Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Imperial Knights


Empfohlene Beiträge

Tales of a Tabletop Skirmisher zeigen die neuen Knights!

Hier geht es zum Facebook-Album!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, mir gefallen die Modelle auf den ersten Blick! Eigenartig, weil das bei GW schon länger nicht mehr der Fall war. Von dem her bin ich gerade wirklich Positiv überrascht.;)

Allerdings gefällt mir das riesige Kettenschwert nicht, aber da findet man sicher eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich nicht vom Hocker, zu sehr Warmachine.

Naja, wenn ich meinen Früh-90er White Dwarf aufschlage und mir Titan Legion anschaue, dann sehe ich ziemlich genau so ein Modell. Und was hat gerade WMH noch in der Zeit gemacht? Ach ja, Windeln und so...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch wird der auch nicht schöner :). Aber mit Ausnahme des eckigen Warhounds von FW (das rundliche Modell ist ja an das Armorcast-Modell angelehnt, aber das sah in den 90ern schon lächerlich aus mit dem Hundekopf - in 6mm ging's noch, aber in 28mm brrrrrrrrr....) gibt's bei 40K ohnehin keine schicken Walker, das Teil da sieht halt aus, als hätte man einen Warjack langgezogen. Muss man mögen, mir gefällt's nicht.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Imperial Knight gefällt mir sehr gut, hoffentlich kann man die Kettensäge gegen irgendwas anderes eintauschen.

Sollten dazu dann noch Ogryns und Stormtrooper kommen und im Codex wirklich das Mechanicum enthalten sein, dann ist das der beste Release seit langem für mich ;-)

Hört sich beinahe zu gut an um wahr zu sein.

Erst mal schauen wie die Minis aussehen, hoffentlich verhunzen die das nicht.

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, ich man mir endlich einen Warmachine Koloss kaufen und dan für 2 Systeme nutzen :ok:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei aber zu beachten ist, GW hat diverse Gerüchte gestreut um undichte Stellen zu finden.

Da sind einige "fakes" dabei damit die rausfinden wer etwas weiter erzählt.

Wobei zu beachten ist, dass auch DIESE Info nur ein Gerücht ist. ;)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt erschüttert...

GW bringt endlich mal ein Kit raus, nach dem die Spieler seit Jahrzehnten geifern, es sieht umwerfend aus und die Leute haben trotzdem nichts besseres zu tun als rumzumeckern?

Man, der Hass auf GW muss echt tief sitzen...

Wenn sie als nächstes Squats zurückbringen wäre die Reaktion wahrscheinlich auch "Och nö, Weltraumzwerge..."

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squats würd ich kaufen ;).

Der Knight gefällt mir halt einfach nicht, mit Hass hat das nichts zu tun. Ich hasse auch PP nicht (die machen ein gutes Spiel), aber kaufen würde ich von denen trotzdem nichts, weil mir die Puppen nicht gefallen, und das Teil geht mir einfach zu sehr in diese Stilrichtung. Aber ich muss ja nichts kaufen, was mir nicht gefällt, meine Imps haben deshalb auch keine Valkyries :).

Mich stört an dem Modell wohl vor allem, dass der sich in eine Imperiale Armee visuell kein Stück integriert. Bei Space Marines und vor allem GK geht's, die können so nen überstyleten Kram besser ab :).

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst: Hätte Forge World diesen Knight raus gebracht würde alle Welt ihn lieben.

So liebt ihn die Hälfte, die andere Hälfte hasst GW... weil ... ist halt so. :ok:

Ich finde dieses ganze GW-Bashing generell ziemlich bescheiden, die geben sich (meistens) Mühe und die Ansprüche von allen zu erfüllen ist unmöglich. Die einen wollen Squats, die anderen wollen mehr Neue Figuren, wieder andere wollen gar nichts und meckern ausschließlich... :verbot:

Zurück zum Knight: Ich finde diesen Kerl genial, auch wenn er meiner nächsten Forge World-Bestellung im Weg steht. ;) Unter einem Hunderter ist er sofort im Warenkorb, darüber, was ja wahrscheinlicher ist, werde ich ihn mit vermutlich trotzdem holen.

Zu dem Punkt der Nicht-Integration @ Bloodknight: Findest du, das sich der Reaver oder der Warhound in ein Cadia/Catachan-Regiment integriert? Ich nicht. Das ganze ist eben eine andere Kampfgruppe die im Allgemeinen als Zusatz agiert und weder mit Space Marines noch mit Imperialer Armee optisch viel am Hut hat / haben soll.

Auf jeden Fall finde ich: Kauft oder kauft nicht, lasst aber bitte den GW-ist-aus-Prinzip-schei*e-Hate weg. Das verstopft den Thread und hilft niemandem. :)

LG

Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört an dem Modell wohl vor allem, dass der sich in eine Imperiale Armee visuell kein Stück integriert. Bei Space Marines und vor allem GK geht's, die können so nen überstyleten Kram besser ab

Imperiale Knights sind ja auch kein Teil der Imperialen Armee sondern eine eigenständige Organisation.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.