Jump to content
TabletopWelt

KARAZ ANKOR - Das ewige Reich der Dawi


Empfohlene Beiträge

So schön, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Fühl dich einfach gebauchpinselt, die sind verdammt stimmig und schön. :)

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts mit den Matrosen.

Langsam aber sicher sind bald alle Grundfarben drauf. Brrrrr, ich mag diese WIP Bilder eigentlich nicht. Da sehen meine Minis immernoch recht fies aus :lach:

Aber man soll ja auch mal meine Arbeitsschritte sehen können. Deshalb auch WIP Bilder.

Zu den Matrosen:

Wie ihr seht, werden die richtig bunt. Blau, rot, grün, gelb... Alles dabei. Ich denke, dass Zwerge die freiwillig zur See fahren nach den Maßstäben ihres Vlkes sehr bescheuert sind. Ich stelle sie mir auch extrovertiert und etwas eitel vor. Deshalb muss diese Truppe echt bunt werden ;)

Die sollen auch nicht Zwerge meines Klans aus Karak Norn sein, sondern eine angeheurte Mannschaft eines Handelsschiffs, welches zu Vertragsverhandlungen in Karak Norn verweilt. Die Zugehörigkeit kommt dann optisch ubers Base.

attachment.php?attachmentid=235874&d=1393532420

attachment.php?attachmentid=235875&d=1393532420

MFG

Denyo

post-18781-13949306988094_thumb.jpg

post-18781-13949306989004_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur toll deine Modelle :)

Bin sowieso schon ein Fan der alten Zwergenmodelle und deine sind richtig schön und stimmig bemalt. Dazu noch reihenweise alte Helden passend in die Einheiten integriert.

Freu mich schon auf die fertigen Matrosen, finde die sehen jetzt schon sehr vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, kann mich dem nur anschließen.

Ist der mit der Axt auch ein Held? Den kenne ich auch nicht.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder sehr geile Minis :) da bekomme ich richtig lust meine Zwerge wieder auszupacken und weiter zu malen :)

hier mal ein Tipp zum Banner bauen (bei mir gingen die Papier teile immer nach ein paar Monaten Kaputt -.-)

http://realmofchaos80s.blogspot.co.uk/2013/05/arcane-armorials-constructing-oldhammer.html

habs zwar noch nicht ausprobiert aber ich denke es müsste auf jeden Fall halten und nicht reißen :)

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DanDan

Danke für den Link. Werde ich bestimmt mal ausprobieren :)

@ all

Hier kommt das nächste WIP Bild. Drei Seezwerge nähern sich der Vollendung, der Rest folgt hoffentlich morgen nach (habe frei :ok:)

Die Jungs machen richtig Spaß. Ich liebe Piraten einfach. Meine Mortheim Piraten waren schon bunt und heute ist noch eine Starterbox Freebooters Fate Piraten eingetrudelt :)

Ich freue mich so ;)

attachment.php?attachmentid=236893&d=1394384008

MFG

Denyo

post-18781-13949308327741_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon Gobbo Piraten, bin aber nie ganz warm mit der Mannschaft geworden.

Ich möchte mehr so eine "abgedrehtte" One Piece ähnliche Piratenmannschaft haben ;-)

Vielleicht veräußere ich dann die Gobbos.

Grün malen liegt mir einfach nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. :)

Und der ganz links ist wirklich einer der letzten Könige? Der sieht so gar nicht nach König aus. :???:

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso der :-)

Nein, das ist der Standartenträger der Slayerpiraten. Den hatte ich doppelt, also habe ich die Bannerstange gekürzt und ihm eine Axt der Plastikkrieger aus der 6. Edition spendiert.

Er steht zudem anders als sein Klon im ersten Glied und spätestens durch die Bemalung will ich wieder Individualität reinbringen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, hat geklappt. Is mir jetzt total entgangen obwohl ich das Modell selbst habe.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen echt Super aus, da machst mich echt schwach. Ich gehöre ja zu den leuten die Piraten eigentlich hassen,.

Ein Konfikt so alt wie die Welt selbst: Pirates vs Ninjas.

Entweder du liebst Ninjas oder Piraten, beides zusammen ist nicht erlaubt, würde die Grundfesten des Universums gefährden ;D.

Aber wenn ich mir das so anschaue muss ich mir vlt doch mal ein paar Piraten zulegen, zumindest Long Drong und seine Einheiten sollten schon sein.

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, die stellen am Mittwoch für eine Woche das Forum ab?!?!!?

Oh mein Gott, jetzt aber schnell.

Die Barak Varr Zwerge kommen gut voran. In dem Tempo habe ich sie fertig bevor meine Freundin um halb 9 nach hause kommt ;)

Das hintere Glied ist fertig.

