Jump to content
TabletopWelt

Sitzkreis anonymer Zwergoholiker


Dice Lord

Empfohlene Beiträge

Hallo und herlzlich willkommen im Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker.

 

Hier dürft ihr gerne im Kreise Gleichgesinnter im Minuten Takt schreiben wie wenig ihr noch auf euer Bier und das neue (Über Tolle) Armeebuch Zwerge usw. warten könnt.

 

Ich beginne dann einfach mal.

 

Hallo zusammen ich bin der Daniel. Und ich habe starke Gefühlsschwankungen und schwere Wutausbrüche. Unkontrollierte Zuckungen im Linken Auge und weiteres. Und nein ich bin nicht Schwanger. Esse noch normal, Trinke allerdings viel viel mehr Bier als normal. Ich warte nur sehnsüchtig auf die neuen Dawi.

 

Und habe echt Angst vor einem Kack Buch. ;)

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel.

Mein Beileid. Ein Glück, dass ich nicht mehr zu warten brauche. Meine neuen Dawi sind nämlich grade mit der Post gekommen und haben meinen Blutdruck bis auf weiteres ersteinmal wieder auf Normalwert sinken lassen!

Ich habe ein altes Rezept gefunden. Wenn du nicht mehr passiv sein kannst/willst, werde aktiv!

Ohnehin kann man nie genug Zwerge haben.

attachment.php?attachmentid=231449&stc=1&d=1390392922

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beisammen, ich bin Threkk und aktualisiere mindestens alle 15 Minuten das Gerüchteforum, ob nicht doch endlich irgendwelche Bilder geleakt wurden. Nächstes Wochenende ist auch schon fest eingetragen, um das neue Armeebuch vorzubestellen.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der Madred und ich warte auch und warte … aber gut Ding will Weile haben …

nur gefühl warte ich schon seit 100 Jahren darauf.^^

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dem Tribun für die Gründung! :ok:

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße liebe Leidensgenossen... Ich bin der Tobi und ich.... Ich bin zwergoholiker... Genau wie ihr kann ich es nicht mehr erwarten das neue Buch in den Händen zu halten um damit endlich die lang gehegten und geliebten grolle zu tilgen.

Die letzte Woche kommt mir länger vor als die letzten Jahre zusammen...

So lasset uns trinken, auf das, was uns alle verbindet.

Grolltilger

Mitglied im "Sitzkreis der anonymen Zwergoholiker"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitholiker.

Ich bin jetzt dazu übergegangen zwanghaft bei jedem Beitrag im Gerüchtethread auf Danke zu drücken, um nicht selbst nochmal rückfällig zu werden und vom Pflegepersonal verwarnt oder gar gelöscht zu werden. Seit ich das tue geht es mir viel besser.

Meine emotionale Bandbreite schwankt zwischen hellauf begeistert und frohlockende Ausschmückung eines tollen Armeebuches, das sicher kommt nachdem auch die Dunkelelfen ein gutes Buch bekommen haben. Und fingernägelkauendem Wimmern mit welch hoher Geschwindigkeit GW zunehmend immer wieder WFB gegen die Wand fährt und das kommende Armeebuch sicher dem noch eins drauf setzen wird mit völlig unzwergischem Möchtegern-Warmachine-Dingen und Mangastyle-Minis noch dazu fast komplett aus dem verhassten Plastik.

Einzig meine neu erworbenen (getauschten) 300 alten 3rd und 4th Edition Zinn-Zwerge die ich gerade bemale und liebevoll jeden abend einzeln in den Schlaf singe geben mir noch Halt, es wird nur meist später das ich selbst ins Bett komme.

In diesem Sinne:

"Zwölfmal werden wir noch wach, heissa dann ist Geleakter-Re-lease-plan-Tag"

Gruss

Olaf

Ein Tag ohne TOW ist möglich, aber sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich Bilder und Armeeprojekt zu den Minis? ;O)

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder mach ich mal, meist hab ich aber Tränen in den Augen weil ich so gerührt bin, und dann werden die nix. Armeeprojekt hab ich noch nicht, nur eine Wut im Bauch, das es immer noch Karaks gibt, die nicht zurückerobert wurden. Mein Therapeut sagte dazu nur, ich solle Ork-Gesichter auf eine Tür malen und die dann mit der zweihändigen Axt kraftvoll bearbeiten. Auf der Arbeit schauen die Kollegen zwar manchmal noch auf wenn ich das mache, finden es aber auch toll das ich versuche das Syndrom konstruktiv zu lösen. Nur als Zwerg verkleidet darf ich nicht mehr Erscheinen, weil ich schon mehrere Tastaturen mit den Eisenhandschuhen kaputt gemacht habe, zudem sieht man fast nix auf diesen Flachbildschrmen durch das Visier und der angeklebte lange Bart kratzt mit der Zeit.

