Jump to content
TabletopWelt

Crowdfunding: Blood Bowl Teams bei Kickstarter und Indiegogo


Empfohlene Beiträge

Ich hab schon in 3  anderen Foren geteillt.

Im gw Fan forum waren sie paranoid und haben gleich mal die Nachricht gelöscht:)

In nem anderen forum waren sie der Meinung die minis sind viel zu langweilig :). Diese Meinung kann ich absolut nicht teilen.  Denke bei ein paar Modellen kann man noch ein bißchen mehr Individualität reinbringen. Zb fände ich nen marauder mit Reptilien -haut und Schwanz witzig. Dem elf würd ich gerne Hörner verpassen und ein paar ungewöhnlichere Mutationen wäre auch nett.

Ich hab auf jeden Fall schon 65 tacken gelatzt und ich hoffe das die Strech-goals erreicht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sulkree:

Ich hab schon in 3  anderen Foren geteillt.

Im gw Fan forum waren sie paranoid und haben gleich mal die Nachricht gelöscht:)

:facepalm: Wieso denn das?

 

Die sind schon echt hübsch. Grad der Gobi gefällt mir ganz gut...

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal so gar nicht im Crowdfunding kundig. Gibt es noch Möglichkeiten an die Teams zu kommen ohne völlig überzogene Preise zu zahlen? Nicht, dass ich irgendwo welche gefunden hätte, aber vorstellen könnte ich mir ja schon, dass ein Händler 10 mal packt und die dann mit +X% weiter verkloppt.

 

Edit: Konkret geht es mir um die Sucubus Dunkelelfen Witches

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich eben, aber meinst du ich hätte den auffälig gestalteten Button zum Shop gefunden.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dir auch wenig genützt, da aktuell gar keines ihrer Teams verfügbar ist. Das finde ich irritierend. Haben die etwa immer nur die Reste ihrer Kickstarterproduktion abverkauft und das war's dann?

 

PS: Auf Facebook schreiben sie, dass die Hexen im März wieder verfügbar sein sollen.

bearbeitet von Schokoladenmann

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten trage ich mir das mal im Kalender ein. Sonst ist das bis dahin wieder vergessen... Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Bretonenteam ist ja wohl richtig richtig genial!!! Wenn ich nicht schon eines hätte, würde ich zuschlagen.

Die Cheerleader, der König und die Lady als Trainer sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Auch der Apo, die Marker und der Narr sind toll.

Vor allem die Anspielungen auf Game of Thrones gefallen mir ;D

 

Danke für den Tipp!

 

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaspez Arts und Atlas Miniatures starten heute einen Kickstarter für Menschen und Dunkelelfen.
Wahlweise in Metall oder Resin. Beide Teams beinhalten komplette 16 Miniaturen. Und für max. 69€ für ein Team kann man glaube nicht meckern.

Ich behalte das mal im Auge, weiß aber noch nicht ob ich mitmache.
https://www.kickstarter.com/projects/1682486439/1844409938?token=c9051b34

eb5c05b19ad6283b9d8cb85a7498c4dc_origina

 

c5a79fe4e89de733350ac38ef9780aac_origina

Meine Blood Bowl Teams: Delmenhorst Geckos || Duat Revenants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl. Aber ich finde zum Beispiel auch, dass die aktuellen GW-Modelle deutlich zu viele Bälle in den Händen haben. :)

Die Dunkelelfen (auch das hätte ich nicht erkannt und eher Amazonen oder so vermutet) sind auch mal wieder sehr "gut" proportioniert. Man muss es mit der Oberweite ja nicht immer gleich übertreiben. Nicht alle Tabletopper sind notorisch untervögelt...

Meine Blood Bowl Teams: Delmenhorst Geckos || Duat Revenants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahr, irgendwann sind es einfach zu viele Bälle im Spiel. Aber abgesehen von der Oberweite (dass Waffen etwas zu groß dargestellt werden hat beim Tabletop ja Tradition) tragen die einfach keine Rüstungsteile oder sonstigen Bezug zum Football. Dafür haben zu viele Figuren Dolche dabei (zumindest für das Dunkelelfenteam im CRP). Das wirkt fast so, als wären die ursprünlich als Serie von Haremsdamen/Assassinen geplant und dann schnell auf Blood Bowl umgestrickt bzw. erweitert worden, als die neue Box rauskam, um vom Hype zu profitieren.

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, dass Hexen eben kein Stab haben, das also gar nicht passt. Deshalb sage ich ja, es wirkt wie nachträglich in ein BloodBowl-Roster gepresst, anstatt von vorneherein so geplant.

 

 

Das Menschenteam gefällt mir dagegen ganz gut. Besonders die Idee mit dem Kicker finde ich schön, und dass es "gemischt" ist (mit den Fängerinnen).

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.