Jump to content
TabletopWelt

Der Kult des Slaanesh - Sethos, der Erwählte Druchii


Empfohlene Beiträge

Dragon_king

vielen Dank. So sei es. "Dunkler, prächtiger manchmal übelgelaunter und grausamer Fürst des Slaanesh" sei sein Name :male:

Grosses Spiel im Dezember vor Weihnachten? Ich lass ne mail durch!

 

Und es folgen, da ich Lust zu basteln hatte, 6 grausam gut modellierte Gargoyles des Slaanesh. Die erste Einheit die von meiner Advocarin beschworen werden kann. Danach folgen die Slaaneshbestien.

Habe aber eigentlich noch mindestens 12 Bräute zu bemalen <_<  Wollte aber mal wieder etwas manifestieren...:

 

post-18489-0-43776100-1416513210_thumb.j

 

post-18489-0-05690300-1416513224_thumb.j

 

post-18489-0-30198600-1416513237_thumb.j

 

Auf die 6 freu ich mich. Alienartige Fänge, augenlos, dünn und drahtig scheinen sie den Feind zu wittern.

 

Scheinen mir perfekt in das Slaaneshthema zu passen.

bearbeitet von swiftblade

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Modelle, richtig schön dämonisch. Find ich voll passend für deine Armee.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Festus

Ja - die Modelle sind grossartig gemacht - auch in guter Qualität. Die Sind von http://puppetswar.eu/

Helle

Find ich auch. Perfekt passend zum Slaanesh Thema!

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wildjack

Du hast recht, die stehen auf 25x25 Bases. Ich spiele Sie als beschworene Dämonen nach der Kultliste des Slaanesh. Die Advocarin kann dämonische Einheiten des Slaanesh  beschwören - u.a. Chaosfurien. Daher habe ich Sie auf den 25x25 Bases.

Jimmy Grill

Ich bin über die genialen Chaoshunde auf die Firma aufmerksam geworden. Gefallen mir gut die Modelle - und sie sind in wirklich guter Qualität verarbeitet!

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon_king

absolutely frightening the wild beasts :asthanos:

 

In kleinen Schritten gehts weiter - 2 Harpien sind bunt geworden :bunt:  bereit in den Kampf zu gleiten, angelockt vom Duft frisch vergossenen Blutes.

Den Beiden Figuren nehme ich eine animalische Witterung ab. Keine Augen, aber eine sichere Präsenz mit allen anderen Sinnen. Denen nehme ich sogar ab, dass Sie ein pulsierendes lebendiges Herz mit Ihren Sinnen erhaschen und erhören können und das auch noch aus mindestens 30km Entfernung... :crazy:  Jetzt ist die Fantasy aber mit mir durchgegangen.

Freue mich wie immer über feedback, Lob und Tadel. Darauf erstmal was trinken  :drink:

 

post-18489-0-42278800-1417815606_thumb.j

 

post-18489-0-87505100-1417815622_thumb.j

 

post-18489-0-01381800-1417815636_thumb.j

 

post-18489-0-13764600-1417815650_thumb.j

 

post-18489-0-29629000-1417815718_thumb.j

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kommentar zu den Harpien? Na gut - dann macht euren Scheiss doch alleine :baeh: :crazy:

 

So jetzt beruhig ich mich erstmal :keks:  und dann gibts hier wieder was von meiner Seite.

 

Ich hab mir vorgenommen, die Bräute des Slaanesh bis vor Weihnachten fertigzustellen, da wir dann noch ein grösseres "Triumph und Treuebruch"  und "Tränen und Tragödien" ( gell dragon_ king :naughty: ) - Spiel machen. Jeder 2000 Punkte + 400 Punkte Söldner. Und das ganze mit 4 Spielern. Freu mich drauf - wir hatten bisher saucoole Triumph und Treuebruch Spiele . Die Motivation war auch eine Club Interne 500 Punkte Herausforderung. Verlierer zahlt einen Kasten Bier :bier:

Bei diesem besagten Spiel möchte ich meinen Bräuten und Harpien die Feuertaufe geben. Also werde ich Ende nächster Woche - wenns interessiert :skepsis: - meinen vorerst fertigen 24 Frauen starken Block zeigen, sowie 6 Dämonenharpien.

 

Dann möchte ich euch gerne präsentieren, was ich für danach geplant habe (neben noch 5 weiteren Fluchfeuerhexerinnen und dem schon weiter vorne gezeigten Jagdstreitwagen mit der geliebten des Slaanesh):

 

post-18489-0-26473300-1418502196_thumb.j

 

Als "geringer" Hüter der Geheimnisse scheint mir die Banebeast "Euryalia" sehr geeignet. Wollte mir eigentlich den forge world Hüter der Geheimnisse für später vornehmen als "nicht geringen" Hüter der Geheimnisse für eine Kombi Armee aus Krieger des Chaos mit Slaanesh Thema und Slaanesh Dämonen.

