.jpg

 

Und noch meine dritte Schleuder

 

1 x Repetierspeerschleuder +1

n6xw6xtb.jpg

bearbeitet von Saint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.