Jump to content
TabletopWelt

Wild goes wild (Circle of Orboros)


Wildjack

Empfohlene Beiträge

Ja, am Ende wäre noch Zeit gewesen, da waren dann aber auch alle irgendwie schon weg

Joa, hat sich irgendwie recht schnell aufgelöst die ganze Sache. Zum Glück sieht man sich immer 2mal im Leben, daher wird sich da schon noch was ergeben...

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Schwert des Stalkers ist so dermaßen geil, das hält man gar nicht aus! Deine NMM Künste - gerade an diesen Viechern mit ihren großen Schwerten - sind wirklich beeindruckend. Darf ich mal fragen mit welchen Farben du dabei arbeitest?

 

Darüber hinaus interessiert mich wir du die Bases gestaltest und anschließend bemalst, also mit welchen MAterialien und mit welchen Techniken (wet in wet? etc.). Die typischen Wildjack roten Pigmente erkenne ich schon mal ;)

 

Weiter so!

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob.:)

Neue Sachen wird es demnächst geben, geplant sind die Swamp Gobber Bellows Crew und eMorv, die auch fast grundierfertig sind.

Zuerst kommt aber noch ein bisschen Cyriss, die in meinem Sammelprojekt zu sehen sind.

 

@Goldmund

Das Schwert ist nur mit schwarz und weiß bemalt worden, recht hell angefangen. Ich wollte aber mehr Schwarzanteil und einen scharfen Übergang haben um es als dunklere Klinge zu kennzeichnen die nicht so sehr im Mondlicht sich spiegelt.;) *Stalk* Tendenziell würde ich immer so vorgehen, wenn man die Klinge heller haben möchte, mehr Weißanteil und evtl. nicht bis schwarz gehend. Lasuren können ja nachträglich immernoch eingearbeitet werden, z.B. Shadow Grey für eine bläuliche Klinge oder eben Ice Blue und einen erdigen Ton für spiegelndes Sky and Earth NMM.

Basetechnisch, habe ich ein Grundgerüst aus Kork, das dann manchmal noch mit Milliput verbessert wird. Ansonsten dann einfach Leim drauf und mit Blumenerde versehen. Sekundenkleber ist auch zu empfehlen wenn man genug davon hat, hält besser.  Ästchen und so kram findet man im Wald. Die Blätterchen sind von plusmodel.

Beim Base vom Stalker habe ich tatsächlich eine Nasstechnik verwendet. DAs ganze Base mit einem helleren Steel Legion Drab und dieses dann mit demselben Pinsel unausgewaschen mit Doombull Brown und dann schwarz. Hoch dann mit nem Camo Green und Bleached Boned. Sind dann noch ein paar Lasuren dabei und Seraphim Sepia + verschiedene Pigmente sparsam eingesetzt.

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach längerer Pause auch wegen der WM und dem schönen Wetter, gibt es wieder Neuheiten und eine Dame die vor der Vollendung steht. :D

 

zur eMorvahna: Sie ist noch wip, es kommen noch ein paar Verbesserungen, vorallem hinten das Freehand. Das ist jetzt schon ziemlich weit muss aber noch verbessert werden.

Wer sie genau kennt wird vielleicht etwas am Schwertarm verwundert sein, hier ist normalerweise der Stoff am Schwert anliegend und auch irgendwie ein bissl anders. ich wollte eigentlich einen Speer( sie hat ja Reach...), nach aber etlichen Unfällen wegen des Moments habe ich mich dann doch noch dagegen entschieden.

Schema: Ja Grün und Rosa, hatte ich so noch nicht und bot sich an. Sie hat natürlich grüne Augen. ;) Ich hoffe ich kann dann noch bessere Bilder schießen damit auch das Muster auf dem Kleid besser zur Geltung kommt.

post-18349-0-77426500-1406473509_thumb.j

post-18349-0-65940100-1406473488_thumb.j

 

Dann habe ich noch zwei Neuheiten, eigentlich vier aber Una und Morraig waren jetzt nicht so spannend zum vorzeigen, da bei ihnen kein Umbau geschehen ist.

