Jump to content
TabletopWelt

TAU & KROOT - Treff 3


Garthor

Empfohlene Beiträge

@marleus

ich sach nur was sinn machen würde, wenn man o'shovah einsetzt, denn er kann ja seinen leuten die fähigkeit orkjäger geban. und das sollte man ausnutzen, zumindest die krisis und geister würd ich damit ausrüsten.

@archaon

siehe oben

ich würde meine armee nie nur auf nahkampf aufbauen, dann wär die nämlich total fürn A****!

wie gesagt, höchstens die krisis und geister, eventuell vieleicht sogar noch die späher...

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Archaon.14

@retlovex

Könntest du mal die profile eines Standart Orks texten und wieviel Punkte der kostet

Tut mir leid, sowas will ich hier nicht sehen. Das ist laut Copyrightbestimmungen GWs verboten, siehe auch hier:

http://www.games-workshop.de/news/Copyrights.shtm

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in England ist der WD nicht um sonst schon bei ausgabe 266 oder so.

früher gab es mal ne fernsehwerbung für warhammer fantasy. erinnert sich noch wer? das war die edi mit den bretonen. da haben kleine hässliche kinder die ritter über nen tisch geschoben.

GW gibt's schon seit über 20 jahren und so lange gibt's auch schon 40k. damals hieß es nur anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sprach von einer FernsehWerbung, nicht von einer Serie :ok:

 

davon ab, hat das aber alles rect wenig mit dem Thema zu tun : TAU.

könnt ihr mal eure Schlachtergebnisse von diesem jahr posten? also gegen wen und wie es ausgegangen ist?

würd mich ja dochmal interessieren wie sich das neue Volk so gemacht hat im ersten jahr

Warhammer Fantasy: Krieger des Chaos (2.500), Imperium (4.000), Vampire (2.500), Dunkelelfen (3.000), Echsenmenschen (3.000), Waldelfen im Aufbau (~1.500)

Warhamer 40.000: Imperium (1.500) & Space Marines (1.750)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also naja ich habe gegen dark angels gespielt und verloren

und ich habe gegen dark angels gespielt und verloren

und ich habe gegen dark angels gespielt und verloren

und ich habe im gw bei einem riesen gemetzel mit gespielt wo ich eine übrigegebliebene tau elite war und mir ein volk mit dem ich verbündet war (black templar wie ich seid dem hasse) mir in den rücken gesprungen ist weil das chaos ihren verstand benebelt hat.

mfg dark aun

'Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen.' - Aun'shi

www.schlachtenklinge.de einfach anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch gar nich gespielt....

Aber jetzt mag ich eure Meinungen hören, mir kam grad ne neue geile Idee für nen Umbau!

Und zwar will ich 2 Krisis Kampfanzüge so modifizieren, zu neuen XV 90 Transportanzügen oder so ähnlich... sie kriegen die Zinn-Füße von Kolossen und hinten auf dem Jetpack auch diese Zinn-Dinger drauf, damit sie wie Transportanzüge aussehen, die keine Waffen tragen.

Dann hab ich mir vorgestellt, dass die zwei entweder nebeneinander oder zueinander stehen und zwischen sich diese riesige Ionenkanone vom Hammerhai auf den Armen transportieren.

ZWISCHENFRAGE: Was glaubt ihr wäre geiler, wenn sie zueinander gedreht stehen, die Ionenkanone tragend, oder nebeneinander in ihrer Mitte die Ionenkanone tragend, und auf den äußeren, zweiten Arm jedes Krisis eine Drohnenscheibe als riesiger Schildgenerator??? Bitte Vorschläge posten :)

Ja und dann werd ich schauen ob ich noch paar kleine Schläuche hab, die schließ ich an die Kanone und verbinde sie mit den Anzügen... dann werd ich noch paar kleine Packs und Antennen raufkleben und fertig ist das Ionengeschütz

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ edi

Die Idee ist nicht schlecht!!

Aber welche Profilwerte gibst du dann der Einheit und dem Ionengeschütz??

MfG

Master of SW

ICH BIN GOTT[und warscheinlich der einzige TRottel der auf die beide Aprilscherze von Waschmaschinen-freak Crota und "dem Boss"[-->oddy] reingefallen ist...*hmpf*]

ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.