Jump to content
TabletopWelt

Khemriarmee, alte Modelle im Schnellverfahren


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich rüste meine Khemriiten auf und habe mir 4 Nekropolenreiter gebastelt, 30 Skelettkrieger und 15 Bogenschützen auf dem Dachboden gefunden, Arkhan den Schwarzen und Nagash wiederbelebt, einen berittenen AST erstellt und alle Einheiten endlich mit passenden Bannern versehen.

 

Die Armee ist gefapt, ich weiß.

Das Modell Nagash soll der Hirotitan sein.

Hier ein paar Bilder der Armee.

2 Spiele mit der Ausgegrabenen Armee habe ich erfolgreich bestritten und finde sie absolut spielbar.

 

best wishes

Klindy

 

post-7425-13949305214653_thumb.jpg

post-7425-1394930521552_thumb.jpg

post-7425-13949305215835_thumb.jpg

post-7425-13949305216898_thumb.jpg

post-7425-13949305217859_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Ein kleines Tut? Jo geht los, muss ich zusammenstellen.

Die Banner sind von einem Papyrus Fotokopiert.

Ich habe auf dem Flohmarkt, echtes Papyrus aus Ägypten erstanden. 3 Stück an der Zahl. Einfach Fotokopiert und zurecht geschnitten. Tataaaa....

Ich habe auch schon weitere Modelle erstanden und auch welche fertig.

Vielleicht gibt es heute Abend mehr?!

Ahoi....

Klindy

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Frage habe ich nicht gesehen. Entschuldige.

Die Dinos sind auch vom Flohmarkt, keine Ahnung wo die herkommen. Made in China steht drauf.

Die Streitwagen sind aus der Edition in dem das Armeebuch "Untote" hieß.

Ich denke aus der dritten oder vierten. Es sind GW Modelle.

Der Streitwagen auf dem der Prinz steht ist ein Eigenbau und der König fährt auf dem Streitwagen von Arkhan dem Schwarzen.

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Frage habe ich nicht gesehen. Entschuldige.

Die Dinos sind auch vom Flohmarkt, keine Ahnung wo die herkommen. Made in China steht drauf.

Die Streitwagen sind aus der Edition in dem das Armeebuch "Untote" hieß.

Ich denke aus der dritten oder vierten. Es sind GW Modelle.

Der Streitwagen auf dem der Prinz steht ist ein Eigenbau und der König fährt auf dem Streitwagen von Arkhan dem Schwarzen.

Cool danke soweit :) schade das die Firma nicht drauf steht bei den Dinos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Leeren eines Paulaner Bierkastens, kam mir eine super Idee.

Der Henkel des Kastens und die Größe sind perfekt für eine Transportmöglichkeit für Püppchen.

Ab in die Werkstatt und ran an den Feind. Erst die Halterungen ausschneiden.

Ein Brettchen nach unten und eines höhenverstellbar nach oben.

Jetzt fehlt noch Magnet-Folie und dann stehen die Einheiten fest und sicher.

Bilder siehe unten.

Ein Paar Nahaufnahmen von der Sphinx und dem Hirotitan.

Der AST ist fertig und auch der Hirophant reiht sich in die Armee der Toten ein.

Gibt es eigentlich ein Modell für einen Nekrotekten?

Hier mein WIP von meinem Nekrotekten, es fehlen noch die Seitenteile der Kopfbedeckung. Vorlage war die Zeichnung im Khemri Armeebuch.

Ahoi....

post-7425-13949307346534_thumb.jpg

post-7425-13949307348844_thumb.jpg

post-7425-13949307349685_thumb.jpg

post-7425-13949307351031_thumb.jpg

post-7425-13949307355293_thumb.jpg

post-7425-13949307355939_thumb.jpg

post-7425-13949307363885_thumb.jpg

post-7425-13949307364664_thumb.jpg

post-7425-13949307365107_thumb.jpg

post-7425-13949307365459_thumb.jpg

post-7425-13949307365862_thumb.jpg

post-7425-13949307366222_thumb.jpg

post-7425-13949307366558_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja mal wieder geniale Ideen :) Die Bierkiste ist der Hammer :) Die Modelle finde ich auch sehr gelungen, einzig der Hut des Nekrotekten ist nicht so mein Stil. Aber du hast ja nix dagegen wenn ich mir das Farbschema deiner Nekrosphinx klaue oder? Sooo schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts dagegen, darum gibt es doch dieses Forum, um sich Ideen zu holen.

Die Mütze des Nekrotekten ist ja so im Armeebuch. Das Original-Modell habe ich gefunden, Gott ist das hässlich.

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sir-klindy,

du tust genau das, was ich aktuell am überlegen bin zu tun, meine Khemri Armee zu reanimieren und da befürwortet dein Projekt meine Idee doch voll und ganz!

Hier schau ich definitiv wieder rein, jetzt bin ich erstmal meine Kisten nach meinen Untoten durchsuchen!

Beste Grüße

Philipp

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Paulaner Kasten komplett.

Schön integriert 2 Paulaner Weizen!

Magnet-Folie ist schon bestellt, dann ist er Fertig, der neue einzigartige.....

Transport Kasten fürs Turnier. :-)

Ahoi

post-7425-13949307584911_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich dein Projekt sehe, muss ich an meine 3000 Punkte Khemri denken, die seit langem halb entfärbt, unentgratet und teilweise in Einzelteilen in irgendwelchen Kisten warten :(

Finde es super was du hier machst :)

Wenn ich mir deinen genialen Transportkasten so anschaue, stell ich mir die Frage, ob für eine Zwergenarmee (2500 Punkte) nicht auch ein halber Kasten ausreichen würde. Dann könnte man die andere Hälfte nicht weniger zwergisch nutzen ;)

Also indirekt gefragt: Darf man deine coole Transportidee kopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bierkasten-Idee gefällt mir auch ausgesprochen gut. Die wird direkt bei nächster Gelegenheit mal geklaut! :ok:

Was hast du als Halterungen für die Brettchen auf der offenen Seite genommen?

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der offenen Seite ist keine Halterung.

Ich habe 4 Blöcke pro Einlegeboden aus einem Hartschaum geschnitten und diese sind dann mit Klettverschluss am Rahmen fest.

Selbstklebendes Klett und Flausch habe ich dafür verwendet, damit ich die Regalböden auch in der Höhe verstellen kann.

Wer es nachbaut muss hier seine Kiste reinstellen, das ist doch wohl save! :)

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.