Dafür dann beim Megalith und beim eKruegar.

Megalith bekam eine boxende Haltung, wer das Originalmodell kennt weis das die Pose, nunja gewöhnungsbedürftig ist. :P >-<

post-18349-0-52291300-1406473568_thumb.j

post-18349-0-97751700-1406473548_thumb.j

Kruegar habe ich wieder fliegend dargestellt, wobei der derzeitige pKruegar nicht mehr in der Pose steht wie ihr ihn kennt. Spieltechnisch/statisch war es dann bei ihm doch zu heftig und gefiel mir auch immer weniger, daher kam er wieder aufs BAse. Dafür jetzt aber der eKruegar fliegend, es bietet sich von seiner Pose her auch viel besser an, er ist vom Modell her schon fliegend dargestellt, das wollte ich natürlich noch hervorheben und stiftete ihn an einen kleinen Ast. Statisch auch alles viel weniger wild, da er vom Modell her etwa nur die Hälfte vom pKruegar in Anspruch nimmt.

post-18349-0-20029900-1406473591_thumb.j

 

Ich hoffe der Kram gefällt, schöne Sonne noch. :)

 

MfG David

 

 

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kruegar habe ich wieder fliegend dargestellt, wobei der derzeitige pKruegar nicht mehr in der Pose steht wie ihr ihn kennt. Spieltechnisch/statisch war es dann bei ihm doch zu heftig und gefiel mir auch immer weniger, daher kam er wieder aufs BAse.
 
...wollte gerade kommentieren, dass der Typ fliegend etwas seltsam aussieht, weil sein Gewand untenrum von den Falten her platt und bodenständig modelliert ist.
Daher: sehr gute Entscheidung! ;)
 
PS: kann man irgendwo den kodierten Text seiner Beiträge sehen? Also mit diesen [*quote=xyz]-Tags? Ich zerschieße im neuen Forum jedes Zitat, wenn ich dran rumkürze.
bearbeitet von Bismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge... hast du bei der Swamp Gobber Bellows Crew dem einen so ne Rauchwolke raus"modeliert"? wie hast du das gemacht? sieht hammer geil aus.

und was sucht dieser Slann beim Megalith?

@Bismarck

Links oben im Eck "BBCode Modus"

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge... hast du bei der Swamp Gobber Bellows Crew dem einen so ne Rauchwolke raus"modeliert"? wie hast du das gemacht? sieht hammer geil aus.

und was sucht dieser Slann beim Megalith?

 

Nene, ist Watte.:P Etwas auseinandergezogen, dann mit verdünntem Leim etwas gehärtet, das spitze Ende zusammengedrückt und mit Sekundenkleber fixiert. Dann die Wolke mit verdünntem grau bis schwarz maltretiert, und noch mit schwarzen Pigmenten versehen, geht aber auch ohne Pigmente.

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du den Leim auf die Watte gebracht ohne das die "verklumpt" ist?

mit Wasser verdünnen, weis aber jetzt auch nicht ob das unbedingt nötig ist, ich habs halt gemacht, davon versprach ich mir mehr Stabilität.

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann geht es hier weiter mit der eMorvahna fertig.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen die Circle-Figürchen zu Matt-Lacken da ich in den letzten Monaten schon einige Abnutzungsspuren feststellen durfte, das hat auch ganz gut funktioniert. Also nicht wundern wenn da etwas krisseliges an der Ollen festzustellen ist. Hält sich aber in Grenzen und würde man wohl nur richtig bei Makro-Bildern erkennen. Ich hatte einfach nicht mehr die Zeit sie noch vor dem Turnier abzulichten, da war mir das verbessern und lacken wichtiger. Achja Turnier, ich war auf der Rat-Con und das war ein richtig fettes Event. ca. 10 verschiedene Turniere + Sonderszenarios etc. einfach geil! Werde ich wohl auch noch ein paar Bilder reinstellen wenn es interessiert.

