Jump to content
TabletopWelt

Morat Resculpting?


Empfohlene Beiträge

Hola,

ich spiele mit dem Gedanken, bei Infinity einzusteigen und habe dabei mein Auge auf die CA geworfen.

Ich denke, mittelfristig würde ich sie gerne als Vanilla CA spielen wollen, wobei mir die neue Morat Sectorial Starter Box als erstes ins Auge gefallen ist und damit wohl den Startpunkt bilden würde.

Soweit so gut, aber meine Frage, die bislang durch mein Google-Fu leider nicht wirklich beantwortet werden konnte, wäre die Folgende:

Ist bekannt, wie weit die Resculpt Pläne bei den Morat (oder CA sogar?) gehen?

Mir gefallen die neuen Morat Entwürfe erheblich besser, aber es gibt z.B. mit den Zerat auch Modelle (da Mädels), die sich vielleicht nicht (auf den ersten Blick) ändern müssen. Auch die Rasyats gehen aufgrund ihrer völlig anderen Kampfausrichtung vielleicht auch in der alten Montur noch mit dem neuen Design konform. Wie auch immer: Gibt's hierzu Informationen?

Bester Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

gibts wie üblich keine klaren Aussagen dazu - wobei die Morat Modell ALT sind. Ich denke mal dass sich da einiges tuen wird in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Morats wurden komplett überarbeitet. Das betrifft vor allem die Physis. Sie sind größer, haben detailiertere Gesichter usw. Selbst der Sogarat, so ziemlich das aktuellste Morat Sculpt wurde bereits geknickt. Er ist nun noch größer und steht auf einer 40 mm Base. Außerdem wurde die Rüstung überarbeitet.

Wenn du bei CB schaust gibt es z.B. den allgemeinen CA-Starter aktuell nicht mehr.

Ich würde daher aktuell vom Kauf alter Morat-Modelle abraten, da sie sich doch optisch recht stark von den neuen unterscheiden. Der Raicho wird uns denke ich erhalten bleiben. Zerat und der Spec Ops wohl auch, andererseits hätte wohl auch keiner damit gerechnet einen neuen Sogarat zu bekommen. Beim Raicho bin cih mir aber sehr sicher, da das Resculpt eines TAG schlichtweg zu teuer wäre.

Sagen wirs so: es wird sehr bald eine weitere Morat-Box kommen und die Artworks sehen super aus. ;) Wenn ich mehr verrate werden ich wohl per Lenkrakete aus Spanien erschossen.

bearbeitet von Andarion

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du vor hast. So kann man nur sagen, jup, die Figuren sind wie meistens bei Infinity Hammer ;)

Zum Einsteigen in das Spiel ist die Starbox vielleicht nicht das Beste. Die allgemeinen Fraktions-Starter sind in der Regel einsteigerfreundlicher, da die Taktik da nicht ganz so vorgegeben ist.

Aber wenn es eh eine reine Morat-Truppe werden soll, dann greif zu.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss diesen Thread mal wieder aufgreifen. :-)

 

Die ganzen neuen Morats sind verdammt verführerisch. Darum wollte ich mal nachfragen, ob irgendwie bekannt ist, ob den Yaogats und den Kurgats auch ein Resculpt verpasst werden soll, damit sie (vor allem die Yaogats) zu den aktuellen Morats passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.