Jump to content
TabletopWelt

Mingafaux - Cheating Fate in Munich (die zweite)


Empfohlene Beiträge

Wir können auch schon früher beginnen (z.B. gegen 16:Uhr).

Ich hätte Zeit und wollte am Abend eigentlich noch mit Kumpels weggehen - käme mir also auch etwas entgegen.

wer später kommt, kommt halt etwas später. Soll ich mal für 16:00Uhr reservieren und sagen dass wir gegen 19:00Uhr mehr werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich alle kommen, können wir auch 16:00 Uhr machen. Ich müsste es nur wissen, damit ich es mit meiner Dame abstimmen kann. Wie lange würde der Spaß denn dann gehen, wen scheinbar alle Abendverpflichtungen haben?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme so bald wie möglich, aber ich bin vorher Möbel kaufen (damit ich die Minis iwo unterbringen kann ^^)

Ich hab übrigens immernoch keine Karten und was Marker bzw SS angeht muss ich noch schaun was ich so da hab.

Marine:Liktor?! Welcher Likt......

I have a dream...AAAAHHHH LORD CHOMPY BITS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau: Erinnerung an alle die 2.Wave Minis spielen! druckt euch die Kärtchen aus und nehmt sie mit! http://www.wyrd-games.net/mint/pepper/orderedlist/downloads/download.php?file=http%3A//www.wyrd-games.net/Upload/M2EWave2121.zip

ich werd nicht mehr dazu kommen vor dem Samstag und daher auch nen Wave1 Master spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest ja ganz lieb fragen, ob dir jemand einen Mitausdruck macht.

Ich kuck auch mal, dass ich schon früher kann, dann bleib ich halt mal nicht bis 1. Und über 2 Spiele würde ich mich auch sehr freuen, dann könnte ich beide Liga-Kandidaten mal testen.

bearbeitet von Iarumas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glasssquid: Ich hab grad auf der Wyrd- Seite bei den Februar-Erscheinungen folgenden Satz gelesen: "We also have the much anticipated reprint of the core Malifaux 2E Rulebook"... Ist unser Regelwerk dann schon wieder obsolete? Oder gibts da Errata? Ooooder ist das nur endlich der Nachdruck für diejenigen, die das gute Stück noch nicht auf der GenCon erstanden haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glasssquid: Ich hab grad auf der Wyrd- Seite bei den Februar-Erscheinungen folgenden Satz gelesen: "We also have the much anticipated reprint of the core Malifaux 2E Rulebook"... Ist unser Regelwerk dann schon wieder obsolete? Oder gibts da Errata? Ooooder ist das nur endlich der Nachdruck für diejenigen, die das gute Stück noch nicht auf der GenCon erstanden haben?

I think they sold out all of their first printings are and doing another printing of the big books. (maybe?) Where is the link to that post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Wyrd Homepage has been altered, but the page I refer to is the February Releases.

Meanwhile, I have found further notice. It seems that the M2E-Book is sold out everywhere and even the reprints are sold as soon as they are published. Great for Wyrd!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Regelbücher waren seit November auf der ganzen Welt ausverkauft, und die Fans sind Sturm gelaufen...

Offenbar haben sie das Interesse deutlich unterschätzt. Hoffen wir, dass sie für Wave 2 gleich mal ein paar mehr drucken. Trotzdem würde ich vorschlagen: Sofort sichern, sobald verfügbar, damit auf jeden Fall mindestens ein Exemplar hier in München verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That was a fun Afternoon/Evening!

Thanks for all my opponents for smaking me and letting me win ;) Exept Neil, but he's a newbie and still has to learn, that I always win :P

Die Platte ist übrigens im hiohenwarth hinter dem Fernseher verstaut (man muss nur auf passen, dass man den Fernseher nicht runterwirft (das wäre teuer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch sehr cool gestern.

Schade nur, dass sich dann doch nur ein Spielchen ausgegangen ist. Und dieses desaströs für (naja eher gegen) mich geendet ist (8:0...). Aber nächstes Mal gibts so was nicht mehr. Falls am 22.02. sich wieder was ausgehen würde, fände ich das ganz gut. Bis dahin muss ich Listen schleifen.

Natürlich war's auch mal ganz schön, die beiden alten Hasen wiederzusehen und die mir Unbekannten kennenzulernen. bin ich jetzt schon durch? Kenne ich alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool war es gestern.

Im ersten Spiel gegen Glassquid mit meiner McCabe Crew gegen Victoria hat er mich mit 7:2 ganz schön von der Platte geputzt. Wir haben auf 20SS gespielt. Also waqren die Henchmen gefragt. Bei mir durfte daher Sidir gegen Victoria antreten. Es war aber, wie fast immer bei Malifaux, ein tolles Spiel mit viel Lernpotential.

Hier zwei Eindrücke vom Spiel:

jrj4-ak-d709.jpg

Die Platte vom Glassquid ist echt super.

jrj4-af-9be4.jpg

Hier die entscheidende Situation. Noch steht Sidir, aber Victoria liegt schon auf der Lauer...

Das zweite Spiel gegen tunagami. Wieder meine McCabe Crew auf 20SS von Sidir angeführt gegen The Hungering Darkness. Ein spannendes, sehr schönes Spiel das ich am Schluss knapp 5:4 verliere.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass die Spiele auf kleiner Soulstone-Anzahl sehr viel Spaß gemacht haben und auch, nachdem beim ersten Spiel die Regeln wieder geupdated wurden, schnell von der Hand gingen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I had 2 great games Saturday too! Thanks again Glassquid and Schusta!!!! I look forward to more!

As an aside, my pandora crew is now prepped for priming :-D I filled in the tiny gaps I saw with liquid greenstuff. This is going to be a first for me since this time I am priming the models NOT on the bases. I am still on the fence about how I want to do them, but I don't want to slow down forward progression on them.

I should AT LEAST have the ghosts done before the next time. I mean, come-on. Spirits are just glazing :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Spiele. Immer weiter solche Dinge posten, die reizen das Spielen ungemein. Ich bin derzeit am Überlegen, wie man mal die Stuttgarter und Münchner Spieler zusammen bringen kann für einen oder zwei Tage. Habe auch schon was im Blick, muss das nur noch absprechen.

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an - also, sowohl die Absicht, als auch ein möglicher Titel *hehe*

Wie viele seid Ihr denn in Stuttgart?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen mit Tübingen sind wir insgesamt (also von Leuten von denen ich weiß, gegen die ich aber nicht unbedingt gespielt habe) 10-12 Leute.

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.