Jump to content
TabletopWelt

Sitzkreis anonymer Zwergoholiker


Dice Lord

Empfohlene Beiträge

N'Abend,

ja, ich bin der Jakob und seit fast 20 Jahren, ähm, äh, den Zwergen verfallen. Hat ganz harmlos angefangen, hab nur ein bißchen Herr der Ringe gelesen, mir dann zuviel Gimli gegeben und Abende lang als Zwerg beim DSA versumpft... Kurze Zeit später hab ich mir die ersten Zinnzwerge gedrückt, zum Anfang das harmlose Zeug von Metal Magic, bin aber schnell den harten GW Zeug verfallen... Seit dem der übliche Teufelskreis, brauche mehr Zwerge, brauche alle Zwerge, besorge mir die aus den dunkelsten Ecken, weltweit. Es gibt kaum eine Zwerg, selbst so Designer-Steampunk-Zeug, den ich mir nicht geben muss.. Darauf folgt Beschaffungskriminalität in Form eines Anzugjobs, schlimm, schlimm ich weiß. Aber ich komm da nicht mehr raus!!! Ich zähle nicht die Tausende an Punkten, sondern an Zwergen... Und jetzt, ich dachte ich krieg es in Griff, hab sogar ein paar Tage ohne Zwergekauf geschaft (der kleine Kick von Titan foreg zählt nicht) und dann wedelt mein Dealer mit neuen ZWERGEN!!! Ich bin nervös, meine Hände kribbeln und ich kann den Hang alle paar Minuten in der Gerüchtekücke zu gucken nicht unterdrücken... Ich dreh noch durch!!!

Aber das hilft etwas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge haben doofe Ohren! Und ich freue mich schon auf das neue Luftschiff, dass hoffentlich wahrscheinlich eventuell im neuen Buch sein wird.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge haben doofe Ohren! Und ich freue mich schon auf das neue Luftschiff, dass hoffentlich wahrscheinlich eventuell im neuen Buch sein wird.

Da liegst du sehr Falsch. Elfen haben doofe Ohren. :ok:

Auf das Luftschiff hoffe ich ebenfalls sehr. Aber ich fürchte das es nichts wird.

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin Popy(Willi).

Ich kann es nicht abwarten, bis es entlich was neues für unser Zwerge gibt

Gibt es nun ein Luftschiff oder nicht.

Da hab ich einfach angefangen und mir selbst eins zu bauen.

Es ist ein Kanonenluftschiff. Hier ein Paar Fotos.:ok:

Hab die Bilder auch bei Armeeprojekte verlinkt.

Popy

post-35351-13949299845584_thumb.jpg

post-35351-13949299846578_thumb.jpg

post-35351-1394929984842_thumb.jpg

post-35351-13949299849026_thumb.jpg

post-35351-13949299850039_thumb.jpg

post-35351-13949299850805_thumb.jpg

bearbeitet von Popy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Zwerge sind immer erwünscht.

Das Luftschiff ist ja mal der Hammer. Ich arbeite Ebenfalls gerade an einem... :ok:

Zwei Bärte, ein Gedanke sozusagen.

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin der Patrick und ich bin Zwergoholiker, und das schon mein halbes Leben, länger als ich Warhammer spiele ;-)

Von den Stumpen wurde ich damals über DSA angefixt bis die dann 2009 mein Einstieg ins Hobby wurden. Nachdem ich mich jetzt ne Weile meinen Untoten gewidmet habe, hat der näherrückende Release meine alte Liebe neu entflammt und ich bemale aktuell wieder Zwerge, um mir die Wartezeit zu verkürzen (Plan B war, ganz zwergisch, meinen Bierkonsum exorbitant zu erhöhen, aber da hatte meine Freundin was gegen :D ).

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tromm! Ich setze mich auch mal in die Runde.

Ich bin Zwergoholiker, seit ich mir den WD Nr. 3 als kleiner Milchbart gekauft hab. Ich wollte ursprünglich eine reine Metallarmee für die Zwerge sammeln, weil die ja auch schwer und solide sind. Aber da das nicht mehr möglich ist, habe ich mich darauf eingestellt, dieses neumodische Plastikzeug zu kaufen... werde also heuer mein erstes Regiment Klankrieger ausheben :D

Meine Lieblingszwerge sind der klassische Dämonenslayer, die Metall Langbärte und der White Dwarf, getragen von Gotrek und Bugmann :ok:

†œJust think how stupid the average person is, and then realize that half of †™em are stupider than that!†

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich es zugeben:

ICH BIN ZWERGOHOLIKER!

