Jump to content
TabletopWelt

Ein Slayer kommt selten alleine!


Osiris_db

Empfohlene Beiträge

Die WW-Zwerge sehen so aus, als könne man sie ohne weiteres auf 20mm-Bases setzen, ggf. mit kleinen Änderungen (Arme).

Aber tatsächlich gefallen mir die Ziegenbockreiter noch besser.

http://www.bilderhost.eu/images-i7203bbilzv.jpg

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wipx.jpg

 

 

Finde ihn super! Auch die Tätowierung am Rücken, da trau ich mich selten ran.

Würde dir dazu raten, etwas Hautfarbe in die Farbe des Tattoos zu mischen, dann wirkt es natürlicher.

Guter Tipp mit der Hautfarbe. Das werde ich bei der nächsten Mini testen.  :)

Ich wollte hier mal schnell den ersten Burschen mit der "richtigen" Haarfarbe posten. Ich hoffe der Maschinist gefällt euch:

 

post-23312-0-07676300-1398787727_thumb.jpost-23312-0-03583000-1398787729_thumb.jpost-23312-0-21213800-1398787735_thumb.j

 

Am Musketenkolben muss ich noch was tun. Der gefällt mir nicht so richtig. :nachdenk: Zudem muss der Schnee noch nachgearbeitet bzw. aufgehäuft werden. Am Ende soll ein Großteil des Bases bedeckt sein. Den Kilt werde ich aber so lassen für das Spielfeld reicht das meiner Meinung nach allemal. 

Ansonsten bin ich zurzeit viel mit basteln und greenstuffen beschäftigt. Die Röckchen und Mäntelchen halten extrem auf. Bin gerade mit meinen Hammerträgern dran. Hier mal ein kleines WIP-Bildchen:

 

post-23312-0-09768300-1398788039_thumb.j

 

Edit: Habe gerade auf dem Status-Quo-Bildchen der Hammerers den Maschinisten vor der Grundierung entdeckt.  :P

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Slayer-Truppe, die hier entsteht!Und der Kilt ist doch OK so.

 

Danke dir. Es sieht langsam nach einer Armee oder zumindest nach ner Streitkraft aus. Jetzt heißt es am Ball bleiben. Je länger ich ihn mir gerade aus der Spielfeldsicht anschaue desto zufriedener bin ich mit dem Ergebnis. Fürs Schlachtfeld reicht es. :)

Der ist nicht okay, der ist genial! :D

 

Finde Malakai spitze, gerne mehr davon!

Ein Dankeschön auch an dich. Ich finde Malakai auch spitze. ;) Werde in der kommenden Woche weitermachen um ein paar Fortschritte zu präsentieren. Dazu werden jetzt die letzten Jungs und die letzte Kriegsmaschine entfärbt. :D

post-23312-0-89398900-1398959945_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Maschinist sieht Top aus. Der Hammer... :) was machen denn die übrigen Burschis? Könntest mal ein Übersichtsfoto machen. ;)

Echt richtig cool das ganze bisher.

Das gemeinsame Übersichtsfoto wird noch ne Weile auf sich warten lassen. Will erstmal was geschafft kriegen. 

 

Poste hier aber mal eine Übersicht über den Stand der Dinge:

post-23312-0-06515700-1399460999_thumb.j

Fürst mit Trägern und Zweihandwaffe

Als Option:

post-23312-0-16809900-1399461005_thumb.j

Fürst mit Trägern und Handwaffe/Schild

----

post-23312-0-35041900-1399461049_thumb.j

Fürst auf Eidstein

----

post-23312-0-34749400-1399461188_thumb.j

AST auf Eidstein

----

post-23312-0-20052000-1399461183_thumb.j

AST Handwaffe/Schild

----

post-23312-0-11002600-1399461193_thumb.j

Amboss

Als Option sollen daraus zwei Runenschmiede entstehen, die magnetisiert auf noch zu gestaltende Bases mit Ausrüstung passen sollen:

post-23312-0-77140800-1399461356_thumb.j

----

post-23312-0-59846500-1399461381_thumb.j

Langbärte mit ZHW und vollem Kommando (Dammaz Drengi mit Äxten als Regifiller)