Schwere Zeiten also, aber Rettung naht ja wohl am Montag.

Ein Tag ohne TOW ist möglich, aber sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt ihr was das bescheuerte ist?

Ich freu mich auf das Relase so, als ob in 2 Wochen Weihnachten ist — nur mit dem

Unterschied, daß ich keine 10 Jahre alt mehr bin und das ich dsa Geschenk bezahlen muß.^^

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ich bin der Berti, und ich schwanke zwischen Euphorie und tiefer Besorgnis, was meinen armen Zwergen wohl blühen mag.

Und ja...es ist fast wie Weihnachten, ausser dass ich das Geschenk selbst zahlen muss.

Selbst mein Vertrauenshändler, hat bisher nur das Versprechen abgegeben sobald er irgendwas weiss, mir die Information zu schicken.

Bei den DE hatte ich die WD Bilder von ihm ca. zeitgleich wie sie in den Gerüchten veröffentlicht wurden und da schon meine Wünsche deponiert...aber jetzt Stille....

Und meine Biervorräte muss ich auch auffüllen. Unbemalte Zwerge habe ich vieleicht noch 20 zuhause....ich brauche also neue Aushebungen :)

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch Hallo!

Ich bin der Laszlo und habe mir einen kleinen Haufen Zwerge zusammen gesammelt. Ich versuche sie nach und nach zu bemalen und hoffe auf etwas Motivation dafür.

Als Zwergoholiker kann man mich noch nicht bezeichnen, aber irgendwann vielleicht.

Ich hab nur zwei Regimenter.

Ich geh jetzt Bier holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin Sascha und befürchte, dass die Zwerge ein ebenso enttäuschendes AB bekommen, wie die Echsenmenschen.

Trotzdem werde ich die Zwerge niemals einmotten, denn einmal Zwerg, immer Zwerg!!

Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!!

Spieler im Kreis Borken gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich, also ich... ich bin der Denyo...

Nein, gelogen, ich heiße Dennis.

Ich heiße Dennis ... und ich bin süchtig nach Zwergen.

Ich hasse Ratten, kleine grüne Wichtel und ich beschimpfe gerne Elfen.

Zur Zeit renne ich wie ein kleiner Hazkal auf und ab und freue mich auf das neue AB.

Aber ich bin sehr stolz drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laszlo, ich bin Peter.

Red dir nur weiter ein du seist noch kein richtiger Zwergoholiker, aber wisse: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Ich habe meine Zwerge jetzt wieder einverpackt, die müssen ersteinmal entfärbt werden. Nun juckts mir auch wieder im Bart und ich schaue mich nach Neuigkeiten um.

Weihnachten solls werden! Der Tag des Grolls hoffentlich nicht.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin nicht neu hier, heiße Drachenklinge und sammle Zwerge.

Nach dem letzten Armeebuch in Kombination mir der neuen Edition hatte ich große Angst, dass Zwerge "lame" werden könnten.

Aber ich denke auch ... das gibt sich ggf. wieder mit der nächsten Edition oder dem nächsten Armeebuch.

Elfen gehen, Skaven gehen, Zwerge bleiben.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grmmbl* :motz:

Grobkull hin oder her, das Jucken geht nicht, bis der Wunsch nach dem neuen Schatz befriedigt ist.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin der Ulfgar, und mein Problem ist, daß ich (fast) alles mag, was klein ist - auf jeden Fall mag ich die beiden bedeutensten der kleinen Völker, nämlich Zwerge und ... (nein, ich nehm das Wort hier nicht in den Mund!) ... und die bartlosen Zwerge mit den langen Nasen.

(Jetzt dürft Ihr mich hauen! - Aua!)

Und bei den Zwergen mag ich die Verrückten (= Slayer) und die Vergessenen (Norsca).

(Irgendwie komm ich mir hier vor wie bei einer Gruppentherapie aus der Glotze: "Hallo, ich bin der Maatin und habe ein Problem mit Allolol!" - "Schön, daß Du zu Deinem Problem stehst und darüber reden willst.")

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, daß ich hier andauernd Untote anmale oder Menschen oder sowas,

da ich auf Zwerge anmalen zur Zeit keine Lust habe — weil ich neue Modelle haben WILL!!

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.