Jump to content
TabletopWelt

Der Kult des Slaanesh - Sethos, der Erwählte Druchii


Empfohlene Beiträge

Doxor

Danke sehr - freut mich

 

JimmyGrill

Vielen Dank -  Den Wagen finde ich auch bei weitem besser als den neuen Streitwagen. Hab zum Glück noch einen zweiten von der alten Edition. Der wird als nächstes bearbeitet.

 

Devilz_advocate

Die Idee für das Konzept des  neuen Wagens kann ich nachvollziehen, sieht aber mMn. nach trotzdem albern aus... :nono1::crazy:

Zur Farbgebung: wie schon oben geschrieben und wie auch Du sagst: Geschmackssache. Mir gefallen die Kontraste gut und auf dem Spielfeld machts mMn. nach einen guten einheitlichen und auffälligen Gesamteindruck.

Ich mach bald mal ein Foto von der bisher fertig gestellten Truppe.

 

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Slaaneshs 6 Domänen zeigen Ihre Entsprechungen mitten im Herzen der imperialen Welt.

Sethos Armee zieht plündernd, jauchzend, frohlockend und einen Blutstrom der freudigen Mordeslust hinter sich herziehend entlang der nördlichen Flüsse des Imperiuns. Subtil und manchmal schockierend freizügig hat sich der Kult des Slaanesh auch in den Provinzen des Imperiums eingenistet. Ein leichtes für Sethos hier einzudringen.

Dort wo die Sinneslüste sich gar ins ekstatische steigern und offen gezeigt werden hofft Sethos ein Portal für die Dämonen zu öffnen, die seiner Befehlsgewalt folgen und das Werk ihres Meisters in die Menschenwelt bringen."

 

Ein paar Eindrücke von der bisher fertig gestellten Streitmacht auf dem Schlachtfeld gegen das Imperium - weitere und bessere Bilder folgen:

 

post-18489-0-77442600-1408482288_thumb.j

 

post-18489-0-65541200-1408482303_thumb.j

 

post-18489-0-74214600-1408482314_thumb.j

 

 

 

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich wohl entschuldigen und oder zumindest korrigieren: die leicht fluoreszierenden blauen Stellen (sieht zumindest so aus) und die grünlichen Zungen mit den super gesetzten Glanzpunkten bei den Slaaneshpferden sehen total super aus und je länger ich mir die Ritter erneut anschaue, desto besser gefallen sie mir. Hatte wohl immer Sonne auf dem Bildschirm. It really grows on me.

Die Impressionen vom Spiel sind auch sehr ansehnlich, der Morr-Tempel ist klasse! Habt ihr noch mehr Bilder gemacht?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, da bin ich ja schon gespannt auf die besseren Bilder vom Spiel - macht schon mal einen sehr guten Eindruck.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon_king

vielen Dank für das Lob. So langsam bin ich schon ins zweifeln gekommen mit meiner Farbwahl :keks:

 

Doctor Festus

dankschön. Meinst Du die Basegestaltung für den Streitwagen? Falls ja - die habe ich noch gar nicht gemacht.

 

Devilz Advocate

Das freut mich zu hören! Wie oben schon geschrieben, kamen schon leise Zweifel auf... von dem Spiel habe ich nicht mehr Bilder gemacht. Habe aber noch andere von der Truppe, die unten folgen

 

Jimmy Grill

Leider von dem Spiel keine besseren Bilder - ich meinte von der kleinen Slaanesh Streitmacht kommen noch bessere Bilder. Werde aber sicher mal ein zukünftiges Spiel genauer dokumentieren, falls das hier jemanden interessiert.

 

 

Weiter gehts mit Bildern von der Slaanesh Streitmacht.

