Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Imperial Knights


Empfohlene Beiträge

Danke, aber vom großen findet man ja einige Vergleichsbilder.

Wichtig wäre aber der Kleine.

Vor allem neben einem Trygon um den direkten Vergleich zu haben.

Vom Design her würde ich so oder so eher ein Warmaschine Modelle oder das Dreamforge Modell nehmen.

Gefallen mir einfach besser

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte war der seit 4 monaten für 40 pfund erhältilich gerade erst gestern um 15 Pfund teuerer geworden

Warum nur? Ein Schelm, der böses denkt...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Faeit steht dass GW wegen des Knight-Leaks derbe angepisst ist:

Things are on information lock-down at the moment. Some bigwig at GW is furious about the inside source for the Knight rules leak. It's codex BA all over again. Nobody at GW appreciates or tolerates this.

They worked very hard to keep the Knight out of the spotlight and now everybody already knows about it. These leaks might even affect the release schedule, "soft" releases like the Chaos Chosen might be put forward and "hard" releases like the new IG pushed back. GW knows that they don't have any control over the last 48h, but they are adamant to do whatever it takes to make sure that their announcement will be the first in the future.

http://natfka.blogspot.de/2014/02/rumor-lock-down-resulting-from-imperial.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja GW wieder.^^

Nach wie vor finde ich es persönlich halt ziemlich bescheuert den Leuten mehr oder weniger "einfach so" einen recht teuren Bausatz vor die Füße zu knallen. Einfach aus dem blauen herraus, anstatt halt regelmäßig mal zu zeigen was man den so auf der Workbench hat wie viele andere Hersteller, und so schon einmal die Leute seelisch darauf vorzubereiten das man ihnen wieder etwas Geld aus dem Portmonnaie ziehen möchte. JETZT kann man ja, wenn man möchte, ja für März planen und sagen: "Oh...eigentlich wollte ich mir ja XY holen, aber das Ding muss ich haben."

Wenn ich meine Kohlen schon anderweitig verplant habe, dann hat GW ja das nachsehen. Ach was rede ich da...Windmühlen.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem könnte man dann auch früh genug merken ob etwas ankommt oder der totale Reinfall wird.

Wenn man erste Konzept Zeichnungen veröffentlicht und schaut wie reagieren die Leute

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube sie sind ungehalten weil mal wieder Punktkosten und Regeln im Klartext im Internet standen bevor sie ihr neues Heftchen an den Mann bringen konnten. Kann ich sogar verstehen.

Ich meine, die Knights sind echt ein Knaller, und sich da von Leuten wie 40K Radio die Butter vom Brot nehmen zu lassen würde mich auch anfressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja GW wieder.^^

Nach wie vor finde ich es persönlich halt ziemlich bescheuert den Leuten mehr oder weniger "einfach so" einen recht teuren Bausatz vor die Füße zu knallen. Einfach aus dem blauen herraus, anstatt halt regelmäßig mal zu zeigen was man den so auf der Workbench hat wie viele andere Hersteller, und so schon einmal die Leute seelisch darauf vorzubereiten das man ihnen wieder etwas Geld aus dem Portmonnaie ziehen möchte. JETZT kann man ja, wenn man möchte, ja für März planen und sagen: "Oh...eigentlich wollte ich mir ja XY holen, aber das Ding muss ich haben."

Wenn ich meine Kohlen schon anderweitig verplant habe, dann hat GW ja das nachsehen. Ach was rede ich da...Windmühlen.

GW denkt anders:

Sie wollen, dass du nach deinem Plan einkaufst und dann einen Tag später ganz unerwartet dieses Ding auf deren Page siehst und dann trotzdem nochmal Geld ausgibst.

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW denkt anders:

Sie wollen, dass du nach deinem Plan einkaufst und dann einen Tag später ganz unerwartet dieses Ding auf deren Page siehst und dann trotzdem nochmal Geld ausgibst.

Greif mal 'nem nackten Mann in die Tasche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte war der seit 4 monaten für 40 pfund erhältilich gerade erst gestern um 15 Pfund teuerer geworden

Jup und nun ist er wieder bei 75 Pfund... wie das nur kommt... ;)

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bucht findet man die 15mm von verschiedensten Anbietern (Frankreich, England, DE) um die 55€ herum (billigste mit 45 mit 10€ Versand usw)

Ansonsten eine Sammelbestellung bei Dreamforge selber?

da kostet er gerade 33$ nur sind halt 50$ Versand+Zoll zu zahlen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10+ Leute sollten wir im Forum schaffen wenn es darauf ankommt

(ab 400$ wäre es Versandfrei hab aber noch nie so viel aus den Staaten bestellt keine Ahnung wie da der Zoll ist)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wäre dann wohl auch abschließend die Frage beantwortet, warum GW versucht, aus seinen Neuveröffentlichungen so ein großes Geheimnis zu machen.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das immer mehr...je länger ich mir den Knight so angucke...

Ich denke das sich da doch der ein oder andere bei mir einfinden wird.

Das große Decaltmeplate freut mich sogar noch mehr :)

Endlich passende Decals für Vendetten und Co. :D

Zumindest der Adler passt sehr gut.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ist der Preis Seit Montag auf 75$ (66 euro) angestiegen aber was soll's immer noch super Preis

Und die Versandkosten sind auch nicht wirklich mehr aus

http://www.northstarfigures.com/list.php?man=149&page=1

So und den bekommt man in Europa locker auch anders wo her für weit unter 100€

Informieren dann Unsinn labern ;-)

Gut zu wissen, dass es die noch wo günstiger gibt, als bei Wayland, aber den den ich haben will (Leviathan Mortis), gibt's nur innerhalb der UK (warum auch immer) :notok:

Ansonsten finde ich den Preis in Ordnung, das mit dem zusätzlichen Sheet Decals um 20$ ist hart, aber die A4-Decal Sheets von FW sind preislich kaum anders. Da man voraussichtlich eh nicht alle braucht, tut man sich mit jemanden zusammen und fertig.

bearbeitet von Ulricson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Decals sind eigentlich meist recht teuer. Mein letzter Bogen von LBM hat mich auch 10 GBP gekostet und der war nur etwa A6. Bei der Masse an Motiven finde ich den Bogen, verglichen mit anderen Herstellern, durchaus angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.