Jump to content
TabletopWelt

Mingafaux - Cheating Fate in Munich (die zweite)


Empfohlene Beiträge

So, due to me being sick most of this week, Daikirai and I are delaying our game till next Friday, the 15th.  Would be great if others wanted to join that night and I still will bring WH:CitOW if people want to play that as well after their Mali games.

 

Any other takers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel erfolgreich absolviert; Details folgen später!

 

Die Regeln für Mai wurden aufgestellt; das heißt zur Abwechslung müssen diesmal alle nach unserer Tanze pfeifen! Und das, obwohl Hamelin gar nicht dabei war!

 

Es wird demnächst einen Bericht geben, und es wird sehr spannend! Nur so viel sei verraten: Es war ein Gemetzel! Die Ereignisse überschlagen sich; liebgewonnene und wichtige Charaktere geraten in große Gefahr und nicht alle werden überleben! Und wie geht es mit der zarten Romanze zwischen dem Judge und Ama no Zako weiter? Verpassen Sie nicht die Fortsetzung des Bestsellers "Judgement Day"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich wieder gesund bin kann auch wieder spielen, habt ihr 29.5 ist ein Freitag wieder mal für ein Spielchen Zeit. Ich muss ja noch gegen T-J und dann gegen meinen Mai Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht da war. Im moment lebe ich im Trennungsstress...

Ab nächster Woche bin ich wieder voll da, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tunagami, I think we made a mistake in our game. If I am informed correctly (which may not be the case) then the rules of the Event Ampersand affect only Constructs. Since neither of us had constructs, the Event was utterly uneventful. In other words, that means your Young Nephilim was not automatically finished off, and I do not get Scrip for killing it. We can assume that it made its Finished Off flip and ignore its Injury. The Terror Tot, however, stays dead. Very, very dead. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Sonntag haben CidNay und ich sein Märzspiel bestritten.

Ich habe eine Arcanistencrew (Snowstorm, 2x Ice Gamins, Blesses of Decembre, Silent One) als "10. Crew" (da wir momentan nur 9 Spieler sind) ins Feld geführt.

Am 07.06. werden sich dann seine Ressers mit meinen Viktorias messen und wir haben dann endlich den Stand April erreicht. (Die nächsten beiden Wochen kann ich sonst leider nicht.)

 

Ich suche nach dem 07.06. noch einen Gegner, der nicht im Mai gespielt hat.

CidNay braucht auch noch einen Gegner.

 

Danach suche ich noch einen Matchpartner für Juni, um endlich wieder in eine harmonische Zeitachse zu kommen.

 

Wer Lust hat, möge sich gerne melden. Ab morgen bin ich aber Internetlos und erst wieder in zwei Wochen zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Die Arcanistencrew ermöglicht natürlich einem zehnten Spieler (schusta 8) ) die Option noch einzusteigen. Es würden zwar noch ein April-Spiel fehlen. Der Tisch wäre aber bereitet.

 

Die meisten Angaben hat CidNay in dem Spielbericht geschrieben.

Der Barterflip war eine 12 (auf der Hand hatte ich noch eine 2 und eine 7 zum Cheaten)

Verletzungen gab es bei meiner Crew keine.

Vier Building-Points und (15+1 Rest aus der Anfangscrew) = 16 Scrips stehen zur Verfügung

Snowstorm, Silent One, Blessed of Decembre, 2x Ice Gamins, kein Upgrade, 34 $$

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann wieder ab 20.06. ich hoffe noch mein Aprilspiel mit T-J im Mai bestreiten zu können, hoffe der 29.05 klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn für Mai mein Gegner? Wer ist noch frei und hätte derjenige Lust und Zeit nächste Woche zu spielen? :)

cidnay oder RatderRaben? Hat einer von euch Lust gegen meine gnadenlose Ahnenmaschinerie anzutreten?

bearbeitet von Glassquid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karl: Die Woche bin ich leider Freitag schon verplant, nächste Woche Di / Mi / Fr?

 

@Daikiari: an Spieltag 4?

bearbeitet von Glassquid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das mit dem 20.06. hat sich erledigt, da kommt mir ein anderer Termin in die Quere und vom 26.06-28.06 muss ich arbeiten. Lieber Leute ich wollte eigentlich meine Ratten zum Weg des Erfolges führen, ich werde mit T-J. noch mein Spiel machen. Aber ich muss aus zeitlichen Gründen leider dieses Mal aussteigen. Ich schaffe es derzeit aus beruflichen bzw. privaten Gründen, keine Angst ich habe mit meiner Regierung keinen Stress es sind einfach verdammt viele Termine die ich im Juni und auch Juli habe. Ich komme realistisch zu einen Kampangenspiel im Juli und ich will eigentlich keinen von Euch das antun das Ihr so lange dann warten müßt. Dafür schätze ich Euch alle viel zu sehr.

 

Deswegen steige ich auch hiermit ,wenn auch aus der Mauli Kampange, mit blutenden Herz aus

bearbeitet von MacBride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du deine beiden Spiele Mai und Juni mit T-J machst? (Okay ist gegen die Regeln, aber die kann man ja ein bisschen biegen und dehnen, bevor sie brechen ;) )

Das wäre nämlich sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TJ muss ja auch noch glaube ich zwei Spiele machen ich muss mich abstimmen, wie gesagt es ist momentan ein zetliches Problem nicht das ich keine Lust hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du am Dienstag kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! o.O oder so^^

Dienstag bei mir (Wettersteinplatz?) oder ist dir Pilsquelle lieber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.