Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Imperial Knights


Empfohlene Beiträge

Anscheinend hat GW so viele Vorbestellungen zu bedienen, dass die Zahl der Knights für FLGSs limitiert werden musste:

Default Imperial Knights Delays in Eastern US

A handful of retailers in the Eastern United States are saying:

Imperial Knights are being limited to smaller numbers per retailer and are being slowed by up to 1 week due to delays with a particular shipment clearing US Customs. This is said to be limited to the Eastern United States only, and no other delays are reported in other areas.

http://natfka.blogspot.de/2014/02/imperial-knight-delays-and-limitations.html

Und sie haben anscheinend nicht mal genug Boxen o.O

To add to the looming Imperial Knight release mess, I've heard first hand from distribution that due to demand many retailers will receive "White box" kits rather than the fully printed boxes. Fully printed boxes "should" be available by month end for these retailers.

http://natfka.blogspot.de/2014/02/imperial-knight-box-supply-issues.html

Konnte ja keiner ahnen… :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei den Simpsons nicht so eine Szene in der Homer (?) ganz aufgeregt bei so einem Tele-Shopping Sender anruft weil es das Produkt (Entsafter?) nur in begrenzter Anzahl gibt? Und der Typ im Lager dreht sich um, Regale über Regale mit Kartons, "ja ein paar haben wir noch." (oder so). ;)

Ist doch sicher ein Trick.^^

Davon abgesehen, was interessieren mich die östlichen USA? Oh Gott! Keine Knights in Baltimore mehr!^^ Bzw. stecken die Dinger ja beim Zoll fest, musste sich GW den Container mit ner Ladung gefälschter Turnschuhe teilen?^^

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass das so stimmen kann. Da ich die Armee aber nicht spiele (und die Regeln mich nicht überzeugen) brauche ich keinen. Zudem ist es ehr kontraproduktiv für die Spieler, da es GW (falls die Zahlen stimmen) nur weiter die großen Modelle rausbringen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich beim Vorbestellen sehr gut zurück halten - zum einen ist es halt ne Apoeinheit, zum anderen nicht mal eine Taueinheit so dass ich nichtmal versucht bin ihn mir zu holen um damit etwas anderes darzustellen...

...solange Apoeinheiten nicht dazu geeignet sind die normalen Truppen (und die Standarthandwaffen) mehr zu fördern, habe ich kein Interesse daran mit oder gegen sie zu spielen und ansonsten gefallen sie mir zwar deutlich besser als vieles was das Empire of Men sonst so zu bieten hat (ich mag die runden Formen) aber mit überdimensionierten Kettensägen u.ä. kann ich mich dennoch nicht anfreunden - erinnert mich immer zu sehr an ein Treffen der Anonymen Zombiejäger/Vollversammlung der IKEA-Belegschafft...

„Das Ziel des Lebens ist es, sich Befriedigung zu verschaffen, ohne verhaftet zu werden.†œ
†•B.F. Skinner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich kam der Postbote, hat gestern wohl Karneval gefeiert.

Wd ist da, Vision ist da und Knight auch.

Ihr habt recht, es ist ein neues Base.

Habe mal ein Foto gemacht von Knight, Flugbase, cybotbase, termibase und normaler.

Ach ja und es sind etwa 17cm mal 11 cm

post-10765-1394930703828_thumb.jpg

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes unbemalte Modell ist nicht halb so schön wie das gleiche Modell in Farbe...

Das würde ich nicht verallgemeinern: Ich kenne da Maler, bei deren Arbeiten sich Kinder in den Schlaf weinen würden, wenn sie die zu Gesicht bekämen - da muss man sich zum teil Fragen ob sie die Farbe mit dem Spachtel aufbringen...

„Das Ziel des Lebens ist es, sich Befriedigung zu verschaffen, ohne verhaftet zu werden.†œ
†•B.F. Skinner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW scheint eine vierteilige Videoserie zu dem Modell auf youtube zu veröffentlichen. Teil 1 geht um das Zusammenbauen und ab 2. gehts wohl um das Bemalen.

