Jump to content
TabletopWelt

Foren-Umstellung ab 12.03.2014


Empfohlene Beiträge

Postcout wäre schon irre wichtig,

sonst werde ich vor Dreizig kein Senior mehr und das sit wie gesagt "irre wichtig" :ok:

bevor jetzt die Fachleute hier brüllen ja, ich weis das geht, aber WIE das geht führt hier zu weit... das rafft 99,999% nicht mehr. Aber ja, wenn man weis was man tut, geht auch das.

Die Zahl halte ich für zu hoch ;)

2-5% werde das hier mit Sicherheit verstehen ist nun nicht gerade Hexenwerk

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich bin in über zehn jahren kein Senior geworden.

Aber eigentlich ... bis morgen zur Abschaltung ... challenge accepted? ;)

Was ist eigentlich mit dem Chat? Gibts da in der Fastenwoche irgendwas? Macht irgendwer was auf, wo wir abhängen und unsere Lebenszeit verballern können?

So mit coolen updates hin und wieder. "Ähmmmm, irgendwie sind die Armeeprojekte nicht kopiert worden. Ups."

So Falloutstimmung ist doch immer ganz cool, wenn Communities für immer in der Versenku... ähm ich meine, aktualisiert werden.

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich bin in über zehn jahren kein Senior geworden.

Ab wann wird man denn eigentlich Senior? :nachdenk:

Mir ist alles recht! Solange ich noch mein braunen Forum-Style und meine beiden Armeeprojekte behalten kann, versteht sich. Alles andere täte bocke-weh...!

:aufsmaul:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht mal den Versuch, einen IRC-Chat aufzubauen, existiert der Channel noch? Wenn ja, wäre es immerhin das Äquivalent einer TTW-Selbsthilfegruppe.

Ich stelle die Frage mal im PC-Bereich, evtl. erinnert sich jemand dran. :)

@John Tenzer: Ich meine ab 5.000 Posts.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittebittebitte laßt das Simpsons-Thema am Leben †“ ich kriege von dem Blau wortwörtlich Augenschmerzen. Oder macht zumindest was vergleichbares ...

Daumen drückende Grüße vom Mörserer

p. s.: Das da draußen nennt sich Realität und es beißt nicht. Also nur Mut, die Woche werden wir überleben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es war vom 12. die Rede.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja raten das es irgendwann nach 8 Uhr los geht, also so im Rahmen eine 08/15 Arbeitstages ;)

Viel Erfolg und hoffentlich klappt alles wie geplant / gehofft,

ansonsten sind halt nciht die richtigen Rituale und Opferungen dageboten wurden

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht noch schnell im Wettbüro ein paar Wetten abschließen? Ich setze 5 bemalte Schwarzorks, dass das heute nicht klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.