Jump to content
TabletopWelt
Dice Lord

Sitzkreis anonymer Zwergoholiker

Empfohlene Beiträge

Hallo und herlzlich willkommen im Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker.

 

Hier dürft ihr gerne im Kreise Gleichgesinnter im Minuten Takt schreiben wie wenig ihr noch auf euer Bier und das neue (Über Tolle) Armeebuch Zwerge usw. warten könnt.

 

Ich beginne dann einfach mal.

 

Hallo zusammen ich bin der Daniel. Und ich habe starke Gefühlsschwankungen und schwere Wutausbrüche. Unkontrollierte Zuckungen im Linken Auge und weiteres. Und nein ich bin nicht Schwanger. Esse noch normal, Trinke allerdings viel viel mehr Bier als normal. Ich warte nur sehnsüchtig auf die neuen Dawi.

 

Und habe echt Angst vor einem Kack Buch. ;)

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel.

Mein Beileid. Ein Glück, dass ich nicht mehr zu warten brauche. Meine neuen Dawi sind nämlich grade mit der Post gekommen und haben meinen Blutdruck bis auf weiteres ersteinmal wieder auf Normalwert sinken lassen!

Ich habe ein altes Rezept gefunden. Wenn du nicht mehr passiv sein kannst/willst, werde aktiv!

Ohnehin kann man nie genug Zwerge haben.

attachment.php?attachmentid=231449&stc=1&d=1390392922

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus beisammen, ich bin Threkk und aktualisiere mindestens alle 15 Minuten das Gerüchteforum, ob nicht doch endlich irgendwelche Bilder geleakt wurden. Nächstes Wochenende ist auch schon fest eingetragen, um das neue Armeebuch vorzubestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der Madred und ich warte auch und warte … aber gut Ding will Weile haben …

nur gefühl warte ich schon seit 100 Jahren darauf.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße liebe Leidensgenossen... Ich bin der Tobi und ich.... Ich bin zwergoholiker... Genau wie ihr kann ich es nicht mehr erwarten das neue Buch in den Händen zu halten um damit endlich die lang gehegten und geliebten grolle zu tilgen.

Die letzte Woche kommt mir länger vor als die letzten Jahre zusammen...

So lasset uns trinken, auf das, was uns alle verbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitholiker.

Ich bin jetzt dazu übergegangen zwanghaft bei jedem Beitrag im Gerüchtethread auf Danke zu drücken, um nicht selbst nochmal rückfällig zu werden und vom Pflegepersonal verwarnt oder gar gelöscht zu werden. Seit ich das tue geht es mir viel besser.

Meine emotionale Bandbreite schwankt zwischen hellauf begeistert und frohlockende Ausschmückung eines tollen Armeebuches, das sicher kommt nachdem auch die Dunkelelfen ein gutes Buch bekommen haben. Und fingernägelkauendem Wimmern mit welch hoher Geschwindigkeit GW zunehmend immer wieder WFB gegen die Wand fährt und das kommende Armeebuch sicher dem noch eins drauf setzen wird mit völlig unzwergischem Möchtegern-Warmachine-Dingen und Mangastyle-Minis noch dazu fast komplett aus dem verhassten Plastik.

Einzig meine neu erworbenen (getauschten) 300 alten 3rd und 4th Edition Zinn-Zwerge die ich gerade bemale und liebevoll jeden abend einzeln in den Schlaf singe geben mir noch Halt, es wird nur meist später das ich selbst ins Bett komme.

In diesem Sinne:

"Zwölfmal werden wir noch wach, heissa dann ist Geleakter-Re-lease-plan-Tag"

Gruss

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder mach ich mal, meist hab ich aber Tränen in den Augen weil ich so gerührt bin, und dann werden die nix. Armeeprojekt hab ich noch nicht, nur eine Wut im Bauch, das es immer noch Karaks gibt, die nicht zurückerobert wurden. Mein Therapeut sagte dazu nur, ich solle Ork-Gesichter auf eine Tür malen und die dann mit der zweihändigen Axt kraftvoll bearbeiten. Auf der Arbeit schauen die Kollegen zwar manchmal noch auf wenn ich das mache, finden es aber auch toll das ich versuche das Syndrom konstruktiv zu lösen. Nur als Zwerg verkleidet darf ich nicht mehr Erscheinen, weil ich schon mehrere Tastaturen mit den Eisenhandschuhen kaputt gemacht habe, zudem sieht man fast nix auf diesen Flachbildschrmen durch das Visier und der angeklebte lange Bart kratzt mit der Zeit.

Schwere Zeiten also, aber Rettung naht ja wohl am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wißt ihr was das bescheuerte ist?