Schlimmer noch. Ich bin auch Dawiphil und Kriegsmaschinensüchtig. Mit meiner Sucht befinde ich mich im Endstadium. D.h. : Ich konsumiere NUR Zwerge. Andere Völker kann und will ich nicht akzeptieren und versuche ständig andere Süchtige, mit mir in den bärtigen Abgrund zu ziehen.

Das alles ist nicht meine Schuld!

Besitzer von anderen (Rand)Völkern, haben mich durch sinnlose und bösartige Sticheleien in den Dawinismus getrieben.

Anfangs dachte ich, das ich jederzeit aufhören kann. Einmal war ich sogar mal clean. Und zwar am 15. Juli 2011, von 02.53 bis 02.54 Uhr.

Inzwischen habe ich gelernt, mit meiner Sucht zu leben.

Mir kann niemand mehr helfen, also versucht es erst gar nicht. Ich kann sehr unangenehm werden.:sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich blicke nicht mehr durch :) wo werden denn momentan neue Bildchen gepostet? Entschuldigt bitte falls es der falsche Thread ist.

Liebe euch alle, Ihr Zwergengeneräle :bier:

Neue Modelle:

http://1.bp.blogspot.com/-oPPD1CA27xk/UuOxvplCuDI/AAAAAAAAHCs/OJb0L6u9LzU/s1600/gallery_13657_978_245986.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-ygdyq0vRbaQ/UuOxtDkkypI/AAAAAAAAHCk/7AXfsWDg7rs/s1600/gallery_13657_978_40174.jpg

Team Biernasen

Hey das klingt ja wie Star Wars... nur anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin der Alex und ich bin Zwergoholiker.

Ich habe vor 14 Jahren mit dem Hobby angefangen und damals ohne umschweife mich für kleine Männer mit Bart, dicken Rüstungen und schicken Runenwaffen entschieden. Anstatt wie andere, auch auf Materialien wie Kunststoff und/oder Resin zu setzen, habe ich mich bei der Wahl der zu ergatternden Modelle auf ZINN (das einzig wahre Material) beschränkt. Im laufe der Zeit haben so ca. 350 Mann sich in eine gesonderte Vitrine verirrt.

Und sobald das neue Armeebuch erschienen ist (ist ja nicht mehr bald) werden die Seiten des großen Grollbuchs erneut geöffnet und nach vielen Jahren im Untergrund endlich ein paar Einträge beglichen derer schon zu lange dort drin stehen.

:goil::goil::goil::goil::goil::goil::goil::goil::goil::goil::goil::goil:

Armeen : Zwerge (11000+), Imperium (15000), Echsenmenschen (8000), Khemri (8000), Ogerkönigreiche (8000), Krieger des Chaos (4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin der Markus und schwerer Zwergoholiker.

Ich habe es in den letzten Monaten geschafft immer mal wieder für einige Zeit trocken zu sein. Aber die Sucht ist einfach stärker. Rückfälle sind aber ganz normal sagt mein Sozialarbeiter.

Kaum zu glauben das sich ein Erwachsener Mann (laut Ausweis, meine Freundin behauptet da was anderes) freuen kann wie ein kleines Kind. Ich kann es kaum erwarten das neue Buch in Händen zu halten. Auf die neue Auflage der alten Minis könnte ich verzichten. Mir gefällt es so wie es ist und ich hab noch genug Rohlinge auf Vorrat für die nächsten JahreAber das neue Buch...

*im Kreis hüpf*

:bounce:

Gleich mal in den Keller marschieren und die alte Runenthron Box suchen die da seid 7 Jahren rumliegt. Ich habe wieder ein Projekt...

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich heiße Marcel und ich kann es nicht mehr abstreiten. Ich bin seid Jahren ein Zwergoholiker. Die Sucht konnte ich nun einige Wochen unterdrücken. Aber seid das Release nun feststeht, hat es mich wieder voll erwischt. Es geht einfach nicht ohne. Ich fühl mich wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend, das vor einem Haufen Geschenke sitz und sie nicht auspacken darf. Und es wird von Tag zu Tag schlimmer ;D;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.