Jump to content
TabletopWelt

Orkfestung selbst gebaut


Empfohlene Beiträge

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich gefällt mir die Orkfestung sehr gut. Das grobe steht. Jetzt fehlen noch viele Bitzes.

Quasi das Ausschmücken und die Detailverliebtheit und das Geländestück ist fertig.

Die Bretter auf dem Wehrgang, bzw. die Zahnstocher, gefallen mir außerordentlich gut!

War sicher viel Arbeit.

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man noch eine Art Hochstand als Turm in eine Ecke stellen (natürlich abnehmbar), ansonsten fehlr noch viel Orksymbolik - diese typischen Schädel-Symbole eben. Aber damit ist Vorsicht geboten: Weniger ist oft mehr...

Ansonsten sehr gut!

Da ich für meine Wüsten-Turban-Orks etwas ähnliches vorhabe, allerdings als Turm, werde ich hier wohl öfters reingucken.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich schon sehr gut!

Als absoluter Bastel-Amateur fällt mir spontan was ein, das selbst ich hinkriegen würde:

Vielleicht mit einem Bastelmesser (oder besserem Gerät, falls vorhanden)

die schön sauber abgesägten Holzwände oben etwas an orkische Handwerkskunst anlehnen. Sprich die sollten krumm und schief aussehen, hier vielleicht einen Wellenschnitt reinmachen.

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.