Ich freu mich auf das Relase so, als ob in 2 Wochen Weihnachten ist — nur mit dem

Unterschied, daß ich keine 10 Jahre alt mehr bin und das ich dsa Geschenk bezahlen muß.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ich bin der Berti, und ich schwanke zwischen Euphorie und tiefer Besorgnis, was meinen armen Zwergen wohl blühen mag.

Und ja...es ist fast wie Weihnachten, ausser dass ich das Geschenk selbst zahlen muss.

Selbst mein Vertrauenshändler, hat bisher nur das Versprechen abgegeben sobald er irgendwas weiss, mir die Information zu schicken.

Bei den DE hatte ich die WD Bilder von ihm ca. zeitgleich wie sie in den Gerüchten veröffentlicht wurden und da schon meine Wünsche deponiert...aber jetzt Stille....

Und meine Biervorräte muss ich auch auffüllen. Unbemalte Zwerge habe ich vieleicht noch 20 zuhause....ich brauche also neue Aushebungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin der Yusuf, und wollte nur mal schreiben , dass die Zwergen Forums am besten sind. Alle helfen mir wenn ich fragen hab, und einer hat mir geschrieben das ein Zwerg nie allein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast milluz

Ja, auch Hallo!

Ich bin der Laszlo und habe mir einen kleinen Haufen Zwerge zusammen gesammelt. Ich versuche sie nach und nach zu bemalen und hoffe auf etwas Motivation dafür.

Als Zwergoholiker kann man mich noch nicht bezeichnen, aber irgendwann vielleicht.

Ich hab nur zwei Regimenter.

Ich geh jetzt Bier holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Sören und ich halte alle 3 Stunden nach neuen Gerüchten Ausschau, obwohl ich den ganzen Tag im Juridicum sitzen und lernen sollte.

Ferner bin ich Eigentümer einer 3500 Punkte starken Zwergenarmee.

Hach ja es tut so gut mal darüber zu reden...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin Sascha und befürchte, dass die Zwerge ein ebenso enttäuschendes AB bekommen, wie die Echsenmenschen.

Trotzdem werde ich die Zwerge niemals einmotten, denn einmal Zwerg, immer Zwerg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitzwerge,

ich befürchte, dass jetzt ganz viele Leute anfangen werden Zwerge zu spielen, wenn das Armeebuch gut wird.

Was ich nicht gut finde.

Und Jetzt heißt es wieder warten und Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich, also ich... ich bin der Denyo...

Nein, gelogen, ich heiße Dennis.

Ich heiße Dennis ... und ich bin süchtig nach Zwergen.

Ich hasse Ratten, kleine grüne Wichtel und ich beschimpfe gerne Elfen.

Zur Zeit renne ich wie ein kleiner Hazkal auf und ab und freue mich auf das neue AB.

Aber ich bin sehr stolz drauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laszlo, ich bin Peter.

Red dir nur weiter ein du seist noch kein richtiger Zwergoholiker, aber wisse: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Ich habe meine Zwerge jetzt wieder einverpackt, die müssen ersteinmal entfärbt werden. Nun juckts mir auch wieder im Bart und ich schaue mich nach Neuigkeiten um.

Weihnachten solls werden! Der Tag des Grolls hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin nicht neu hier, heiße Drachenklinge und sammle Zwerge.

Nach dem letzten Armeebuch in Kombination mir der neuen Edition hatte ich große Angst, dass Zwerge "lame" werden könnten.

Aber ich denke auch ... das gibt sich ggf. wieder mit der nächsten Edition oder dem nächsten Armeebuch.

Elfen gehen, Skaven gehen, Zwerge bleiben.

beste Grüße

Drachenklinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin der Ulfgar, und mein Problem ist, daß ich (fast) alles mag, was klein ist - auf jeden Fall mag ich die beiden bedeutensten der kleinen Völker, nämlich Zwerge und ... (nein, ich nehm das Wort hier nicht in den Mund!) ... und die bartlosen Zwerge mit den langen Nasen.

(Jetzt dürft Ihr mich hauen! - Aua!)

Und bei den Zwergen mag ich die Verrückten (= Slayer) und die Vergessenen (Norsca).

(Irgendwie komm ich mir hier vor wie bei einer Gruppentherapie aus der Glotze: "Hallo, ich bin der Maatin und habe ein Problem mit Allolol!" - "Schön, daß Du zu Deinem Problem stehst und darüber reden willst.")

bearbeitet von Ulfgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, daß ich hier andauernd Untote anmale oder Menschen oder sowas,

da ich auf Zwerge anmalen zur Zeit keine Lust habe — weil ich neue Modelle haben WILL!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

*sitzt mit verschränkten Armen im Kreis und hört sich die verrückten Geschichten der anderen an*

(und denkt sich: Alter! Und ich dachte ich hätte Probleme...:lach:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.