Jump to content
TabletopWelt

Crowdfunding: Blood Bowl Teams bei Kickstarter und Indiegogo


Empfohlene Beiträge

das Problem ist nach welchen regeln spielt man die o.O

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Regeln für Khorneteams. Google das einfach und zack, kriegst Du den Roster. Find den Roster jetz auch nicht so schlecht, als das man den in der Liga nicht spielen dürfte. BB ist ja schon von jeher kein ausbalanciertes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit das nicht Vergessenheit gerät noch zwei interessante BB-KS auf Indiegogo. Beide von zwei kleinen seriösen Firmen :) (naja, zumindest von MK weiss ich, dass sie schnell und akkurat reagieren :ok:)

 

BB-Waldelfen (von Maki) -> https://www.indiegogo.com/projects/mk1881-cabiri-wood-elf-fantasy-football-models

BB-NorseInnen (von Sukubus) -> https://www.indiegogo.com/projects/valkyries-team-fantasy-football-miniatures

 

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd jetzt wohl auch nur ein oder zwei Spielerinnen nehmen (keine Zweideutigkeit) um den Look des Norseteams etwas aufzubrechen. Sonst würde ich aber sagen, dass die mit der Sno Gard von Greebo nicht mithalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie ziemlich cool. Aber stimmt schon, mit dem Deal für 80 Euro braucht man noch mal zusätzlich die 4 Lineman, damit man ordentlich mit ihnen spielen kann.

 

Ich habe beim ersten Team nicht mitgemacht, aber habe Bilder und Berichte von dem ein oder anderen Coach gesehen/gelesen die mitgemacht haben. Im Grunde war die Resonanz durchweg positiv. Manch einer hatte etwas Probleme mit dem Resin, aber das lag eher daran, dass es ihre ersten Resinminis waren.

 

Zwar auf Spanisch, aber wenn er dann endlich mal das Paket offen hat, bekommt man einen Blick auf die Minis:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh... die sehen in echt aber besser aus als ich dachte. Abgesehen davon mag ich das Material (und hasse Metallpüppies :( ).

 

Sehr interessant finde ich, dass die Minis aus einem Stück sind, aber dennoch extrem dreidimensional sind - krass!

 

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand von euch bei Indiegogo schon mal etwas unterstützt?

 

Ich habe das nun das erste Mal gemacht, für die Würfel die es bei den Waldelfen gibt. Nun ist es bei dem Pledgelevel so, dass man damit entweder eine Mini oder die Würfel bekommt. Aber wie teile ich das den Leuten denn mit...? Gibt es da am Ende noch mal eine Umfrage wer jetzt was möchte? Oder habe ich da ein Feld übersehen als ich gezahlt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das macht wohl jeder Anbieter anders, aber zumindest bei meiner Kampagne von Greebo gab es nach Ende einen "Pledge"-Manager aka eine Excel-Tabelle, wo man seine Wünsche eintragen konnte. Wird hier wohl ähnlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MK schickt Dir irgendwann nach Ende des Kickstarters eine Mail mit Exceltabelle oder PDF-Datei das Du dann ausfüllst und zurückschickst. Meine bisherigen Erfahrungen mit BB-KS waren bis auf dieses Drecksamazonenteam richtig gut...

... und an den Amazonen arbeite ich noch...

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte die von Snogard besser, aber die Blitzer mit den Wolfshelmen sind cool. Sehr hübsch, wenn man sich ein unollständiges Team komplettiert, oder aus verschiedenen Herstellern gemischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst 75€ für ein ganzes Team, oder? Der Mino gehört ja auch dazu ;) Hab mir das Team als dritter bestellt und nen Sack gefreut, dass es nach nichmal einer Stunde finanziert war und jetzt sogar schon die 5000€ für die erste Willy Coin zusammen sind. Nochmal 10.000€ drauf und ich kann mir meine Wunschminis dazu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja echt sagen, dass mir diese ganzen 3d-modellierten Teams (also nicht nur die vier da, sondern generell) überhaupt nicht gefallen. Die Modelle sehen doch durch die Bank weg alle gleich und generisch aus.

 

Da lobe ich mir doch die Norse-Kampagne von Rolljordan, die Modelle sind wenigstens handgeknetet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, nicht alle 3D entworfenen Modelle sehen schlecht aus, aber bei diesen vier Teams gibt es auch nichts, was mich jetzt wirklich ansprechen würde. Zumal die Größe trotz Computerentwurfs wahrscheinlich wieder signifikant größer ist, als der gängige Standard, da nahezu alle spanischen Anbieter eine größere Skalierung verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Modelle entsprechen auch nicht meinen Erwartungen an hübsche Püppchen. Die hier (-> https://www.indiegogo.com/projects/mk1881-cabiri-wood-elf-fantasy-football-models ) fand ich eigentlich ganz nett...

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehe ich ebenfalls so. Die Größe bei MK1881 passt auch besser zu dem was man so kennt. Aber Du brauchst ja eh nichts neues, solange Deine Chaoshalblinge noch so auf der Looserstrecke sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.