Die Armee dringt tiefer vor ins Reich des Imperiums, wohlwissend, dass der Kult Ihres grossen Gottes bereits Wurzeln inmitten der zivilisierten Menschenwelt geschlagen hat

Ich stelle mir das so in etwa vor:

 

post-18489-0-88286700-1409169209_thumb.j

 

 

Sethos beabsichtigt die vorhandene dünne Grenze zum warp zu nutzen, so dass Slaanesh seine ganze Pracht in Form von Dämonen in dieses armselige Städtchen strömen lassen kann! Das gibt mir wieder den richtigen Impuls den Slaanesh Kult mit ein paar Dämonetten zu ergänzen :chaos:

 

Hier ein paar Bilder vom bisherigen Kult - anbei schon meine Slaaneshbarbaren, die Sethos Treue geschworen haben:

 

post-18489-0-76127800-1409169418_thumb.j

 

post-18489-0-17730000-1409169436_thumb.j

 

post-18489-0-70006000-1409169448_thumb.j

 

post-18489-0-51014800-1409169458_thumb.j

 

Freue mich wie immer über Kommentare und Anregungen!

 

 

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Slaaneshpferde immer ziemlich doof vom Design, aber jetzt weiß ich auch, warum: Die darauf hockenden Chaosbarbaren mit ihren klobigen körpern waren Schuld! Deine Dunkelelfenritter auf den Slaaneshpferden sind die perfekte Kombination und sehen zusammen r-i-c-h-t-i-g gut aus! Super Idee. Das Farbschema gefällt mir persönlich von Anfang an sehr gut.

 

Was die Basegestaltung angeht: Das Klima in den Dunkelelfenlanden kann man vielleicht mit den Klimazonen von Kanada vergleichen, da ist es im Norden eher kalte Tundra, es gibt aber auch ausgedehnte Berglandschaften und düstere Nadelwälder, und in den südlicheren Regionen ist das Klima milde mit Schnee im Winter.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Detailaufnahmen der Barbareneinheit wären super, gerade auch die hinteren Reihen.

Den Mortheim Kultistenführer vorne links finde ich wunderbar, gerade in Verbindung mit dem von dir geposteten Artwork eines Slaaneshkultes im Imperium.

Da hätte ich an deiner Stelle aber ernsthaft über Kultisten als Barbaren nachgedacht.

Ansonsten warte ich mal auf weitere Fotos, gefällt mir soweit ganz gut - viele Bitz der Slaanesh-Barbarenreiter, nehme ich an?! Die Schildträger sind super. Der Kerl obendrauf gefällt mir so gar nicht. Das sieht noch zu deutlich nach historischen Keltenminis oder so aus.

Und die Pose des Kerls auf Schild ist halt einfach murks. Soweit die bisherige Kritik.

Wieso der Squigreiter? Lust und Laune?

Das Farbschema jedenfalls ist toll! Und ja, es hat seine Zeit gebraucht, inzwischen gefallen mir die Echsenrittter richtig richtig gut! Also Kommando zurück bei allem. Gemecker...

Ich bleib dran.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, als was zählen denn die Barbs?

 

Und eine Frage auch noch, in diesem Zusammenhang: toll finde ich an deiner Armee, dass du für alles ein passendes "counts as" Äquivalent suchst. So etwas habe ich auch schon gemacht, und ich finde das richtig spannend. Was wäre jetzt aber, wenn in der nächsten Edi Alliierte freigeschalten wären, würdest du das gut finden und direkt Chaoseinheiten auswählen, oder findest du dein bisheriges Vorgehen interessanter und würdest dabei bleiben?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Festus

Hab ich mir auch schon überlegt. Den Schnee hatte ich bereits bei meinen Ogern. Gut siehts aus. Vielleicht hol ichs noch nach und mach auch bei den Dunkelelfen Schneefelder. Der Kontrast wirkt gut.

http://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_04_2012/post-23588-13949207614975.jpg

 

Zweiundvierzig

Vielen Dank. Da geb ich Dir recht. Die Barbarenreiter sehen aus wie He-man auf Seepferdchen :silly:  Der filigrane Dunkelelfenkörper passt deutlich besser.

