Jump to content
TabletopWelt

Kehrt Epic (und andere ehem. SGs) zurück?


Empfohlene Beiträge

Naja, die Epic 40k Box ist auch Blood Angels und Orks und das sind alles normale Marines.

Hmmm..und? Lass mich doch träumen....

In der Epic Box stand zwar ein Blood Angel auf dem Bild rum, die Studioepic Armeen waren jedoch alle Imperial Fists...

Das Forum für die deutsche Epic Armageddon Fangemeinde: http://epic-wargaming.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gerüchtesammlung, egal ob Sie stimmen oder nicht? Das ist doch der Anspruch, dass da wenigstens (ansatzweise) was dran sein sollte. Da kann ich auch meinen Holzleim fragen.

Faeit trägt halt alles zusammen was er liest bzw. zugeschickt bekommt. Was wir als Leser draus machen ist doch Schnuppe.

Ich persönlich lese faeit ab und an um mir das forum gehoppe zu ersparen und nicht alle Gerüchte selbst rausfiltern zu müssen. Mehr aber auch nicht. Genauso wie ich den Brückenkopf lesen um Neuheiten zu erfahren, ohne den ganzen Tag bei zig Herstellern auf den Seiten zu schauen ob es was neues gibt. :ok:

Ich find es gut das es Seiten wie Faeit (ist ja nicht die einzige) gibt;)

Edit: nicht falsch verstehen Siamtiger. Ich steh auf den Brückenkopf nur denke halt faeit hat auch seine daseins Berechtigung ;)

bearbeitet von Maro

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://natfka.blogspot.de/2014/04/epic-launch-with-armageddon.html

via an anonymous source on Faeit 212
Epic: 
The Armageddon War is on its way. The starter box contains Blood Angels vs Orks and probably some plastic scenery. Armies will be released in single, fairly large boxes (probably around £50) with fully playable forces straight out of the box. Think half a company of Space Marines + tanks + thunderhawk, or a titan legions box set with an Imperator titan, Warlord titan, and accompanying reavers, warhounds and knights. The initial release will be just Space Marines, Orks, Titan Legions and Imperial Guard.

The kicker: it will be 10mm scale rather than 6mm. Infantry is currently being tested at 4 guys on a round base but it has been tested at both 5 man and 3 man bases.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.