Jump to content
TabletopWelt

Mingafaux - Cheating Fate in Munich (die zweite)


Empfohlene Beiträge

And GS:  ONE DAY I WILL KILL THAT CRAZY MCMORNING!!!!! :-D

 

That's perfectly fine, then mine will take over the job of making your life miserable.

 

 

But yeah, it was awesome. And my horrible seminar is over, too, so I can finally enjoy life again. Looking forward to the next go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am quite curious about it but it sounds like it will be a squad based game instead of a skirmish, which I don't know if I want to play anymore.  I am quite interested in squad based games like DZC, but that is at 15mm scale.  I don't know if I want to do a 28mm army-based game

 

That said, I am not opposed to trying it out when it comes out :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wyrd-games.net/news/2016/5/2/monday-preview-malifaux-vintage

 

Title: "Malifaux Vintage models"

 

I don't know if I should be thanking Wyrd or just disappointed a bit.  Thanking them that I have 0 interest in the older version of any of those models.  Disappointed because I would rather see new content produced instead.  However, don't get me wrong.  I do not want new models, but new campaign rules (much tighter ones).  Maybe more story scenarios that are fun too.

 

That said, loving the game still (my son digs it a lot now too).  Guildball is on the front-burner at the moment though.

 

FYI:  Guildball gaming Friday (6th) at Pilsquelle if anyone is interested! (I will have Malifaux too, but am more in the GB mood).  A few other people plan on being there already (GB for sure).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!! Neues Blut! :-D

 

Jetzt wir haben eine kurze Pause von Malifaux, aber wir sprechen immer über Malifaux.  Jetzt wir spielen mehr Guildball & Infinity.  Ich habe lust für ein Malifaux Spiel, aber momentan zeit ist schecht bei mir.  Nachste Monat ich will mehr zeit haben.

 

Vieleicht ein paar anderen Jungs haben zeit? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drunken Baker,

 

schon länger juckt es mich in den Fingern mal wieder ein Spiechen zu wagen :)

Gerne können wir uns mal zu spielen treffen.

Hast du schon mal eine Runde gespielt? Wenn nicht erkläre ich dir auch gerne die Regeln :)

Dreamer ist für den Anfang ziemlich schwer (ich komme immer noch nicht 100% klar mit ihm)

 

Vielleicht nächste Woche mal?

 

Die Feldfürsten haben auch gerade angefangen, solltest du die kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tunagami:

Toll!! Neues Blut! :-D

 

Jetzt wir haben eine kurze Pause von Malifaux, aber wir sprechen immer über Malifaux.  Jetzt wir spielen mehr Guildball & Infinity.  Ich habe lust für ein Malifaux Spiel, aber momentan zeit ist schecht bei mir.  Nachste Monat ich will mehr zeit haben.

 

Vieleicht ein paar anderen Jungs haben zeit? :-D

II've played Warhammer for a long time, but they the system i loved so i decided to give up.

I wil look around here and i'll be happy to play with u once

vor 2 Stunden schrieb Glassquid:

Hallo Drunken Baker,

 

schon länger juckt es mich in den Fingern mal wieder ein Spiechen zu wagen :)

Gerne können wir uns mal zu spielen treffen.

Hast du schon mal eine Runde gespielt? Wenn nicht erkläre ich dir auch gerne die Regeln :)

Dreamer ist für den Anfang ziemlich schwer (ich komme immer noch nicht 100% klar mit ihm)

 

Vielleicht nächste Woche mal?

 

Die Feldfürsten haben auch gerade angefangen, solltest du die kennen.

Hi Glassquid,

 

Ich habe bis jetzt 3 mal gespielt, und die regeln (die meisten :D ) kenne ich soweit (ich weiss wo sie im buch stehen :D )

Ich habe mir die Crews aufgrund von modellen gekauft und wenn ein oder ein anderes crew nicht spielbar ist (bzw. zu kompliziert) dann freue ich mich trotzdem sehr sie in meinem regal zu haben.

Gespielt hab eich bis jetzt 2x Sonnia und 1x Rasputina

 

Nächste woche würde gehen

Feldfürsten-das sagt mir nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unspielbar ist bei Malifaux eh nix ;)

Sonnia und Rasputina sind sehr gute Anfängercrews.

Zur absprache nächste Woche schick ich dir auch mal meine Handynummer per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging's die letzte Zeit ebenfalls drunter und drüber, aber jetzt wird's besser und in der Tat: Malifaux muss sein! Ich hätte eine Feind-Rasputina zu bieten, Lady Justice, Kaeris und noch ein paar andere Sachen, wo ich noch nicht zum basteln gekommen bin (Schande über mich!)

 

Bei Interesse stehe ich auch gern für eine gute Partie altmodisches Warhammer (8. Edition) zur Verfügung, das wir im privaten Kreis hegen und pflegen (aber viel zu selten spielen). Anzubieten habe ich als Hauptarmeen: Skaven, Lizardmen, (in Teilen) Vampire Counts und in absehbarer Zeit die volle Ladung Chaos. Außerdem habe ich noch ein paar kleine "Hobbyarmeen" auf der Seite liegen, die jedoch nur bedingt einsatzfähig sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2016 um 00:22 schrieb Drunken Baker:

Servus meine Lieben,

Ich bin ein Malifaux Anfänger und bin auf der Suche nach mitspieler in München.

 

Ich werde mich freuen wenn sich jemand meldet

 

Wir spielen jetzt auch wieder. Am 1. Oktober gibt es einen Spieleabend bei mir. Melde Dich doch gerne bei Interesse.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.