Jump to content
TabletopWelt

Sammelauflösung


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt!

Ich kenne mich hier nicht wirklich aus und hoffe, dass das hier nicht der Falsche Platz dafür ist, aber ich löse meine wunderschöne Tabletop-Sammlung auf, und da die Figuren doch sehr schön sind und teilweise scheinbar auch relativ selten, dachte ich, dass ich hier eventuell an der Richtigen Stelle bin

1) Galadhrim Armee

Es handelt sich um 17 Zinnfiguren (9x Schwert, 6x Bogen, 1x Standarte, 1x Haldir). Alle sind top bemalt und in einem 1a Zustand. Keine der Figuren kann irgendlweche Mängel aufweisen

http://www.ebay.de/itm/171233758070

2) Krieger von Minas Tirith

Hierbei handelt es sich um 24 Krieger von Minas Tirith, welche ebenfalls sehr schön und liebevoll bemalt worden sind. Optisch sind sie wirklich eine Augenweide, zudem sind alle Figuren unbeschädigt und in einem top zustand

http://www.ebay.de/itm/171233796801

3) Turmwachen

Dieses Angebot enthält sechs Turmwachen aus Minas Tirith, bestehend aus Zinn. Drei der Figuren wurden komplett bemalt (die dritte Figur ist leider auf dem Bild nicht sichtbar, befindet sich in der zweiten Reihe ganz links und wurde identisch wie zwei der vorderen bemalt). Dazu kommt eine Turmwache, welche teilweise bemalt wurde und zwei grundierte, bzw ebenfalls teilweise angemalte Figuren.

Allerdings ist bei einer der sechs Figuren der Speer vorne abgebrochen, was sich auf dem Bild ebenfalls erkennen lässt.

Ich persönlich finde diese Figuren absolut schön anzuschauen und sind quasi ein Muss, für jeden Sammler ;)

http://www.ebay.de/itm/171233807325

4) Faramir + Reiter aus Minas Tirith

Zuletzt biete ich noch Faramir (beritten und aus Zinn), sowie 10 Reiter aus Minas Tirith an. Die Figuren wurden allesamt top bemalt und sind quasi das Lieblingsstück meiner Sammlung gewesen.

Bei zwei der Reitern ist jedoch der rechte Arm abgebrochen. Ein Arm + Standarte/Speer wird komplett mitgeliefert (sollte für Hobbybastler ja kein Problem sein, diesen wieder zu befestigen) und bei dem zweiten mitgelieferten Arm fehlt leider das vordere Stück des Speeres. Die Teile sind auf dem zweiten Bild vorne zu erkennen

Die Auktion enthält somit: Faramir, 8 Reiter in bestem Zustand und zwei Reiter mit abgebrochenem rechten Arm.

http://www.ebay.de/itm/171233781225

Da ich auf ebay nicht registriert bin, läuft die Auktion über meinen Vater, ich bin jedoch jederzeit für Fragen bereit.

Freundliche Grüße und viel Spaß beim bieten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.