Jump to content
TabletopWelt

Sitzkreis anonymer Zwergoholiker


Dice Lord

Empfohlene Beiträge

Hängt auch davon ab, wie die Besatzung gegossen ist. Ist nicht völlig abwegig, dass GW das mit Teilen von Rumpf oder Aufbauten verschmolzen hat.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag vielleicht falsch rüberkommen, aber als Milchbart hat man mit den Schrecken des Lebens halt doch noch nicht so viel Erfahrung. 

 

;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Milluz:

@Kodos der Henker: Da bleibt die Besatzung übrig, die Technik werde ich brauchen.

Ich hab irgendwo mal n Bild von nem Imperialen Landschiff gesehn. War hier in der TTW, aber schon Jahre her.

 

War das Marienburger-Landschiff von Forge World. Die spielen auch im Tamurkhan Buch eine tragende Rolle. Die sahen schon ganz funnig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal zu einem realen Zwergoholiker Problem:

-Die Luftschiffe motivieren mich, die angesammelten Kopterstaffeln endlich anzugehen.

-Ich habe bei Zanko Schiffe gesehn und verspüre Lust an der Flotte weiter zu arbeiten.

-Hier liegen über 6000 unbemalte Zwerge und 100 Kriegsmaschinen rum und es tobt immer noch der Malkrieg.

Ich weiß grad nicht was ich und überhaupt dieser Druck....Kopfweh.....zu wenig Zeit....

 

DAS sind Probleme! Und wer hilft mir dabei?

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand. Aber es hilft mehr Minis zu kaufen. Das lindert die Kopfschmerzen. Obgleich nur kurz. Und mehr Projekte anfangen hilft auch. 

Habe aktuell auch eine Idee, die ich im Kopf gerade hin und her rolle.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hilft komm zu einer Mal-Grillparty vorbei

mit Gruppenzwang ist es leichter

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Ich kann zwar nicht jeden Arbeitsschitt in der Gruppe malen ... für Details hbe ich meistens lieber etwas Ruhe ... aber entgraten, zusammenkleben, Grundfarben und dergleichen ist in der Gruppe mit Klönen, rumulken, fachsimpeln und nebenbei gesunde Billigpizza mit lecker Cola runterspülen einfach besser.

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, an der Theke. Kekse im Schrank, denk an den Klodeckel.

"ES" könnte uns finden.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.