Freut mich, dass Dir das Farbschema gefällt. :bhub:

Zur Basegestaltung: Tundra ähnlich hab ich mir das Base vorgestellt. Aber Schnee würde, wie schon oben geschrieben sicherlich einen starken Kontrast machen. Mal noch überlegen...

Da kann ich allgemein sicherlich noch zulegen. Zeitweise werde ich dann etwas ungeduldig, da ich die Figuren auch auf den Spieltisch bringen möchte...

 

Devilz Advocate

Mach ich bei Zeiten gerne nochmal. Die Figuren sind etwas bunt durchgewürfelt. Der Häuptling auf dem Schild ist eine Celtos Miniatur - mir persönlich gefällt der sehr gut als Häuptling für Slaanesh Barbaren. Von 2 Untertanen in die Schlacht getragen zu werden ist doch eine etwas dekadente Art. Slaanesh verspricht Macht. Die Macht Heerscharen zu versammeln und in den Krieg zu führen. Der Häuptling wirkt als sei er an Macht interessiert :ht:

Confrontation Modelle sind mit dabei und der Kerl an der Seite reitet nicht auf einem Squig sondern auf einem seltsamen vierbeinig dämonisch anmutenden Reittier. Ich mach dann nochmal Fotos.

Die griechisch anmutenden Helme sind glaub von Scibor gewesen. Sonst viel von Dämonetten und Slaaneshbarbarenreitern.

Die Idee mit den Barbaren war, dass Sie bereits mit Sethos Gefolge gekommen sind. Die Slaaneshanhänger des Imperiums haben noch keine Entsprechungen als Figuren (ist aber auch eine interessante Idee)

 

Jimmy Grill

 

Die Barbaren, sowie ein paar andere Einheiten (Krieger des Chaos, Dämonetten, Slaaneshbestien usw.) sind in der alternativen Kult Liste mit dabei. Diese Liste werde ich sicherlich in unserer Gruppe mal testen.

Siehe link: http://www.tischgefechte.de/Slaaneshkult/Slaaneshkult_low_quality.pdf

Dann werde ich etwas genauer von der Schlacht berichten. Momentan sind die Dunkelelfen so aufgebaut, dass ich sie mit den Regeln des AB Dark Elves spielen kann. Später möchte ich sie gerne als Kultarmee spielen. Zumindest in unserem Club :boxer:

Wenn mit der nächsten Edition Allierte freigeschalten werden, dann wäre das sicherlich  sehr interessant - wenns interessant wird... <_<

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Festus

 

Vielleicht mach ich nochmal den kleinen Aufwand und geb meinem Slaaneshkult eine noch etwas kühlere Komponente auf die Bases in Form von Schnee. Das sähe vermutlich schon noch etwas interessanter aus.

Sollten die Schneebases allgemein bei uns im Club aufkommen, dann wirds Zeit ein paar modulare Spielfelder mit Schnee zu bereichern :look:

 

Die Kultarmee wächst. Der Streitwagen ist fertig bemalt. Einzig die Ketten als Zügel fehlen noch. Da find ich in örtlichen Geschäften momentan keine genug filigranen Kettchen, so dass es zu den Proportionen gut passt.

 

Mit dem neuen Hintergrund von Nagash und den Ereignissen in Naggaroth und den Chaosgebieten, ergeben sich mir wieder mehr Ideen für den Background meines Kultes.

 

Naggaroth ist im Norden in starker Bedrängnis von angreifenden Khorne Armeen, die sich unter Valkia versammelt haben und den dem grossen Sturm des Archaon in wahnsinnigem Berserkerrausch vorauseilen. Einige Bastionen der Dunkelelfen fallen und Malekith persönlich greift in den Krieg ein.

