Jump to content
TabletopWelt

Spielersuche Chemnitz


Empfohlene Beiträge

Da das Schicksal meinte mich in naher Zukunft(01.04.) nach Chemnitz zu lotsen suche ich dort jetzt Spieler.

Wer also aus der Gegend kommt und einen 25 Jahre jungen Chaoten, für Spiele von Bier und Brezel bis Bart, "unterbringen" kann, ist eingeladen mal 1-2 Worte hier zu hinterlassen.

ein kissenwerfer aus überzeugung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin aus Zwickau und hätte gesteigertes Interesse mal wieder ein Spielchen zu wagen. Bin auch mobil und die halbe Stunde bis Chemnitz wäre kein Problem.

Ich würde gern was in die Richtung SciFi-Skirmisher spielen. Spontan fällt mir da Necromunda (hätt ich was da) oder Infinity (müsste mir jemand näher bringen) ein.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit 40k dabei, wohne zwischen Chemnitz und Annaberg, also ca. ne halbe Stunde Fahrt. 

bearbeitet von gruehnaLing
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mittlerweile ab und zu Mortheim in Dresden. Auf Frostgrave hätte ich Lust, evtl. auch auf Freebooter's Fate oder Guild Ball.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mittlerweile ab und zu Mortheim in Dresden. Auf Frostgrave hätte ich Lust, evtl. auch auf Freebooter's Fate oder Guild Ball.

Für Freebooters Fate kann ich die Reckenecke in Dresden empfehlen. Die spielen dort relativ häufig FF und sind echt nette Leute. Ich bin dort auch ab und zu mal zu sehen.

 

Viele Grüße

Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass es solche Treffpunkte in Chemnitz nirgends gibt, is ja nun groß genug die Stadt um auch ne eigenen TT Szene haben zu können.
Ich weiß dass es da mal was gab, aber das ist nicht mehr existent..

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße werte chemnitzer Spielerschaft,

 

ich suche gerade mal wiede ein paar Spieler im Raum Chemnitz. Ich habe vor ein paar Jahren mit Warhamme-Fantasy aufgehört und würde gern mit einem etwas kleineren Spielsystem wieder einsteigen. Ich denke da an Hordes/Warmachine und/oder Mortheim. Wer also Bock hat eines der beiden Spiel zu beginnen oder schon eine bestehende Gruppe hat, kann sich ja mal melden.

 

Gruß

 

Guny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2015 um 14:47 schrieb gruehnaLing:

Was sagt die Chemnitzer TT Gesellschaft denn heutzutage so zu gepflegten Prügeleien auf Tischen mit kleinen Männeln? :D

 

:cool:

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich überlege demnächst anzufangen.

Da ist natürlich die große Frage nach dem System.

Habe mich schon etwas informiert und da würde ich eher Richtung AOS, Kow oder Freeboters gehen.

Wie schaut es denn in Chemnitz aus, spielt das jemand, wo ich anschluss finden könnte?

Sonst bleibt ja erst einmal nur AOS, da ja demnächst der GW hier eröffnet wird.

 

Gruß Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Chemnitz selbst gobt es eine recht aktive Spielergemeinschaft. 

Guck mal bei FB, die haben eine Gruppe. 

AoS Spieler wirste da einige finden. Bei den anderen Systemen die du nennst bin ich nicht sicher. 

Richtung Aue und Burkhardtsdorf sind wir mit unserer Clique angesiedelt. Wir spielen 40k, AoS, Dropfleet und demnächst möglicherweise noch Infinity. 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.