Jump to content
TabletopWelt

Foren-Umstellung ab 12.03.2014


Empfohlene Beiträge

Werte Forengemeinde ...

"Hilfe, der Wolf kommt!"

Ja, was soll ich sagen. Wir versuchen es nochmal mit einem konkreten Termin.

Am Mittwoch, den 12.03.2014 schalten die Techniker das Forum ab.

*schock*

Wir werden ca. eine Woche später am Mittwoch darauf wieder online gehen und schauen dann mal, was alles passiert ist, nachdem sich der Rauch verzogen hat.

Intern wird der "Umzug" lediglich 1 oder 2 Tage laufen, dann sind die Technos fertig und die Mods und Admins müssen intern ran und noch ein bissel Finetuning betreiben. Ganz ehrlich? ICH habe ein bissel Bammeln, denn das Forum ist - man kann es nicht oft genug sagen - einfach organisch gewachsen. Ein paar Federn werden wir sicher verlieren, wir schauen mal, ob und welche Flugfedern es sind. :ok:

Eine Bitte haben wir noch: aktuell haben wir lediglich den Facebook-Account, um dort Infos zu posten, also falls ihr selbst nicht FaceBook-affin seid ... man kann dort auch nur lesen, ob was zum Thema dasteht. Man muß kein Facebook-Profil haben. Zur Not schickt einen Freund vor, der freut sich. ^^

=> https://www.facebook.com/TabletopWelt

So ... ich schau natürlich bis Mittwoch hier rein, ob hier was explodiert, aber ansonsten ... drückt bitte die Daumen!

beste Grüße

Drachenklinge

*tieflufthol und absend* ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, am 15. endet der P500-Block…

Heisst das es dauert vom 12. an 1-2 Tage bis wieder alles läuft oder es dauert 1-2 Tage und dann wird am 12. kurz abgeschaltet und alles sollte binnen Stunden wieder laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total hilfreich, wenn man sich für ein großturnier darauf verlässt, dass man die offenen listen zur allgemeinen kontrolle im forum posten kann und dann genau im relevanten zeitraum das forum abgeschaltet wird ... aber auch ich drücke mal die daumen und hoffe, dass wir dafür eine positive überraschung bei der reaktivierung erleben dürfen :)

TGH-Events 
auf TTW + auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich denke, egal wann, der Zeitpunkt ist für irgendwen immer doof. Wir haben jetzt hoffentlich einen - wie sagt man? - robusten Termin. "Alles" andere muß jetzt einfach zurückstehen, und es ist sicher klar warum. Das Froum MUSS MUSS MUSS jetzt einfach umgezogen werden.

Nochmal zur Verdeutlichung: wir sind ca. eine Woche offline!

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, am 15. endet der P500-Block…

Heisst das es dauert vom 12. an 1-2 Tage bis wieder alles läuft oder es dauert 1-2 Tage und dann wird am 12. kurz abgeschaltet und alles sollte binnen Stunden wieder laufen?

Weder noch:

Wir werden ca. eine Woche später am Mittwoch darauf wieder online gehen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man euch nur viel Erfolg wünschen.

Bleibt nur noch die Frage, was man eine Woche ohne Forum macht? Raus gehen? Malen? Sich mit der Partnerin unterhalten :bking: Man weiß es nicht...;D

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück! Möge die Umstellung kurz und schmerzlos sein... ;)

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche ohne Forum?:vielangst

Was mach ich dann die ganze zeit? Am ende muss ich noch wirklich auf der Arbeit arbeiten um die Zeit rumzukriegen:heul2:

Nein Ernsthaft. Ich drücke alle Daumen die ich irgendwie zusammenbekomme das alles gut funktioniert und nichts wichtiges verloren geht

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es während der Downtime wenigstens diese hübschen Miezen die einen vor einigen Jahren noch vertrösteten? Ich fand die beiden immer klasse :herzen:

;D

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Dann muß ich meine Abende ja damit zubringen, Figuren und Panzer anzumalen, anstatt hier im Forum herumzulungern. :lach:

Grüße vom Mörserer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, wie ich in den "goldenen Sechzigern" dieses Hobby so ganz ohne Internet betreiben konnte... :lach:

- Gut, damals hieß es auch noch nicht Tabletop, sondern "Gummi-Indianer"... ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, wie ich in den "goldenen Sechzigern" dieses Hobby so ganz ohne Internet betreiben konnte... :lach:

- Gut, damals hieß es auch noch nicht Tabletop, sondern "Gummi-Indianer"... ;)

Na ganz klassisch, ohne Freunde im eigenen Keller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.