Jump to content
TabletopWelt

DARK ANGELS - Treff 10


X-tre@m

Empfohlene Beiträge

Also bevor die SM nen neuen Dex bekommen, werden doch erst einmal die DA mit einem versorgt, damit man im Anschluss die Vanillas noch was besser pimpen kann :D

Aber ein neuer Dex wäre schon klasse :-) Ich befürchte nur lächerliche Einheiten...

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste "Gerüchte" besagen das wir nach den SM dran sind. Keine neuen Einheiten dafür soll es neue Regeln in Bezug auf die Jagd nach den Gefallenen geben.

Punktekosten der Flieger sollen angepasst werden.

 

Auf BoLS zu finden.

Wir sind der Zorn des Imperators!

Lasst das Blut der Unreinen ein

Opfer an den Schatten des Löwen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt sich ja mit meinem Stand... ich bin gespannt. ;)

Dark angels are following right on Space Marines.

Look for a †œGrey Knight† codex only-release.

No †œnew† models at all, aside from those shared with Space Marines.

Slightly increased pagecount.

New formations for Deathwing, Ravenwing.

Numerous new Formations, including one landspeeder-based build about the Darkshroud.

There are some †œHunt for the Fallen† flavor rules that can come into play versus Chaos Marines.

Nephilim & Darktalon costs have been reduced.

Numerous minor changes to bring all general equipment, units and costs into alignment with upcoming codex Space Marines.

bearbeitet von Ovi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch mal gespannt was das so geben wird...werde wohl demnächst mal ein paar Termis verkaufen. Davon hab ich aktuell einfach zu viele :D

Eine vernünftige Mischung aus DW, RW und Dritter Kompanie wäre sehr schön...

Bitte bitte GW, versau nicht wieder alles....

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir" haben aber auch hohe Ansprüche: Alles was im C:SM gut funktioniert wollen wir auch. Alle DA spezifischen Sachen sollen aber auch gut sein. Und es soll sich nicht einfach nur nach einem Supplement für C:SM anfühlen sondern der C:DA soll nen eigenen Charakter haben. Wenn die Spielstärke gegenüber dem C:SM etwas hinterher hinkt, kann ich mit leben. Wenn wir irgendwelche Stalker-Hunter-Panzer nicht haben, kann ich mit leben. ... Ich sag nicht dass ich das nicht auch toll finden würde einen starken prall gefüllten Codex zu haben, aber ich lege eher Wert auf den eigenen Charakte der DA.

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es soll sich schon anfühlen wie nen eigener Dex, dass stimmt.

Es würde mir auch schon reichen wenn die gleichen Einheiten, dass selbe können und gleiche Punkte und Ausrüstung haben. Und das unsere spezialtruppen nicht von den 0815 Flitzpiepen überholt werden.

Dazu mal vernünftige Reliquien und ein paar mehr Charaktermodelle (Scout Seargeant Naaman bspw.).

Bei der angekündigten Seitenzahl könnte das ja vlt auch was werden...

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ewig nicht hier in gewesen, seit der Umstellung des Forums glaube ich. also der Codex kommt nicht am 20.06, sondern der white dwarf, wo die Infos drin sind. Also Codex 46 Euro, datakarten 10 Euro, interrogator ordenspriester in schicker mk v servorüstung mit Upgrade 23 Euro. Ja keine terminatorrüstung, aber ich finde er ist was Prolig überladen, aber finde ihn trotzdem cool. Also eine Woche später kommt der Kram dann am 27.06.

Interessant ist, dass in den datadeck neben den missionskarten die speziell auf die gefallenen und suche und sowas ausgelegt sind, auch neue psikraftkarten drin sind zum verhören und Schmerzen zufügen während der Schlacht. Im WD ist auch eine eigene Mission, Spiel drin nach piscina IV Mission. Falls jemand den Roman gelesen hat, wo unser sehr geehrter Herr Veteranen scoutserg namann drauf ging. Im WD ist auch ein Leitfaden drin zu. Lion's Blade. Also ein Leitfaden zum Aufbau von den Formationen. Hätte ja Bilder reingesetzt, sofern das überhaupt erlaubt ist, aber gerade kein Plan, sitze im Zug und Blätter im WD und habe mich mit der Technik nicht vertraut gemacht.

Also haltet durch.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Bild entfernt damit ich keine Haue von den Mods bekomme, daher nur der Link, aber 4chan daher wirds schnell 404 sein: http://i.4cdn.org/tg/1434535663882.jpg)

 

Habs aber mal abgetippt für euch, weil ich so nett bin.


Battle Demi Company
1 Company Master or Chaplain
0-1 Command Squad
0-2 Company Veterans Squad
3 Tactical Squads
1 Assault Squad
1 Devastor Squad
0-1 Units of Dreadnoughts


Inner Circle (0-1 per Battle Demi Company)
1 Azrael / Belial / Sammael / Company Master / Interrogator-Chaplain / Librarian


Ravenwing Attack Squadron
1 RW Bike Squad / Attack Bike Squad
1 RW Landspeeder / Landspeeder Vengeance

Ravenwing Support Squadron
1 Unit of RW Landspeeders
1 RW Darkshroud LS / LS Vengeance

Ravenwing Silence Squadron
2 Nephilim
1 Dark Taolon

10th Company Support
1-5 Unit of Scouts

The Hammer of Caliban
1 Techmarine
1 Land Raider / Crusader / Redeemer
1 Unit of Predators / Whirlwinds / Vindicators

Deathwing Redemption Force
1 Belial / Company Master / Interrogator Chaplain / Librarian
2-5 DW Terminator Squads
0-1 DW Command Squad
0-1 Units of DW Knights
0-1 Unit of Venerable Dreadnought

Wobei gilt:
Sableclaw gilt als Sammael
Asmodai gilt als Interrogator
Ezekiel gilt als Librarian

 

Weiß aber noch nichts konkretes über die Boni die sich durch die Formationen ergeben.

bearbeitet von Arac

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.