Jump to content
TabletopWelt

Der Kult des Slaanesh - Sethos, der Erwählte Druchii


Empfohlene Beiträge

Da hast Du das richtige Stichwort - bin die letzten Wochen mit den Anhängern des Khorne beschäftigt.

Hier wirds sicher weitergehen.

 

Wer Lust hat - hier gehts ins Reiche des Chaos:

 

Armeeprojekt - Ihr dunklen Götter

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und geweint haben wir mein Schatz, weil uns die Ratten in Ihrer wimmelnden Masse überrannt & vergesonderregelet haben.

Ohne dem was passierte richtig Gewahr zu sein, ist meine Armee geschwunden & schliesslich verschwunden. Durch Widerstandatest, Beschuss, Glockengebimmel,

Etc. etc.

Da werden wir mal eine Revanche machen müssen werter Drachenking!

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und geweint haben wir mein Schatz, weil uns die Ratten in Ihrer wimmelnden Masse überrannt & vergesonderregelet haben.

:lol:  Ja so sind sie hald noch, die charmanten Mäusemenschendingens :skaven:

Hoffen wir mal der Dunkle Prinz hat nichts mitbekommen, sonst hat es wohl zu hause noch mehr Hau gegeben?! :D

 

Da werden wir mal eine Revanche machen müssen werter Drachenking!

Auf jedenfall! Allenfalls ja gleich mit SdM? AUch wenn die Ratten da nicht so krass auf den Fokis sind, sind sie am Boden doch ziemlich lustig am wüten  :boxer:

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein paar Spiele mit den Dunkelelfen - 9th age - gemacht und etwas Truppenverstärkung gebraucht.

Dunkelelfen machen mit der 9ten Edition immer noch sehr viel Freude. Zerbrechliche, aber akurate, sehr schnell zuschlagende Eliteeinheiten mit guter Unterstützung durch zuverlässigen Beschuss und zerstörerischer Magie.

 

5967cb820048a_MarkofSlaanesh.jpg.9e20a23377f9b7948c6cbf285b7876ea.jpg

 

 

Held auf Elfenross:

 

IMG_1868.JPG.0cf9960664694a86249aa534bd8ad233.JPG

 

IMG_1867.JPG.2af12baeeb829a8f8269bc9878a1abc4.JPG

 

IMG_1866.thumb.JPG.1f3a9e4b9dcecbc3a5fbc17129e0a6cc.JPG

 

 

 

AST auf Mantikor - oder bei Bedarf Kommandant auf Mantikor:

 

IMG_1870.JPG.e490eb75941b5b321701b79c941bac77.JPG

 

 

IMG_1869.JPG.bddf8f250bd81768b734d3039fef608d.JPG

 

 

IMG_1871.JPG.01cf3c4f3c8e0ff6ab4defd15e310af3.JPG

 

 

Und einen Jagdstreitwagen mit Harpunenwerfer:

 

IMG_1862.JPG.928d2d2ad01cb821a415c2c38cbe73c3.JPG

 

 

IMG_1863.JPG.227b33ffbd57f4b550f1aa88a67329de.JPG

 

 

IMG_1861.JPG.ad0e6b2cf174c321d08694c0bfaf26ba.JPG

 

 

Quick and dirty - das Schlachtfeld kann nicht warten

  • Like 2

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der passt aber geraaade sooo aufs Base...

Coole Sachen. Auch wenn ich glaube, dass ich weiterhin bei der 8. Edition bleibe, jetzt wo ich endlich halbwegs die Regeln verstanden habe... :naughty:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der passt gerade... :D

 

Kann ich verstehen. Sooviel anders sind die Regeln der 9ten Edition ja nicht. Ein paar Regeln angepasst und raffiniert. Dazu - und das ist ein grosser Fortschritt zur 8 Edition - eine gute Ausgeglichenheit zwischen den Völkerregeln und dazu deutlich weniger Armeebuchleichen bis gar keine.

Go for a try:

 

http://www.the-ninth-age.com/index.php?simple-page/&s=62058eb3101db7f87c7a854c2c34c605234d54c8

 

 

:naughty:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick, meine Echsen warten noch darauf, die Elfen serviert zu kriegen :D

 

Kleine Frage, der Manticor hat doch ne Streitwagenbase oder nicht? Wollteste ihn nicht direkt auf die "korrekte" Base setzen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :japan:

 

dachte, das mit der Basegrösse merkt niemand :rolleyes:

Muss ich noch nachholen!

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein herrliches Projekt!

Geiler fluff, geile Modelle, geile Bemalung. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht hier durch zu schauen...repariert den Link in deiner Signatur! Ist schade drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

425C2E8321A21EC99282FC970279E5DC5DB8754A

 

 

Ich glaube für die Warhammer Underworlds Warband Morgwaeth’s Blade coven werde ich deinen Style einmal mehr best möglichst kopieren (zumindest probieren :D) 

 

Hast du ein "Rezept" für die Farben, usw? Vorallem die Haut nimmt mich wunder....

 

Aussernatürlich ich könnte dir gleich die Figürchen schicken und von dir bemalen lassen :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tief aus der Gruft geholt den Thread :D

Die Haut habe ich glaube mit Bleached Bone grundiert, mit verdünnter schwarzer Farbe getuscht, Akzente mit bleached bown und skull white 1:1 und noch mal mit verdünntem Leviathan purple getuscht. Zumindest bei den zuletzt fertig gestellten Modellen. Rot und grün eigentlich ähnlich wie bei meinen Chaoskriegern.

Viel Erfolg bei Deiner Warband und bitte fühl Dich frei, wenn sie fertig sind auch hier Bilder zu zeigen!

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.