Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Imperial Knights


Empfohlene Beiträge

Ist schon bekannt, wie die Verbündetenmatrix aussieht?

Und gibt es noch andere Einheiten, wenn der Codex als Hauptkontingent verwendet wird?

"Leute die versuchen etwas total idiotensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallsreichtum totaler Idioten" - Douglas Adams

Bemalte Modelle 2013: 0

AP:Der Sturm tobt, die Uralten sind erwacht! :http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=160350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens wenn dir der Gegner nicht glauben will das du auf der Tabelle nur würfeln musst wenn du das auch wirklich willst und es kein Zwang ist damit der Warlord seinen 3+ Retter bekommt wäre ein Codex nett um es ihm auch zu beweisen

Und die Regeln für superschwere fehlen auch wenn man kein Eskalationsbuch hat

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit andere wissen das wenn sie den knight als ally spielen, den WD und Eskalation schon haben sich den Codex sparen könnten.

Und andere sind sich dann sicher das sie Eskalation nicht extra dazu kaufen müssen.

Wenn ein Mod will nehm ich die Sachen auch wieder raus.

Hatte ja auch gehofft mein Codex ist in der Post, aber leider darf mein LGS diesen nicht mehr vorher raus schicken.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe den Codex jetzt nicht direkt zum spielen gekauft, sondern um was zulesen zuhaben und Bildchen der Knights anzuschauen hihi.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.