Das vordere folgt dann heute Nachmittag/ Abend.

Bases dann in einem Rutsch, damit da keine farblichen Unterschiede sind.

attachment.php?attachmentid=237014&d=1394456062

Richtig schönes Wetter heute :)

zum Glück habe ich ein Indoorhobby :lol:

MFG

Denyo

post-18781-13949308506186_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist ihr Schiff?

Wie Hohlbratzen finden das nur, wenn die Offiziere da sind... typisch...

Nee, habe natürlich kein Schiff für 28mm. Ich habe aber ne ganze Zwergenflotte für Uncharted Seas :naughty: Mal schauen wann die kommt ;)

ich packs für heute nimmer, die letzten beiden muss ich an einem anderem Tag bemalen. Ich kriege keine geraden Striche mehr hin.

Dafür sind aber 8 Mann fertig.

Ich bastel auch gerade an Regeln für das Regiment, die poste ich dann wenn alle fertig sind gleich mit dazu :)

attachment.php?attachmentid=237020&d=1394471977

post-18781-1394930851164_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur Gestichel. :D Meine Werft liegt dieses Jahr auch brach. Es sei den wir haben bis Juli, 4000 Bärte Vorsprung. Dann mach ich weiter. Kann sowieso noch keine Bilder hochladen.

Deine Truppe gefällt mir außerordentlich gut. Speziell der ganz links und die Hakenklaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool.

Wie machst du denn die Bärte, wenn ich mal fragen darf?

Einfach ne Grundschicht, Wash und danach trockenbürsten?

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unterm Strich ja.

Ich grundiere ja mit Schwarz und weiß, damit hat man schon eine tolle Tiefenwirkung. Dann male ich die Bartfarbe auf und washe die meisten davon mit braun. Das geht im selben Schritt wie die Haut. Dann washe ich ganz punktuell mit Schwarz, sprich nur in den Vertiefungen um den Mund und den Bartansatz im Gesicht. Ist aber eine Gefühlssache. Quasi da wo ich denke, dass der Bart dunkler sein sollte, da kommt das hin. Dann schaue ich mir den Bart an und wenn ich zufrieden bin, passt es. Manchmal gehe ich dann aber mit einer Akzentschicht nochmal ran. Dann wird aber nicht gebürstet sondern an den erhabenen Akzentstellen dieser aufgemalt. Da ist eigentlich nur wichtig wirklich die Haare und nicht die Vertiefungen zu bemalen.

Grundsätzlich habe ich meine Akzentmalerei massiv zurück gefahren. Aus Zeitgründen beschränke ich mich bei Haut auf 2, bei allem Anderen auf nur 1 Akzentschicht nach dem Wash.

Alles andere dauert mir mittlerweile zu lange und das Ergebnis gefällt mir. Ist aber natürlich kein Gesetz, wenn ich beim malen merke, dass da noch was fehlt kommt halt mehr :-)

MFG

Denyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

nachdem ich jetzt mal für ein paar Wochen pausieren musste, gehts dann langsam weiter.  :)

Am Pfingstwochenende werde ich mit meinem Bruder und nem Kumpel eine 3 Spielerschlacht austragen. 2000 Pkt pro Kopf, spec. Char  erlaubt und unbeschränkt.

Platte auf dem Fußboden. Totales Gemosche, keine Kongasch****, kein Regelgefi****... Warhammer wie es sein sollte und auch Spaß macht. "Komisch"... wenn keiner die Regeln pevertiert braucht man kein Beschränkungssystem ;) aber pschschschscht... nicht weitersagen ;)

 

Ich möchte nur bemalte Truppen stellen. Und deshalb nehme ich mal folgendes mit:

 

Belegar Eisenhammer --> 305

Thain: AST, Schild, Banner der verlorenen Städte --> 193

Runenschmied: Schild, 2 Magiebannende R --> 108

Runenschmied: Schild, Feuering des Thori, Magiebannende R --> 123

15 Armbrustschützen: ZHW, Musiker --> 206

34 Langbärte: Schild, Kommando, 2 LangsamkeitsR --> 522

34 Eisenbrecher: Kommando,  Rd Unbeirrbarkeit --> 541

= 1998 Pkt.

 

Taktik ist ab nach vorne mit dem Verein und immer feste drauf :D

 

Ich muss eigentlich nur noch einen Belegar bemalen. Wobei ich dafür dieses Modell hier nehmen werde:

"Belegar count as"
 

 

 

Ich mache ein paar Fotos und Impressionen und berichte mal, wie ich dem Imperium und den Hochelfen des Sack versohlt habe ;)

 

 

 

MFG
Denyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to KARAZ ANKOR - Das ewige Reich der Dawi
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.