Jump to content
TabletopWelt

Alpha Legion - Die Höhle des Löwen


CerxiS.de

Empfohlene Beiträge

Wirklich coole Armeeshots, die es locker mit GW Bilder aufnehmen können. So kommen deine Miniaturen besser zur Geltung und man erkennt erst wieviel das du bereits bemalt hast. Richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grad schreiben, dass mir Cypher am besten gefällt. Dann hab ich nochmal hoch gescrollt und dachte mir:" Naja, eigentlich ja die Centurions. Hm... Aber die Auserkorenen sehen auch sehr stimmig aus. ... Boah, die Terminatoren mit den Roben sind ja mal klasse."

 

Du verstehst was ich meine ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen so in Szene gesetzt richtig stark aus deine Marines. Sowas müss ich auch mal versuchen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an alle! Freue mich das die Bilder zu gefallen wissen! 

 

Ich wollte grad schreiben, dass mir Cypher am besten gefällt. Dann hab ich nochmal hoch gescrollt und dachte mir:" Naja, eigentlich ja die Centurions. Hm... Aber die Auserkorenen sehen auch sehr stimmig aus. ... Boah, die Terminatoren mit den Roben sind ja mal klasse."

 

Du verstehst was ich meine ? :)

Jap :) Leider können die Leute bei Facebook nicht lesen, die sehen die Termies und denken das ich Fallen spiele *sigh*

 

Sehen so in Szene gesetzt richtig stark aus deine Marines. Sowas müss ich auch mal versuchen. ;)

Ich empfehle da tatsächlich ein Besuch im Hobbystore wenn man kein eigenes Gelände oder eine gegnerische Armee zur Verfügung hat!

 

Coole Armee, bis auf den Helldrake der ist mir zu fett für seine Flügel. Und die Läufe bitte aufbohren! Bei Cypher ist an der Boltepistole noch ein fetter grat.

Ich finde das eigentliche Modell halt überhaupt nicht toll, deshalb der Umbau. Eigentlich wollte ich auch die Flügel der Flederbestie der Vampirfürsten nehmen aber da kommt man schwer ran... und das ganze Kit dafür holen? NE! Das mit den Läufen wurde mir jetzt schon öfters geraten. Ich bin eigentlich der Meinung das es völlig wurscht ist weil auf armlänge eh keiner mehr was sieht aber ich werde es mal versuchen denke ich. Ansonsten bleibt es bei schwarzen Punkten, wenn die Minis nicht gerade 3x so groß auf dem Bildschirm zu sehen sind dann interessiert es in meinem Umfeld eh keinen ob da Löcher drin sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, dürfte man erfragen, aus welchem Modell du deinen Psioniker gebaut hast?

Vielen Dank

Chaos Hexer der Krieger des Chaos und Waldelfen Kopf. Ich habe auch nochmal ein Update der "normalen" Bilder für Euch.

Eure Anregungen habe ich ernst genommen und mir noch drei der Dark Vengeance Dark Angels geholt. Diese werden ähnlich wie bei dem Banner-Sergeant in der Mitte diese Holofeldübergänge haben. Dann habe ich vier mit Holotarnfeldern halbaktiv und vier mit aktiven Tarnfeldern (also Dark Angels). Dadurch kann ich dann CSM die komplett nach Alpha Legion aussehen einfach dazu packen - als Legionäre bei denen das Holofeld schon aus ist. 

WIP Trupp Exodus

peekabo.jpg

Desweiteren habe ich hier noch einen dunklen Apostel gebastelt. Sein Name ist Vikarus Sernaean und er spielte schon in vielen Schlachten das entscheidende Bindeglied zwischen den Kultistenhorden und dem Wille der dreiköpfigen Schlange.

apostel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Holofleder sind natürlich wieder ein Klasse für sich, aber die Pose des Apostels ist genial. Ich kann ihn regelrecht hören, wie er die Kultisten anstachelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, mal geballt ein Update. Diejenigen die das ganze im GW-Fanworld verfolgen kennen das schon. 

Ich habe den Astra Militarum Codex gekauft, weil ich Kultisten - obwohl es ja die Alpha Legion Einheit ist auf dem Feld leider total Banane finde. Ich werde sie trotzdem bemalen aber ich halte mich gerne ein wenig an den Legion Roman und deshalb werde ich die Imperiale Armee aufs Feld schicken - ohne das sie wissen was sie tun hehe smile2.gif

Ich plane als HQ einen Count as Yarrick der aber zu den Scions passt die meine Standards bilden sollen. Ich werde also zwei mal zehn Veteranen spielen und ggf in den Kategorien ein wenig aufstocken, in welchen das Chaos nicht so viel zu bieten hat. Oder ich ersetze hier und da mal eine Auswahl denn immer Kyborgs zu spielen ist auch langweilig - wieso nicht mal zwei Leman Russ? Oder mal die geilen Halblinge in die Elite Sektion? D.gif

