Jump to content
TabletopWelt

Wikingerschiff von Revell - Erfahrungen?


Odium

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir hat das Schiff und er hat lieber das Base umgearbeitet, als das Schiff zu zersägen.

Ich selbst habe den Bausatz auch noch hier stehen und werde es auch nicht zersäbeln, sondern lieber so in Szene setzen, dass es komplett bleiben kann.

Ich würde es nicht kaupttsägen. Ich würde lieber ein Base bauen, dass entsprechend gearbeitet ist, damit es ein vollständiges Schiff trägt.

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch hier liegen, und ich werd den Boden absägen. Da das Ding ja in zwei Hälften kommt, ist das auch nich soo schwierig.

Einfach jeweils ne Hälfte hinlegen und dann ab dafür. Is normales Plastik, auch nicht extrem dick oder so... ich seh da kein Problem.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten stellst du es in eine Kiste und legst die Säge oben flach auf den Kistenrand auf (die Kiste sollte dafür die richtige Größe haben...). Dann kannst du an der Kistenoberkante entlangsägen und erhälst für dein Schiff eine ebene Standfläche.

Hab ich mal bei einem anderen Schiff so gemacht.

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Revell Teil ist von der Größe her jedenfalls super. Ich hab den Boden mit einem Schleifgerät bearbeitet damit der Kahn flacher aufliegt, hatte dazu den Rumpf locker in einen Schraubstock gespannt und dann mit dem E-Hobel drüber:

wikingerschiff2.jpg

wikingerschiff1.jpg

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.