Jump to content
TabletopWelt

Sammelbestellung, ausgelagert


Madred

Empfohlene Beiträge

Bin leider raus, da ich mit jemandem aus meiner Spielgruppe bestellt habe.

 

Ich kann etwaige Bedenken zerstreuen, ich habe mich schon einmal einer Sammelbestellung von DarkDwarf angeschlossen und alles lief perfekt.

bearbeitet von Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auch Ahnenwache, AST und Schmied.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die Resonanz war bisher ja eher verhalten. Ich schick mal ein paar PMs raus, vielleicht hilft es. Seit der Umstellung scheint mir hier weniger los zu sein...

 

Und, ich hab nochwas gefunden, ein genialer Slayer, ggf könnte man das kombinieren. Porto für den aus Spanien 4 €, Inland würde ich den einfach mit den anderen Zwergen versenden, so das kein porto für den Inlandsversand fällig wird. Interesse?

 

Ach ja, klick:

 

http://willy-miniatures.blogspot.de/2014/04/slayer-star-player-795.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bisher haben sich noch nicht alle rückgemeldet. Ist ja gerade Urlaubszeit, deswegen würde ich nochmal so 10 Tage auf Rückmeldungen warten un dann weiter machen. Ich denke,das keiner die Zwerge sooo dringend braucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

man,man,wie die Zeit vergeht... So,es waren mit mir 5 Interessenten,das macht dann leider 1 Euro mehr wegen Porto. Ich schick nachher die PMs wegen Bankverbindung usw raus und wenn alle dabei bleiben geht nächste Woche die Bestellung raus. Wenn noch jemand mitbestellen will, gern PM an mich.

bei Fragen fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur kurz anmerken, das ich bei Black Chapel Miniatures für Gervin und mich (wir wohnen halt nicht so weit von einander weg) die Modelle schon bestellt hab und die Abwicklung mit den Spaniern ganz gescheidig abgelaufen ist. Die haben nach dem Geldeingang zügig die Modelle gut und sicher verpackt geschickt. Diesbezüglich muss man sich (aus meiner bisherigen Erfahrung) halt keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ändert sich die Summe noch einmal? Da müsst ich wirklich nochmal drüber nachdenken, wenns jetzt nur noch drei sind und die Kosten steigen, weil ich mir noch andere projekte aufgebürdet habe die finanziert werden wollen. :(

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ändert sich die Summe noch einmal? Da müsst ich wirklich nochmal drüber nachdenken, wenns jetzt nur noch drei sind und die Kosten steigen, weil ich mir noch andere projekte aufgebürdet habe die finanziert werden wollen. :(

Moin,

Wenn Du mit deinen 3 Zwergen dabei bleibst mach ich die Bestellung :-) Bisher wären wir 4, damit bleibt es bei den 5€ für die Portos, die "restlichen" Mehrkosten (sollten 2€ sein) trag ich, ich hab es ja auch etwas schleifen lassen. Da ich heut und Montag sehr viel zu tun hab, Schick ich Dienstag die PNs mit Bankverbindung USW raus.

Wenn noch jemand mitbestellen will, gern Info an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat sich leider mangels Interesse erledigt :-( sind nur noch 2 weitere "übergeblieben" die je eine mIni wollen und dafür ist mir dann der Aufwand zu groß und die Ersparnis zu gering. Schade, aber auch kein Beinbruch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, eben.. Kann man ja noch nachholen. :)

Bei mir wars nur grade mitm Geld etwas schlecht. Sowas ändert sich aber auch wieder und vielleicht hat der ein oder andere dann auch nochmal oder immernoch interesse.

bearbeitet von strg-alt-entf

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.