Den Anfang machen 15 Veteranen;
astra1.jpg

astra2.jpg

Es passten nicht alle 15 auf ein Bild. Beim oberen sind also die fünf in der Mitte (die Scions) der Commandotrupp und auf dem unteren Bild seht ihr die ersten zehn normalen Veteranen. Die fünf die noch fehlen werden ebenfalls aus Scions gebastelt.
Yarrick selbst soll auch einen Scion Helm bekommen und ich werde mir noch zwei Leman Russ Panzer holen. Dann fehlt nur noch ein Land Raider und eine Chimäre/Taurox und die Armee inkl. Verbündete ist vorerst komplett. Um den Würfelgott zu besänftigen haben ich auch etwas schickes gekauft:

wuerfel.jpg

 

Hier mal ein WIP-Update,  smile2.gif Der erste Scion Prototyp.

scions1.jpg

Und hier der aktuelle Stand des Effrit M Squad

effrit1.jpg

Und nochmal ein paar Sachen die auf dem Tisch liegen für meine Verbündeten. Dazu muss ich sagen das ich Halo-Fan bin greets%20(6).gif Desweiteren ist Yarrick mit Scion Helm zu sehen, der die ganzen Jungs anführen wird. 

wip3.jpg

 

WIP Kommissar '#_*+~$§% [Datei unvollständig] ... ... ...
yarrick.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woot? Wie konnte mir nur so ein schickes Projekt bis jetzt entgehen?

 

Echt super Arbeit, die Du da abgibst! :wub:

 

Dank Dir weiss ich jetzt auch, wie mein Drache aussehen wird -wäre auf die Idee niemals gekommen- ich finde das Modell vom Drache von GW nur hässlich.

Muss nur noch passende Metallflügel finden - dieser Biomechaniklook ist nicht so meines.

 

Freu mich schon auf weiteres, was es zu sehen gibt!

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein krasses Update. So viel tolles zu sehen.

Die Scions werden in dem Schema super zu deinen Marines passen. Das wird richtig geil.

Würfel sind wichtig, damit die Würfelgötter dich nicht fertig machen. Die passen auch super zu deinen Marines und werden sicher immer das richtige Ergebnis anzeigen.

Yarrick ist der Oberhammer, ein geiler Anführer für ein Verbündetenkontingent, das wohl etwas ausufern wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woot? Wie konnte mir nur so ein schickes Projekt bis jetzt entgehen?

 

Echt super Arbeit, die Du da abgibst! :wub:

 

Dank Dir weiss ich jetzt auch, wie mein Drache aussehen wird -wäre auf die Idee niemals gekommen- ich finde das Modell vom Drache von GW nur hässlich.

Muss nur noch passende Metallflügel finden - dieser Biomechaniklook ist nicht so meines.

 

Freu mich schon auf weiteres, was es zu sehen gibt!

Die Flügel sind von Balrog und aus Plastik ;)

 

Das ist mal ein krasses Update. So viel tolles zu sehen.

Die Scions werden in dem Schema super zu deinen Marines passen. Das wird richtig geil.

Würfel sind wichtig, damit die Würfelgötter dich nicht fertig machen. Die passen auch super zu deinen Marines und werden sicher immer das richtige Ergebnis anzeigen.

Yarrick ist der Oberhammer, ein geiler Anführer für ein Verbündetenkontingent, das wohl etwas ausufern wird. ;)

Ich plane eigentlich nur nochmal 5 Scions damit ich auf 20 insgesamt komme, eine Chimäre/Taurox und 2 Leman Russ :) Hauptarmee ist und bleibt die Alpha Legion. Aber mich nerven die Kultisten - die machen NICHTS außer sterben. Da können die Veteranen wenigstens nochmal  mit Plasmakanonen oderso austeilen bevor sie sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach richtig geile Umbauten, man kann es nicht oft genug sagen!

 

Dazu noch die super Bemalung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1240539_289734211208315_1073571301805319

Mal etwas großes :) Noch vollkommen WIP natürlich aber ich finde den Guten jetzt schon ne Wucht. Das ganze ist auf dem Mist gewachsen, dass ich jetzt ja solche Sachen in normalen Spielen mitnehmen kann. Da ich den immer schon haben wollte, war er die Gelegenheit dafür - vor allem weil jemand den Unterkörper haben wollte . Ich kann nicht mal sagen von was für einer Figur die Beine sind, weil ich die von einem Sohn eines Bekannten bekommen habe. Das Bike unten muss ich noch entgraten und so und dient erstmal als Veranschaulichung wo es hingehen soll... der Scion als Größenvergleich. Tja, da hat der Puppenspieler wohl wieder etwas in seiner Puppenkiste gefunden, was Euch hoffentlich den Moment versüßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Was für ein gewaltiges Monster. Mit Beinen wirkt er sogar richtig gut, insbesondere in deinem Farbschema. Auf das Endprodukt bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beine werten das Modell ungemein auf. Sehr geil. Freue mich wenn der fertig ist.

 

Powerranger lassen grüßen bei dem neuen 40K ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist noch nicht zu 100% fertig aber bei dem schönen Wetter setze ich mich auch ungern an den Maltisch. Dennoch kann ich Euch neben dem guten Herren hier demnächst auch meine eigene 120x120 Platte und der fertigen Infiltratortrupp präsentieren

los_al.jpg

 

Also bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.