Ein paar schöne Hinweise sind dabei. Das ist zumindest mal ein Video von GW welche es lohnt angesehen zu werden.

im Moment ist nur Teil 1 verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gizur Danke für diese wertvolle Erkenntnis nur wollte ich damit sagen , dass nur weil die bemalten gw Knights geil aussehen, noch lange nicht alle Knights so toll aussehen werden. Zu den Anschaffungskosten rechne ich also noch mal die Oppertunitaetskosten dazu und es wird ein richtig teures Modell.; (. Langsam macht das alles keinen Spaß mehr.... diese vorsätzliche Verarsche.

http://www.youtube.com/user/TheNapalmDuo

Eldar, Black Templar, Tyraniden, Orc, Grey Knight, Death Koprs Armee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, ich kaufe mir für 110 Euro das Knights Modell und muss nochmal 30 Euro ausgeben, um legal an die Regeln zu bekommen?

Selbst wenn mir das Modell gefallen würde, wäre ich irgendwie nicht bereit, mich darauf einzulassen. 30 Euro, um an die Regeln für ein einziges Modell zu kommen, find ich etwas übertrieben.

Oder kann man die vollständigen Regeln auch über den WD bekommen? 3,20 sind noch innerhalb meiner Schmerzgrenze für so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lange her, dass ich mal was Positives zu GW sagen konnte, aber: Ich find den Imperial Knight Klasse! Gerade, um sich an die Zeiten von EPIC zu erinnern. Da finde ich es besonders schön, dass sie auch nicht allzu sehr an Design und Fluff geändert haben.

Einen Plagiatsversuch an Colossals zu unterstellen, finde ich daher unangebracht. Die Knights gab's ja schon vorher; nur eben in anderem Maßstab.

... Langsam macht das alles keinen Spaß mehr.... diese vorsätzliche Verarsche.

Kommt drauf an! Der Knight ist sicher ein schönes Valentins-, Geburts-, oder Weihnachtsgeschenk.

Vor allen Dingen, wenn man ihn allein als Sammlermodell zum Bemalen für die Vitrine betrachtet.

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, ich kaufe mir für 110 Euro das Knights Modell und muss nochmal 30 Euro ausgeben, um legal an die Regeln zu bekommen?

Selbst wenn mir das Modell gefallen würde, wäre ich irgendwie nicht bereit, mich darauf einzulassen. 30 Euro, um an die Regeln für ein einziges Modell zu kommen, find ich etwas übertrieben.

Oder kann man die vollständigen Regeln auch über den WD bekommen? 3,20 sind noch innerhalb meiner Schmerzgrenze für so was.

Die Regeln sind im WD drin. Allerdings nur die Regeln für das Modell, nichts wie man es wo für wieviele Punkte und welchen Slot in welcher Armee einsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln sind im WD drin. Allerdings nur die Regeln für das Modell, nichts wie man es wo für wieviele Punkte und welchen Slot in welcher Armee einsetzen kann.

Im vorhergehenden WD stehen die Punktekosten (370 bzw 375 Punkte) und dass man eine ganze Armee aus max 6 von ihnen einsetzen kann. Für Freundschaftsspiele sollte das reichen. Aber einen ganzen Codex für 33 Euro für nur de facto 2 Einträge zu machen (obwohl ja Zusätze wie Seneschall-Anführer drin sind) finde ich schon......gewagt.

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem der aktuellen Fäden kam's ab an mal vor. Kann sein, dass es der im 40k-Bereich war. Oberflächlich gesehen könnte man das den Knights auch unterstellen, wenn man sich nicht so sehr nit dem Hintergrund und der erweiterten Figurenreihe auskennen würde...!

;)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, ich kaufe mir für 110 Euro das Knights Modell und muss nochmal 30 Euro ausgeben, um legal an die Regeln zu bekommen?

Selbst wenn mir das Modell gefallen würde, wäre ich irgendwie nicht bereit, mich darauf einzulassen. 30 Euro, um an die Regeln für ein einziges Modell zu kommen, find ich etwas übertrieben.

Du wirst noch 15 Euro ausgeben müssen, wenn du deinen Lieblingsritter darstellen möchtest, dann noch 25 Euro für einen anderen Arm usw.

Hey, Colossals sind einfach geil. Da habe ich was für mein Geld in der Hand. Zudem stehen 2 auf meiner Liste, auch wenn sie nicht (so) Spielstark sind, die Modelle sind genial. OMG ich liebe Drachen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.