Jump to content
TabletopWelt

Crowdfunding: Blood Bowl Teams bei Kickstarter und Indiegogo


Empfohlene Beiträge

Leider muss ich dich etwas bremsen. Willy hat sehr wohl in einschlägigen Foren und auf ihrer FB Seite darauf hingewiesen das Sie betrieblichen Sommerurlaub haben. Leider scheint es dabei passiert zu sein, dass die Produktion woll nicht schnell genug fertig war und deshalb nicht alle, ihre Teams, so schnell wie ich bekommen haben. Das kann man Ihnen dann schon irgendwie ankreiden, geht meiner Meinung nach nicht.

In anbetracht, dass es beim Chaos Team vor paar Jahren genauso lief bei mir und ich ewig gewartet hab, muss man wohl sagen, dass es darauf ankommt, was man bestellt und wann. Meine Bestätigung kam damals erst, als die ersten schon Ihre Chaos Teams hatten. Die scheinen sich wohl eher stossweise um ihre Kickstarter zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich dich etwas bremsen. Willy hat sehr wohl in einschlägigen Foren und auf ihrer FB Seite darauf hingewiesen das Sie betrieblichen Sommerurlaub haben.

Das ändert an meiner Meinung gar nichts. Man hat ein System zur Verfügung, um mit den Leuten direkt zu kommunizieren, die es betrifft, in diesem Falle die Backer bei indiegogo. Warum nutzt man es nicht? Irgendwelche Foren oder Facebook lasse ich da nicht als Alternative gelten, weil man damit ganz offensichtlich nicht alle erreicht, die man erreichen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand bei der Kampagne von Rolljordan mitgemacht?

 

https://www.indiegogo.com/projects/rolljordan-icelanders-norse-fantasy-football#/story

 

Ich wollte nur mal wissen, ob ihr schon den Pledge Manager bekommen habt, wie einige auf der Kampagnenseite geschrieben hatten. Ich habe nämlich nix bekommen und meinen Spam-Ordner habe ich nach dem Urlaub nur überflogen und danach gelöscht....

bearbeitet von Kalfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Kickstarter von Willy Miniatures steht in den Startlöchern:

 

post-14817-0-54260600-1439856086_thumb.j

https://www.kickstarter.com/projects/willy-miniatures/686806738?token=966521c3

 

80 € (75€ als EB) für 16 Minis, versandkostenfrei weltweit:

 

With this reward level you receive a 16 miniatures team. You can choose between :

- Necromantic Team (4 Zombies, 4 Racial Zombies, 2 Wights, 2 Ghouls, 2 Flesh Golems, 2 Werewolves)

- Undead Team (4 Zombies, 4 Racial Zombies, 2 Wights, 4 Ghouls, 2 Mummies)

- Dead XXL Team (4 Zombies, 2 Wights, 4 Ghouls, 2 Flesh Golems, 2 Werewolves, 2 Mummies).

You get also a set of 2 Racial D6 corresponding to your team, or 2 sets if you choose the Dead XXL option.

In addition you will receive all the rewards that get unlocked during the campaign.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich eh, warum der Markt mit Untoten-/Nurgleteams geflutet wird. Das sind so ziemlich die beiden Teams, die sich jeder ohne große Mühe schnell selbst zusammenschustern kann. Ein paar Opferminis, ne Zange und ne Feile und schon rollt der Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sie keine Skelette reingemacht haben, ist das Team fast schon nutzlos für mich. Hatte mich so sehr gefreut auf die neuen Ghoule, aber ohne Skelette, kein richtiges Untoten Team. :(

laut Kommentar bei KS schauen sie gerade ob es für Skelette noch zeitlich reicht, ansonsten sind wohl unabhängig jetzt welche angedacht.

Ich bin auch schwer am überlegen, ob ich da zuschlagen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf TFF haben sie geschrieben, dass sie definitiv versuchen werden Skelette anzubieten und mit ihrem Modellierer reden wie sich das noch verwirklichen lässt. Fand ich ne schöne Nachricht, nur is mir dann was anderes blödes aufgefallen, was mich leider dazu bringt nie wieder bei Willy zu finanzieren, wenn sie das nicht ändern. Sie sind nämlich zu Kickstarter gewechselt. Und während sie die Frage im TFF schön ignoriert haben, kann man im spanischen Forum genaustens nachlesen, was Sache ist. Man erhofft sich von Kickstarter ein breiteres Publikum anzusprechen (die letzten Projekte haben immer nur knapp, die maximal Grenze für 3 Münzen erreicht) und man möchte so Geld sparen. Da man bei Kickstarter nämlich nur auf okay des Projektleiters mit Paypal zahlen kann, war das bei Indiegogo direkt möglich. Wer aber schonmal was über Paypal verkauft hat, weis das Paypal sich immer ein bisschen davon in die Tasche steckt (völlig legitim und okay). Da aber bei Kickstarter über Kreditkarte gezahlt wird, zahlt man nur noch die Gebühr an Kickstarter und nichtmehr noch an Paypal. Sei ihnen natürlich gegönnt, ihre Gewinne dabei auszumaxen, aber ich mag es nicht meine Kreditkarte zu benutzen und werde so sicherlich kein weiteres Projekt unterstützen, sollte sie ihr Angebot weiter nur über Kickstarter laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fantastisches Zwergen Team in stil der 2. Edition ist heute auf Indiegogo online gegangen!

Der Deathroller ist dabei mal etwas anderes und per Userbefragung über Facebook gewählt worden. Der zweite Sieger aus der Umfrage, ein Golem, soll wenn möglich später per Strechgoal freigeschaltet werden.

https://www.indiegogo.com/projects/iron-golems-fantasy-football-dwarven-team/x/1669247#/story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich im Moment auch nicht so richtig für die begeistern. Mir persönlich gefallen derzeit die Zwerge vonBlack Scorpion am besten. Auf den ersten Blick scheinen mir die Zwerge in etwas menschengroß zu sein - auch wenn der Größenstandard über die Jahre hinweg angewachsen ist, das Spielfeld ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die recht gut, aber angesichts der Tatsache, dass die Anzahl der von mir in diesem Jahr gekauften Blood-Bowl-Teams die Anzahl der in den letzten fünf Jahren von mir gespielten Blood-Bowl-Partien übersteigt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mein altes Zwergen-Team ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fantastisches Zwergen Team in stil der 2. Edition ist heute auf Indiegogo online gegangen!

Der Deathroller ist dabei mal etwas anderes und per Userbefragung über Facebook gewählt worden. Der zweite Sieger aus der Umfrage, ein Golem, soll wenn möglich später per Strechgoal freigeschaltet werden.

https://www.indiegogo.com/projects/iron-golems-fantasy-football-dwarven-team/x/1669247#/story

Die Kampagne läuft nur noch wenige Tage. Mittlerweile gibt es jede Menge an gratis Miniaturen extra. 4 Star Player, 2 weitere Feldspieler und einen Kicker als weiteres Feldspielermodell.

Nächstes Stretch Goal: der alternative Deathroller, der Golem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss widerstehen ^^

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.