Jump to content
TabletopWelt

Die freien Stämme der Mammutsteppen (Zwerge und Goblins)


Ulfgar

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mal einige Boxen und Kartons durchgesehen, die sich in einer der hintersten Ecken versteckt hatten - und was habe ich gefunden?

 

Zwerge über Zwerge über Zwerge!  :ok:

 

5ae215c8c409f_04-Packungengefunden.JPG.bf4686d997e4fd83afcc9dc9e386259e.JPG

 

Alle noch ungebaut!

 

Es sind 2 Packungen á 10 "Brock Riders" von Mantic, 1 Packung mit 20 "Berserkern" von AoW und 1 Packung "Doomcrushers" von AoW.

Ich hoffe, ich schaffe es noch in diesem Leben, die alle zu bauen...

  • Like 5

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele viele Kinder des Schmieds..:ok:

Sooo muß das....bei Vraccas!

 

Zammenbauen ist nicht wirklich das Problem..zumindest oob.

Bei mir scheitert es immer am bemalen...ich mag nicht malen...

 

vor 11 Minuten schrieb Ulfgar:

 

Und das, wo ich gerade Oger und Goblins baue... *grinzzz*

 

Unterirdische gehen immer...IMMER!!

:ok:

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ulfgar:

 

Ich hab mich doch gerade in ein Mammutjäger-Projekt gestürzt...

 

 

..ja..aber die coolen AoW Zwerge.

Obwohl, die AoW Berserker anständig auf ein Regibase zu bekommen war anstrengend.

Habe dann einfach gemogelt und das Base ein bissel größer gemacht.:D

 

Die sind nicht unbemalt...das ist Staub...ich schwör...stehen ja schließlich schon ein paar Jahre rum.

SANY0191.JPG

  • Like 2

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem kam der denn wech?

Der ist nicht von Mantic..oder??

 

Tante Edith:

Oh..warte...Kommando zurück.

Grad mal schnell geschaut...der ist von Mantic..cool..der war mir irgendwie entgangen..:ok:

bearbeitet von Bluebaer
  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je - was hab ich seinerzeit nur an Vorräten gesammelt!

Und (fast) alles Zwerge!

Was ich gerade in der hintersten Ecke eines Schrankes gefunden habe:

 

5af57e5949869_05-Packungengefunden.JPG.cf5f255ab915c791fe8bd49486f182d0.JPG

 

Noch ein Regiment Brock-Riders, und dazu eine schöne Kanone!

 

Ich ertrinke in Zwergen! (Und in Goblins!)   :ok:

  • Like 2

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Brock Rider...die Dachse finde ich in ordnung..oder waren es Stinktiere?

Aber mit den Reitern konnte ich mich nie anfreunden.:heul2:

Ich hätte mir da gerüstete Zwerge und gepanzerte Viecher ala Scibor gewünscht.

Oder Oberkörper absäbeln und Ironclads drauf??

Hm...:naughty:

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..joh...nee.

Ich finde die AoW Beserker zwar nicht schlecht..habe ja selber welche...bin aber trotzdem kein Fan halbnackter Zwerge.

Zwerge brauchen Rüstungen..und Helme...! 

Sollte ich meine mal wieder raus kramen und weitermachen würde ich wohl eher die hier nehmen.

 

Aber im Grunde...Zwergen reiten eh nicht...^^

:ok:

regimiento-de-guardianes-del-bastion.jpg

  • Like 3

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sind wir wohl etwas unterschiedlich "gestrickt":

Ich mag die Berserker in allen Formen. Aber die auf dem Bild von Dir sind auch nicht schlecht.

 

Ergänzung:

Die "Brock Riders" von Mantic reiten tatsächlich auf Dachsen. Scibor hat ja die schönen Bärenreiter, aber die kennst Du ja.

 

 

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.