Sethos der Auserwählte Druchii weiss von dem anstehenden Sturm aus dem Norden und er hat von dem Wiedererwachen des Nagash Nachricht bekommen. Seine Flotte befindet sich schon im imperialen Land und hat nach einigen Plünderungen entlang des Reiks sich ein Lager errichtet. Schwarze Archen aus dem Norden treffen als Verstärkung ein, stocken die Verluste auf und bringen neue Einheiten und Truppen in das bestehende Heer von Sethos.

Dass sein Heer wächst und sein Einfluss steigt hat nicht nur damit zu tun, dass in diesen Zeiten Sethos's dunkler Prinz und Gott Slaanesh auch ihm bsondere Aufmerksamkeit zukommen lässt, sondern auch mit einer sehr exquisiten Verbündeten. Morathi selbst lässt heimlich Archen entsenden vollgepackt mit dunkelelfischen Soldaten um Sethos die Verstärkungen zukommen zu lassen, die er für seine kommenden Schlachtzüge braucht. Die Absichten Morathi's sind dunkel und unvorhersehbar...dass Ihr Sohn in die Schlacht zieht gen Norden ist ein doppelt delikates Gefühl in Ihr. Seine Aufmerksamkeit ist auf den Norden gerichtet und Unterstützungen, die er für diesen Krieg bräuchte gehen zu enem nicht unterheblichen Teil  in den Süden, um die Armee des Auserwählten Druchii zu verstärken...

Die Welt verändert sich. Umwälzungen nie geahnten Ausmasses sind in Bewegung. Kein Volk ist unberührt von diesem Omen und den kommenden Ereignissen.

 

Und Sethos befindet sich im Zentrum des Sturms, im Herzen der alten Welt. Ein grosses Glücksgefühl macht sich in Ihm breit, so erfüllend und Herz - und Sinneserregend, wie er es schon seit langer Zeit nicht mehr empfunden hat.

Eine innere stille Verbeugung seinem dunklen Fürsten machend, steigt er früh mit der ersten Morgensonne auf seine bizarre Flugbestie und lässt die Armee antreten. Die Freude auf das kommende ist gross und leuchtet aus allen schwarzen Augen von Sethos schwarz gerüsteten Dunkelelfenkriegern...

 

 

Und der Streitwagen:

 

post-18489-0-53002000-1410028684_thumb.j

 

post-18489-0-87426000-1410028694_thumb.j

 

post-18489-0-15872400-1410028702_thumb.j

 

post-18489-0-41769800-1410028712_thumb.j

 

post-18489-0-08705800-1410028725_thumb.j

 

Kommentare erfreuen mein finsteres Herz :bhub: :chaos:

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach du erstmal die Ketten, dann genieße ich den Anblick des Streitwagens vollends. Hast du es mal bei Modeschmuck probiert? Ansonsten hatte ich mal eine Website gefunden für Modelliermassen und Modellbauketten, da muss man aber den richtigen Maßstab kennen... Kann ich aber rauswühlen, wenn du auch für weitere zukünftige Projekte Ketten gebrauchen kannst (Sklaven als Auffüller in größeren Regimentern?), damit sich die Bestellung lohnt.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach du erstmal die Ketten, dann genieße ich den Anblick des Streitwagens vollends. Hast du es mal bei Modeschmuck probiert?

Jop, hat er :) bei den Oger-Trauerfängen. Weiss jetzt aber grad nicht ob die nicht eine spur zu massiv/gross wäre für den DE-Wagen?

Aufjedenfall ist dir der Karren richtig gut gelungen! :rotate:

 

Und nett, bisschen was vom Hintergrund zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streitwagen mit Räder sind doch die schönsten Streitwagen. ;)

 

Sieht toll aus das Modell.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilz: Nicht bei Modeschmuck, sondern im örtlichen Baumarkt. Die Ketten für die Oger waren perfekt, sind aber zu grob für die Dunkelelfen. Modeschmuck ist noch eine Idee! Ich geh mal noch stöbern!