----

post-23312-0-97474100-1399461417_thumb.j

Armbrustschützen (ZHW als Option wird auf die Magnetpunkte gesetzt)

----

post-23312-0-56876900-1399461475_thumb.jpost-23312-0-56522600-1399461496_thumb.j

Musketenschützen plus Ergänzungen :)

----

post-23312-0-60137200-1399461537_thumb.jpost-23312-0-08753900-1399461553_thumb.j

Hammerträger mit vollem Kommando (Dammaz Drengi mit Hämmern als Regifiller)

----

post-23312-0-40304000-1399461598_thumb.j

Eisenbrecher mit vollem Kommando (Nachschub ist bestellt)

----

post-23312-0-81696700-1399461628_thumb.j

Bergwerker (zur Vervollstädigung warte ich noch auf eine Bestellung)

----

post-23312-0-31012100-1399461681_thumb.j

Kriegsmaschinenbatterie mit zwei Meistermaschinisten

---

post-23312-0-04070800-1399461883_thumb.j

Gyrobomber

So ist der momentane Stand der Dinge. Fertig ist zwar noch nix, ich bleibe aber am Ball. :)

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Gyrobomber bin ich echt gespannt! ;)

Der wird wohl noch ein paar Tage warten müssen. Ich warte noch auf adäquate Besatzungsmitglieder. Danke für deine regelmäßigen Posts. :)

 

Die Artillerie kann ja mal was. :) Ich stehe total auf die Bannerstangen.

Die Hammerträger werden mit Sicherheit auch top. Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle wieviel Arbeit da wohl jetzt schon drin steckt.

Das da schon viel Arbeit drinsteckt, kann ich nicht leugnen. :D

 

Das sieht ja nach einem Batzen Arbeit aus, aber umso imposanter ist es dann auch wenns fertig ist :D

 

Freu mich auf Updates.

Die werde ich hoffentlich zeitnah liefern können.

 

Am WE steht erstmal die DEM an. Da wollte ich mal als Zaungast meine Vereinskameraden supporten. ;)

 

Ich habe aber auch noch ein kleines Problem. Ich benötige dringend für die Fertigstellung der Eisenbrecher ein paar Schilde. Es handelt sich hier um die Schilde mit der doppelschneidigen Axt und dem kleinen Runen-Anhänger aus dem Zwergenkrieger-Gußrahmen. Ihr seht die bei meinen Eisenbrechermodellen...

post-23312-0-40304000-1399461598.jpg

 

Ich würde tauschen oder bares geben. :)

 

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach eine PN an mich. Es wäre megageil, wenn ich die Jungs bald fertigstellen könnte. Ich würde die gerne parallel zu den Langbärten bemalen. :)

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gyrobomber:

Ich habe selbst noch eine "Hindenburg" von Revell rumliegen, die ich ggf. umbauen möchte. Daher mein besonderes Interesse an Deiner Konstruktion. ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gyrobomber:

Ich habe selbst noch eine "Hindenburg" von Revell rumliegen, die ich ggf. umbauen möchte. Daher mein besonderes Interesse an Deiner Kobnstruktion. ;)

Das habe ich mir vorher auch angeschaut. :) Sehr geil... Da bin ich aber mal gespannt drauf. :D Ich möchte bei meinem das Legobeiboot "Ent-Legoisieren", mit ein paar Bits versehen und anschließend ein Steuerrad einbauen, dass von einem Steuermann-Slayer gehalten werden soll. Dann möchte ich einen anderen Slayer ins Boot setzen, der die Kanonen manuell abwirft. Das Bot möchte ich mit einer Taukonstruktion am Zeppelin befestigen. So ähnlich wie hier:

200px-Airship1.jpg

Natürlich ist der Warsteiner Zeppelin im Verhältnis ein bisschen kleiner. ;)

 

Bin mal gespannt ob mein Plan nachher auch aufgeht.

 

De Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.