Jump to content
TabletopWelt

Herzlich Willkommen!


Empfohlene Beiträge

Langsamer empfinde ich es definitiv nicht. Das Ding läuft bei mir wie ein Hybrid gegenüber einer Ente (überspitzt gesagt^^). Die Beschreibung von Kejundarn passt da vielleicht besser, als mein Vergleich.  :cool:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist das Forum bereits ein paar Tage online und mir sind einige Kleinigkeiten negativ aufgefallen (einiges wurde auch schon angesprochen).

 

- Die Farbwahl finde ich nicht gut. Blau in Blau oder Grau in Grau. Es wirkt sehr kühl und Optisch nicht ansprechend.

- Alles wirkt so übertrieben groß und die erste Seite zeigt mir das, was ich nicht sehen brauche: 1/3 WILLKOMMEN, 1/3 was bewegt die Community und links die Reiter. Das ist mir zu unübersichtlich. Vorher konnte ich sehr gut sehen wo es neue Beitrage zu den Themen und Themenbereichen gibt, die mich interessieren. Jetzt habe ich das Gefühl vollgemüllt zu werden.

- Wenn man sich durch die Reiter geklickt hat sieht man nicht, wo es neue Beiträge gibt. Und ich vermisse den Knopf zum letzen ungelesenen Beitrag.

 

Vieles mag sich verbessert haben aber es gibt noch viel anzupassen. Im alten Forum habe ich gerne und viele Beiträge gelesen aber gerade ist das Forum nicht einladend und Optisch einfach zu mächtig, sodass ich gerade dazu neige nur im Forum die Mails zu checken.

 

Anbei aber dennoch vielen Dank für die Mühen. Das wird schon.

 

MfG

 

Edit:

 

Bitte ändert das: "Gefällt mir" wieder in "Danke für diesen Beitrag sagen". Ich finde Facebook einfach nur wiederlich und sowas hier zu sehen einfach nur traurig. Ich glaube ich habe eben meinen ersten Beitrag geliked und ich hasse es....! "Jin gefällt das " :ok: "........ :mauer: ....

post-20605-0-22544800-1395840892_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Willkommen Banner abstellen. Rechts unten im Banner auf das Handerwerkersymbol.

Der Knopf für den ersten ungelesenen Beitrag ist das Kreissymbol oder Sternsymbol vor dem Thread. In der Threadansicht selbst ist der Link rechts oben über dem ersten Beitrag.

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, so gut wie das Alte gefällt mir das neue Forum lange (noch) nicht. Farbe und Form wie in alt wäre schön. Und warum ist der Off-Topic nach oben gewandert?

Eine Gesellschaft, die liest, ist eine Gesellschaft, die denkt. - Japanisches Sprichwort

**Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte hier keine Fragen. Versucht es wenigstens. Sonst übe ich das Ausblenden. ;)

beste Grüße

DK

PS

wir haben das aufgenommen. Die Uhrzeit ist ... naja ... nicht die höchste Prio. Auch wenn es einfach aussieht. Es gehjt einfach nicht alles zeitgleich. Momentan ist Carsten auch der einzige der es macht, weil wir nicht alle gleichzeitig am System drehen wollen. ;)

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kucke, die Abos sind wieder da!

Vielen Dank; jetzt kann ich endlich mal wieder Frühjahrsputz im Ordner betreiben...! :)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.