Jump to content
TabletopWelt

Mein Einstieg in Malifaux


ToTem

Empfohlene Beiträge

Hollazack, da hast Du schon wunderschöne Minis und legst noch mal ne Schippe drauf. Die Augen aller Minis sind richtig gut geworden und die Nachdunklung der Riemen und Hörner passt auch sehr gut.

Lilith ist jetzt schon klasse und die Augen zum verlieben.

Ach, wir Münchner labern doch bloß in unserem Thread rum, Spielen tun wir gar nicht :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin rundum begeistert. Vor allem Barbaros flashed mich ganz schön weg! Der sieht echt Hammermäßig aus! Freue mich wenn das Metall noch fertig ist :)

Die Augen der Scheffin sind super geworden!

Die Terror Tots sind auch klasse - richtig schön böse!

Nur beim Cherub muss ich sagen, dass die Farbübergänge bei der Haut etwas hart sind.

ich freu mich wirklich sehr auf weitere Bilder von dir :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Kritik Glassquid.

Zugegeben, die Farbverläufe am Cherub sind gar keine (!) -hüstl.

Ich war bei dem Kameraden etwas flotter unterwegs und hab da nicht so genau differenziert. Ich bin zwar sonst mein größter Kritiker (und meine größte Hürde), aber der Cherub gefällt mir so ....merkwürdig :naughty:

Konnte heute ein paar Std. an der guten Lilith arbeiten. Wenns klappt, bekomme ich sie morgen Abend fertig - dann auch wieder mit Foto(s)

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Ja was soll ich sagen....?

....ich bin wohl erstmal fertig! :ok:

Meine Damen und Herren, Lilith mit ihrer Crew:

3spl.jpg

dcs0.jpg

wb9p.jpg

7bi7.jpg

Bilder sind nicht die besten, sry.

Bei Gelegenheit werde ich sicher noch mal das ein oder andere Detail verändern, aber fürs Erste solls wirklich reichen.

Bin noch am hadern, ob als nächstes die Nephilim folgen, oder doch erst Sonnia?!? Na mal sehen, was der nächste Abend so bringt ;)

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Crew, auch schicker Kontrast mit Lilith. Einzige Anmerkung: Die Haarfarbe von Lilith finde ich etwas eintönig. Vielleicht kann man da noch etwas machen.

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, sieht super aus Deine Lilith Crew. Ich freue mich schon, wenn sie Begleitung durch die Nephilim bekommt.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut! Wenn du Zeit über hast, würd mich nochmal ein Close Up von Barbaros interessieren. Wie du das mit dem Metall gelöst hast ;)

Aber es passt alles super zusammen und Lilith sticht richtig schön raus :)

Respecko und weiter so.

wenn dir Lilith mehr Spaß gemachth hat - mach mit Sonnia weiter, wenn nicht mach deine Nephilim komplett ;)

Hast du Sonnia schon zusammengebaut? Mich würd das sehr interessieren wie die Crew in Plastik aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Nicht das ihr mir denkt, ich wäre eingeschlafen... :)

Es geht natürlich erst mit den Nephilim weiter. Ohhhh, ich muss die jetzt wirklich bald mal ausprobieren. Wusste im Vorfeld nichts von der Spielweise. Aber ich stelle mir das so herrlich vor mit den Tot´s über die Flanken zu düsen, die Gegner hin und her zu schubsen nur im sie an die Kleinen zu verfüttern um dann mit anzusehen, wie sie wachsen und gedeihen :bking: -genau mein Ding!

Hier ein Beweisfoto + weiterer Teaser im Bild :naughty:

mfag.jpg

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das erste mal, dass ich die als Minis sehe. Beeindruckend. Da will ich mehr, viel mehr Fotos. Büddeee :)

Oha, die Witchling Stalkers machen sich bereit, den Nephilim im Entstehen den Garaus zu machen - nix mit Wachsen :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, super. Wow, als die Youngs sind in der Tat spitze. Die waren ja, für mich, die großen Verlierer der alten Sculpts. Beim Mature muss man nen sehr guten Paint Job abliefern, denke ich, da hier wenig Struktur vorgegeben ist. Aber, da mache ich mir bei Dir keine Sorgen.

Echt verlockend...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.