 

Als Dämonenprinz soll der Confrontation Moloch in Erscheinung treten. Ich finde das ist das perfekte Modell für einen "Druchii Dämonenprinz".

 

post-18489-0-60471700-1418502814_thumb.j

 

4 Slaaneshbestien, die meine Advocarin bei Bedarf beschwören kann. Da muss ich sagen, dass mir diese Modelle lange gar nicht gefallen habe und ich sie aber mittlerweile recht genial finde. Freu mich auf die vier, auch wenn ich vor dem Stiften oder greenstuffen der Metallteile schon einen kleinen Horror hab...

 

Bei der "Domina of Torment" überleg ich mir, ob ich sie als Geliebte des Slaanesh auf den Jagdstreitwagen bringen soll - was meint Ihr dazu? Mir würde das Modell sehr passend erscheinen als Geliebte des Slaanesh.

 

post-18489-0-82852300-1418502846_thumb.j

 

Soweit aus dem Heerlager Sethos des Erwählten - Adios.

bearbeitet von swiftblade

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kommentar zu den Harpien? Na gut - dann macht euren Scheiss doch alleine :baeh: :crazy:

65447d1411316474t-phone-badass-but-drama

 

 

XD joa, was soll man auch schreiben, ausser das einem die Harien gut gefallen! Und die Modellwahlt für den Druchii-Dämonenprinz PERFEKT ist!

Hoffentlich denke ich an die Kamera am Samstag, wär cool, wenn wir vom Spiel ein paar Bilder machen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon_king

 

Natürlich soll da der aktive Community Teilnehmer etwas zu der Bemalung schreiben wenn er mag - so etwa wie "Ui, die sehen aber toll aus" oder "gottes jeses Scheiss die Bemalung"... mit SOWAS kann  ich dann etwas anfangen.

Aber doch nicht ein Micro shitstorm in meinem Armeeprojekt Du brainbug :hauen::nono2:

 

Na gott sei dank mögen wir uns gut :verliebt:  da freut es mich doch, dass Dir die Harpien gefallen und Dir der Dämonenprinz fürs Projekt zusagt. Leider fehlt bei dem Prinzen ein Bein, weshalb ich ihn auch für nur 20 Stutz bekam. Falls zufällig jemand ein Bein vom Moloch übrig hat...

 

Und ja bitte denke an die Kamera - sofern Du mit einer bemalten Armee antrittst :naughty:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie eine Mutter stolz auf Ihr gerade aus dem Ei gepelltes Küken ist, so voller Freude schäle ich aus dem Urdotter des Hobbywahnsinns  endlich meine 24 Bräute des Slaanesh' für Euch heraus :herzen:

Die haben für meine Verhältnisse viel Zeit in Anspruch genommen. Die erste Schlachtprobe der Bräute wird diesen Samstag sein. Wenn Sie sich gut schlagen, werden Sie mit einer fetten Zahnbürste Clear red vollgespritzt, dass nichts mehr von den Bräuten zu sehen sein wird :silly:

 

Hoffe Sie gefallen Euch so gut wie mir:

 

post-18489-0-71202300-1418849018_thumb.j

 

post-18489-0-40282100-1418849038_thumb.j

 

post-18489-0-62217900-1418849068_thumb.j

 

post-18489-0-94447300-1418849091_thumb.j

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwestern finde ich auch klasse bemalt! Die Minis sind aber auch mal sowas von geil! Lediglich an der Beleuchtung solltest du etwas arbeiten, da die Bilder der Bemalung mit Sicherheit nicht gerecht werden. Insgesamt ein tolles Projekt - weiter so!

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - das neue Jahr ist angerollt, Zeit hier ein Zeichen zu setzen. Der weisse Winter hat auch mich aufgefordert den Weg nach Innen zu gehen. Ruhe - Meditation - Levitation - Begegnungen mit dem Nagual, daneben mit meinem Sohn "Star wars" spielen und mit meiner Tochter Lego friends, viel Essen, viel Alkohol, Exzesse in vollkommener Völlerei. Slaanesh hat einen Teil mehr von mir...

 

 

Dann erstmal noch danke für die Aufmerksamkeit für den Slaaneshkult:

 

Doxor

vielen dank. In irgendeiner Weise geht es mir wie Dir: Faszination für Krabbenscheeren, Peitschen, fiese Kampfkünste, Lustgesteuerte und raffinierte Brutalität gekoppelt mit einer Brise Erotik... ich muss das demnächst dringend mit meinem Therapeuten durchgehen :meckern:

 

doctor festus

Vielen Dank - freut mich. Dass ich die Figuren ins Netz stelle macht doch schon einen grösseren Anspruch für mich etwas sauberer zu arbeiten. Da gibts viel Potential nach oben - s. die teilweise unglaublich gut bemalten Figuren hier in den Foren.

