Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Da das Schicksal meinte mich in naher Zukunft(01.04.) nach Chemnitz zu lotsen suche ich dort jetzt Spieler.

Wer also aus der Gegend kommt und einen 25 Jahre jungen Chaoten, für Spiele von Bier und Brezel bis Bart, "unterbringen" kann, ist eingeladen mal 1-2 Worte hier zu hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin aus Zwickau und hätte gesteigertes Interesse mal wieder ein Spielchen zu wagen. Bin auch mobil und die halbe Stunde bis Chemnitz wäre kein Problem.

Ich würde gern was in die Richtung SciFi-Skirmisher spielen. Spontan fällt mir da Necromunda (hätt ich was da) oder Infinity (müsste mir jemand näher bringen) ein.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mortheim könn't ich anbieten (ob das noch einer liest...)

Klar liest das noch einer ;)

Mortheim spricht mich nur vom Setting her leider nicht an. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schauts mit 40k aus? :)

sprach mich früher mal an, ist mit mittlerweile zu groß und gewaltig (und damit teuer geworden)...

Infinty anyone? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mittlerweile ab und zu Mortheim in Dresden. Auf Frostgrave hätte ich Lust, evtl. auch auf Freebooter's Fate oder Guild Ball.

Für Freebooters Fate kann ich die Reckenecke in Dresden empfehlen. Die spielen dort relativ häufig FF und sind echt nette Leute. Ich bin dort auch ab und zu mal zu sehen.

 

Viele Grüße

Itzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass es solche Treffpunkte in Chemnitz nirgends gibt, is ja nun groß genug die Stadt um auch ne eigenen TT Szene haben zu können.
Ich weiß dass es da mal was gab, aber das ist nicht mehr existent..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe gerade den Beitrag gelesen. Eine Frage habe ich kennt jemand einen Maurice oder Benny??? Ich habe kein Bock wieder Streitigkeiten in irgendeiner Spielergemeinschaft zu schlichten 

bearbeitet von therisingdeath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße werte chemnitzer Spielerschaft,

 

ich suche gerade mal wiede ein paar Spieler im Raum Chemnitz. Ich habe vor ein paar Jahren mit Warhamme-Fantasy aufgehört und würde gern mit einem etwas kleineren Spielsystem wieder einsteigen. Ich denke da an Hordes/Warmachine und/oder Mortheim. Wer also Bock hat eines der beiden Spiel zu beginnen oder schon eine bestehende Gruppe hat, kann sich ja mal melden.

 

Gruß

 

Guny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2015 um 14:47 schrieb gruehnaLing:

Was sagt die Chemnitzer TT Gesellschaft denn heutzutage so zu gepflegten Prügeleien auf Tischen mit kleinen Männeln? :D

 

:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich überlege demnächst anzufangen.

Da ist natürlich die große Frage nach dem System.

Habe mich schon etwas informiert und da würde ich eher Richtung AOS, Kow oder Freeboters gehen.

Wie schaut es denn in Chemnitz aus, spielt das jemand, wo ich anschluss finden könnte?

Sonst bleibt ja erst einmal nur AOS, da ja demnächst der GW hier eröffnet wird.

 

Gruß Matthias 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Chemnitz selbst gobt es eine recht aktive Spielergemeinschaft. 

Guck mal bei FB, die haben eine Gruppe. 

AoS Spieler wirste da einige finden. Bei den anderen Systemen die du nennst bin ich nicht sicher. 

Richtung Aue und Burkhardtsdorf sind wir mit unserer Clique angesiedelt. Wir spielen 40k, AoS, Dropfleet und demnächst möglicherweise noch Infinity. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, schon mal vielen Dank.

Da werde ich dort nochmal schauen, gibt ja 2-3 verschiedene Seiten dort.

Gibt es sonst noch ein spezielles Forum oder ähnliches? 

Sonst schau ich erst mal, wie weit ich über Facebook komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chemnitzer,

Ich suche angenehme Zeitgenossen für gelegentliche Brettspielabende...

Im Besitz sind Dominion,Thunderstone, Mage wars academy, dsa aventuria, 

Blood rage, Battlestar Galactica, Robinson Crusoe...

Aber ich/wir sind auch offen für neue Brettspiele.

Vielleicht trifft man sich mal zusammen.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.