Jump to content
TabletopWelt

Sitzkreis anonymer Zwergoholiker


Dice Lord

Empfohlene Beiträge

Hallo .... ich bin Sascha und muss zugeben das ich Zwerge sehr gern habe. Meine 2. Armee waren die guten Zwerge.. und ich bin sehr gespannt auf das neue Buch und könnte GW dafür verteufeln sich so einen Schwachsinn wie diese geänderte Release Strategie ausgedacht zu haben. DAS hegt MEINEN GROLL.

Und der währt ewig.

Gruß

Sascha

Nach dem Trebuchet Schuß: Schau mal ... bei den 21w ist keine eins dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den neuen Bildern brauche ich leider auch Maschinist, RUnenmeister und wohl den Gyrokopter. Der Bomber sieht ja mal nett aus. Und auch die zugehörigen Regeln (siehe Gerüchtethema) sind nicht ohne. Man muss sich aber fragen warum (wenn die 125 Pkt. stimmen) der imperiale Mörser 100 Punkte kostet.

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

Irgendwie finde ich die beiden alten Gyros schöner, werde mal schaun, ob ich da noch zwei bekomme, dann kann man den ganz alten als kleinen Gyro spielen und den vorherigen als Bomber. ...hat der nicht eh auch unten eine Bombe dran? *grübel*

Von den Regeln (Auszüge/Fotos aus dem WD sind schon online zu finden) finde ich den großen Bomber sehr interessant.

Auch bei den beiden Chars bin ich enttäuscht, mir gefallen beide so überhaupt nicht... aber man hat ja eh mehr als genug Alternativmodelle für Helden.... Vor allem der Zahnradirokese sieht mMn total panne aus .... nenene geht so gar nicht.

Wenigstens eine Releasewelle kann ich so auslassen, nachdem ich bei der letzten schon 2 Boxen vorbestellt hab... obwohl ich eh schon genug Langbärte und Hammerträger hab ... :-)

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du es wagen Zwerge zu bemalen und keinen Platzhalter im Dawi-Allstars-Thread haben? Mach das gefälligst, sonst kannst du gleich den Slayereid ablegen
Ich hab keine Ahnung von welchem thread Du da redest und weiß nichtmal was ein Slayereid sein soll. Ich lese keinen Fluff und spiele Zwerge nur wenn die Beschränkungen oder mein Team mich dazu drängen :lach:

Aber malen tu ich ja auch ganz gerne, und da sind die Stumpen mit viel Metall und wenig Fläche dankbare Freunde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, schon gefunden.

Ehrlich: Der Gyro sieht mir zu modern aus, werde wohl was eigenes basteln, Aberr dazu muß ich erstmal auf die Regeln und die exakte Beschreibung warten...

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt weiterhin Runen. Derzeit werden aber keine Rüstungsrunen erwähnt, was mich sehr wundern würde wenn nur die wegfallen.

Feine neue Informationen und trotzdem....*grummel Armeebuch grummel*

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass die Rüstungsrunen einfach wegfallen. Der Schreiber hat wahrscheinlich einfach nur nicht alles aufgezählt. Irgendein User hat doch auch die Antwort der Redaktion im Bezug auf Belegars Ausrüstung gepostet, dass die Gromrilrüstung und Eidstein nur nicht ausdrücklich erwähnt wurde, obwohl er sie hat. Hier wird es wohl genauso mit den Rüstungsrunen sein. (Was haben wir zudem nicht alles hineininterpretiert, als bei Belegar keine Runen genannt wurden.) Wie bei allem aus der Gerüchteküche gilt weiterhin: es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.

Servus

Andreas

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der sieht mächtig nach 40k aus, aber ich bin mal gespannt auf Details.

Die wichtigsten Details sind ja zu erkennen: Eine Art Kanone im Bug, zwei Bomben und ein Pilot. Daneben scheint es noch eine Version mit mehreren Bomben zu geben, das bleibt abzuwarten. Ich denke, mit diesen Infos könnten die Projektierungsarbeiten beginnen. Bei mir wirds auf jeden Fall ein sehr urtümlicher Doppeldecker und kein "Hubi mit zwei koaxialen Rotoren". ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, in Norsca läuft noch alles ohne Maschinen bzw. Motoren!

Aber ich möchte absolut keinen 40k-Look in meinen beiden Zwergenarmeen. Aber ein kleiner 1-Mann-Zeppelin ließe sich da auch denken...

Oder höchstens noch sowas hier, dann nur etwas kleiner: >>>klick mich<<<

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds auf jeden Fall ein sehr urtümlicher Doppeldecker und kein "Hubi mit zwei koaxialen Rotoren". ;)

Da bin ich gespannt drauf ;)

Und ja der neue Bomber ist einfach nur schrecklich. Irgendjemand schrieb "der sieht aus wie ein fliegender Goldfisch" und ja, er hat recht :ok:

Auch viel zu modern. Aber ein Doppeldecker passt. Und ein Zeppelin ist noch cooler. Mal schaun was du draus machst ;)

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kollegen haben sich heute morgen gewundert, warum der alte Mann mit Tränen in den Augen vor dem Bildschirm saß.

Und es waren keine Freudentränen...

...welcher grenzdebile Spongo hat denn die beiden Gyrokopter verbrochen ?

Und wer zum Teufel hat das abgesegnet ?

Die Umbaraki gehören rasiert, ganzkörperparfümiert und nach Ulthuan geschickt !

Verdammte Axt ! :tischbeiss:

"Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron"

JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sammelkompendium Dwarfs von GW ist doch ein Zwergen Doppeldecker zu sehen!

Ein umbau aus nem Gyrokopter!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartets doch mal ab ihr Muffel! Die kriegt man schon gscheit umgebaut.

Am besten sehen die neuen Gyrokopter aus, wenn man sie kurz vor dem bemalen gegen die alten austauscht ;D

Von dir erwarte ich aber eh einen Helikopter-Flugzeugträger ;)

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, die alten Gyros gefallen mir auch nicht, absolut nicht!

Die sehen ja aus wie ein Schlauchboot mit Propeller, also auch nicht besser als diese 40k-Goldfische.

Und meinen Doppeldecker hab ich schon angefangen zu bauen, und ich denke, morgen könnte ich ihn im Rohbau fertig haben...

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.