Hier ist sie nun die gefürchtete Goat-Vahna:

 

MfG David

 

post-18349-0-29769300-1407261291_thumb.j

post-18349-0-87284100-1407261336_thumb.j

post-18349-0-22616900-1407261362_thumb.j

post-18349-0-45724700-1407261310_thumb.j

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, zeig mal Bilder von der RatCon, bislang hat man ja noch gar nix in die Richtung gesehen.

 

Die Goatvahna sieht super aus. :-)

bearbeitet von Kalfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratcon Warmachine 2014:

post-18349-0-51119700-1407281872_thumb.j

Im ersten Game Freitags, das Qualifier für die Masters am Sonntag trat ich gleichmal gegen einen Schweden mit Cryx an. Er überschwemmte die Missionsziele und mein Casterkillversuch mit Pureblood Feat und Wafarer ging in die Hose sodass ich das verlor.

post-18349-0-16649300-1407281894_thumb.j

Dann ging es gegen Cygnar und eCaine, diesmal machte ich druck und durch Stormwall und einem Fehler seinerseits da er die Killbox vergaß konnte ich das schnell für mich entscheiden.

post-18349-0-04055700-1407281912_thumb.j

post-18349-0-93776600-1407281928_thumb.j

post-18349-0-80964300-1407281948_thumb.j

Hier dann gegen Retribution und der tollen Griffon-Liste. Sehr schwer für mich das Matchup, ich habe es dann aber sogar geschafft mit dem Ghetorix den Imperius rauszunehmen, aber die Griffons und die Sentinels haben mir dann fast alles zerlegt sodass ich das dann verlor.

post-18349-0-72924600-1407281967_thumb.j

Vom letzten Spiel habe ich leider keine Bilder, lag vielleicht auch an der Uhrzeit, das Turnier ging nämlich so bis 4 Uhr. ;)

Das nächste Bild zeigt mich gegen ne 75 Punkte Trollliste. Das Spiel konnte ich für mich entscheiden über die Doppelstein-Telekinesnr. ;)

post-18349-0-11228400-1407281995_thumb.j

post-18349-0-17980900-1407282015_thumb.j

post-18349-0-76518700-1407282035_thumb.j

post-18349-0-88315300-1407282055_thumb.j

Hier eins der witzigen Szenariotische. Einer spielt einen Caster der dann durch all die Wellen in der Arena kommen muss. In diesem Fall die Khadorwelle vom Dirk.

zuerst Bauern oder wat, dann Maschinisten dann Pikiniere dann Kayazis(natürliche alle mit voller Stärke und UA, dann gings mit Heavy inf. weiter, über den Berserker zu Kavallerie usw.;). Das Problem war das die Truppen gleich in der Kongaline reinkommen konnten und chargen, sodass 80-90% aller Caster schon an den Pikinieren scheiterten da sie mit ihrer Pow. von 13 und Kombined Melee-Attack schon fast alles plattmachten. Einzig eLich konnte es schaffen und pThagrosch konnte sich immerhin bis zum Berserker vorabeiten mit seinen Wölkchen.;)

post-18349-0-56958700-1407282081_thumb.j

post-18349-0-40049300-1407282100_thumb.j

Hier ein Bild vom Speedpaintwettbewerb, rechts is meiner, ich konnte zwar nicht gewinnen da die Konkurrez aus sehr begabten Berufsmalern bestand, jedoch kann über das Ergebnis streiten und ich bin mir sicher das ich den zweiten oder dritten Plaz bekommen habe. Ist auch egal, ging um den Fun, war ja auch eine ziemlich schwierige Geschichte ohne Wet-Palette, schwarzer Grundierung und schlechtem Licht.;) Den könnte ich eigentlich auch noch ablichten, ist der neue Druide aus dem Iron Kingdom Rollenspiel.

post-18349-0-62055500-1407282123_thumb.j

post-18349-0-53635900-1407282141_thumb.j

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber die pics sind cool.

Was sindn das für blaue "Papiere" da auf den Tischen?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.