 

Dragon_ king: genau - die sind zu gross. Freut mich, dass er Dir gefällt. Der Hintergrund wird im Rahmen unserer baldig beginnenden Kampagne ausgearbeitet. Du bist nicht dabei :hauen::nono1: ???

 

Helle: vielen Dank. Absolutely - da hast Du recht. Möchte noch einen zweiten basteln. Die alten Wagen gefallen mir - wenn auch nicht mehr die damaligen Echsen und SW - Besatzung. Da gibts heut schöneres!

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon_ King: .... Du bist nicht dabei :hauen::nono1: ???

Jop, ich habe ja meine 40k kampagne am laufen mit Vinc, Raph und Dominik. Und da ich dort ja als Kampagnenleiter agiere, liegts einfach nicht drinn noch bei eurer Fantasykampagne mitzumischen. ausserdem wären's ja dann 5 Teilnehmer, unschöne anzahl :P

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe gerade in der Rubrik Gerüchteküche, dass im Rahmen der Neuveröffentlichungen auch folgendes dabei sein kann / soll / darf / muss:

* Cult of Slaanesh for Dark Elves with a new Unit and Chaos Demons

 

Grossartig :smoking: 

 

Im Rahmen einer kommenden Kampagne in unserem kleinen bescheidenen warhammer Club Schaffhausen habe ich schon jetzt die Möglichkeit den Kult des Slaanesh - alternatives AB - mit vielen spannenden Einheiten auszuprobieren.

Da kommen dann die Bräute des Slaanesh zum  Einsatz. So ca. 15 sind schon gebastelt, Slaaneshii Mönche, Slaaneshdämonen, Slaaneshbarbaren und als Seltene Auswahl habe ich die Möglichkeit endlich einen Hüter der Geheimnisse zu bemalen!

Grosse Freude :bhub:  :happy:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bald schon kommen de Dark Eldar, die Dunklen Brüder aus der Zukunft, allenfalls gibt es da auch Modellen, die sich noch anbieten :D

Ich denke gerade z.b. an Hagashin, die mal auch als Hexen im Fantasy einsetzten kann (das ist bereits machbar) und dann mal schauen, was so an neuem Spielzeug dazu kommt :D

Wirst du dich auch an eine "neue"/alternative Kristalhydra wagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also wenn ich mir die bereits existierende Dark Eldar Range anschaue, glaube ich nicht dass da wahnsinnig viel neues dazukommt...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon_king

Ja mal schauen was da kommt. Die Bräute des Slaanesh  sind bereits aus Teilen der Hexen und Dämonetten soweit konvertiert. Da habe ich geplant,  mindestens 20  fertigzustellen.

Eine neue Hydra stell ich erstmal hinten an, da mich momentan andere Einheiten mehr "locken" - wie oben beschrieben.

Die Sirenen der Freuden würde ich gerne aus den Gamezone berittenen Dämonetten machen. Diese gelten als monströse Kavallerie. Was für Bases sollten da von der Grösse her zum Einsatz kommen - Monsterbases? Hat da jemand ne Ahnung - Molochreiter haben eine eigene Grösse, Trauerfänge die SW Base. Was scheint da sinnvoll...?

 

Und - falls jemand Slaaneshbestien im Regal am verstauben hat - da wäre ich auch daran interessiert. Vorschläge bitte per Nachrichtendienst :dollar:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sirenen der Freuden würde ich gerne aus den Gamezone berittenen Dämonetten machen. Diese gelten als monströse Kavallerie. Was für Bases sollten da von der Grösse her zum Einsatz kommen - Monsterbases? Hat da jemand ne Ahnung - Molochreiter haben eine eigene Grösse, Trauerfänge die SW Base. Was scheint da sinnvoll...?

Also monströse Kav steht meistens auf Streitwagenbase (50x100), manchmal auch Riesenbase (50x75).

Die berittenen Dämonetten von Gamezone sind jetzt aber etwas kleine Modelle für monströse Kav, oder sprechen wir von unterschiedlichen Minis?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.