 

dragon king

danke für die Bilder. Die Schlacht war cool - dank Dr. Pepper Cola nach diversen Bieren hat das Spiel einen Sog entwickelt in eine riesige Dynamik, die ich nicht mehr für möglich gehalten hätte :D

 

Jimmy Grill

dankeschön :)

 

Goldmund

Schön dass die Figuren/das Projekt Dir gefällt - vielen Dank. Sowohl beim ablichten, als auch beim bemalen ist viel Platz nach oben. Hast Du einen simplen Tip bzgl. besserer Fotografie? Einen link?

 

 

Die letzten 2 Tage habe ich an meinem "geringen Hüter des Slaanesh" gebastelt - Resin kostet immer etwas Nerven: verbogene Teile, die sorgfältig mit der Flamme zurechtgeschmeidet werden, Kleber, die nicht halten, Arme die abfallen trotz Bohrungen und greenstuff...

werd da in Kürze Bilder der zunächst mal gebasten, entgrateten, gestifteten, gegreenstufften und geklebten Figur zeigen. Und dann gehts ans bemalen - freu mich auf die Figur.

 

So long - Grüsse aus der Schweiz :winken:

 

 

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here we go - die fertig grundierte Hüterin der Geheimnisse bereit zu bemalen:

 

post-18489-0-70878200-1420390433_thumb.j

 

Die Hüterin der Geheimnisse inmitten Ihrer Dämonettenschar mit Reiz des Slaanesh, einlullender Duft, betörendes Sekret und verlockender Trugbilder:

 

Und zuletzt noch meine fertigen dämonischen Harpien:

 

post-18489-0-75680200-1420390544_thumb.j

 

post-18489-0-69244300-1420390566_thumb.j

 

post-18489-0-10840500-1420390582_thumb.j

 

Guten Start in die Woche allen.

 

 

 

 

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Dämonenprinz soll der Confrontation Moloch in Erscheinung treten. Ich finde das ist das perfekte Modell für einen "Druchii Dämonenprinz".

 

attachicon.giftnbo01_2_2.jpg

 

 

Hast den noch irgendwo bekommen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - den habe ich für glaub 15 SFR bei einem Spieltag erstanden. War so glücklich :wub:  Es fehlt allerdings - deswegen war er auch so günstig zu erstehen - das rechte Bein :skepsis:

ALSO - DRINGENDER AUFRUF AN ALLE: wenn jemand das rechte Bein des Confrontation Molochs völlig unbenutzt in seiner Bits Kiste seit Jahren am verstauben hat - ich kaufe es ab!!

Na gut - im ernst. Hat jemand, der das Modell kennt eine Idee, wie ich das rechte Bein ersetzen kann? Durch ein ähnlich grosses Bein einer anderen Figur? Ein Holzbein aus Greenstuff - Dragon_Kings Idee :skepsis:

Oder sonst eine geniale Idee????

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand, der das Modell kennt eine Idee, wie ich das rechte Bein ersetzen kann? Durch ein ähnlich grosses Bein einer anderen Figur? Ein Holzbein aus Greenstuff 

 

:piraten: DAS klingt doch mal nach einer vernünftigen Idee!

für mich ist es hald schwer, die grösse des benötigten Beins einzuschätzen kannst du das vorhandene Bein auf einen 5-Fränkler und dann auf ein 2 Eurostück ablichten? um das besser einschätzen zu können :nachdenk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre entweder für ein Mechanisches Bein so mit Kabeln Schrauben Zahnräder (vielleicht eher bei Tzech) oder eine Reptilien artige Mutation. Mit Schuppen oder so. Oder so ein Schlangen Leib wie beim Tittenwurm der sich durch die Luft kräuselt. 

Edith: Oder ein Flammenbein um das Thema der Schwerter wieder aufzugreifen. Das wär mit dem Schlangenschwanz wohl am einfachsten zu Modellieren\gestalten. (Vorausgesetzt du findest das fehlende Bein nicht noch)

Ach ja Tolle Hapyren :D

bearbeitet von Alaska 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee - also ich hab den Torso des Molochs mit dem fehlenden rechten Bein neben einer normal grossen Miniatur abgelichtet. Denke so kann man in etwa die Grösse erahnen:

 

post-18489-0-91639300-1420748064_thumb.j

 

 

Dann habe ich mir die alternative Liste für den "Kult des Slaanesh" als Buch drucken lassen - auch eine Idee von Dragon_king...vielen Dank nochmal. Fühlt sich jetzt fast wie ein offizielles Regelwerk an :buch: :

 

post-18489-0-65773100-1420748199_thumb.j

 

post-18489-0-85952000-1420748213_thumb.j

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.